Blutabnahme
Mit dem Venenfinder können Krankenschwestern genau sehen, wo sie Blut abnehmen müssen
29. Juni 2020
Telemedizin und KI
Telemedizin und medizinische künstliche Intelligenz
30. Juni 2020
alle anzeigen

KI hat keine "Berührung"

Gesichtserkennung

 Die Auswirkungen der Pandemie 2020 und die rasche Übernahme der berührungslosen Kultur in Bildung, Einkauf, Medizin und anderen Erfindungen hat die berührungslose Kultur verschiedene Lebensgewohnheiten und Konsumkonzepte verändert. Nur durch AI Smart Face Temperaturmessgeräte zu ersetzen.

 Das Bedienfeld für die Gesichtserkennung wurden in verschiedenen Szenarien wie Flughäfen, U-Bahnen, Gebäuden, Gemeinden, Büros usw. angewendet. Gleichzeitig wurden die Sicherheits- und Gesundheitsmanagementanforderungen während der Epidemie gelöst.

 Heutzutage werden Produktion und Leben meist an verschiedenen Orten wiederhergestellt, und der Personenstrom ist relativ groß. Personal, das in Unternehmen eintritt, muss seine Körpertemperatur messen. Die integrierte Maschine zur Temperaturmessung verwendet Infrarot-Temperaturmessgeräte und ein Gesichtserkennungssystem.

Es hat immer noch große Vorteile bei den herkömmlichen Methoden zur Messung der Pandemiepräventionstemperatur, wie z. B. Handthermometern.

 Erstens die Temperaturmessung ist genauer durch Infrarot-Wärmebild-Körpertemperaturerfassung, um eine berührungslose Erfassung zu erreichen. Zweitens unterstützt die Maschine den mobilen Einsatz, eine starke Portabilität, lässt sich leicht bewegen und platzieren, ist kompakt, leicht, schön und exquisit und zeigt gleichzeitig den „hohen“ wissenschaftlichen und technologischen Sinn.

Darüber hinaus unterstützt es die Maskenerkennungserkennung, die automatische Erkennung und die Spracherinnerung für nicht getragene Masken. Darüber hinaus sind die Anwendungsszenarien sehr vielseitig, z. B. Stationen, Hochgeschwindigkeitseingänge, Einkaufszentren, Parks, Unternehmenseinheiten und andere Orte oder Gemeinden, Straßen, malerische Orte, Schulen, öffentliche Dienste, Gemeinden usw. können flexibel angeordnet werden Überwachungspunkte.

Kurz gesagt, die intelligente Temperaturmessmaschine reduziert den Kontakt mit dem Personal, unterstützt die Speicherung massiver Datenwolken und das bequeme Tracking-Management. Verwendung mehrerer Szenen im Innen- und Außenbereich, insbesondere jetzt, da Grund- und Sekundarschüler nach und nach die Schule eröffnen.

Die Vorbeugung und Bekämpfung von Epidemien in der Schule ist noch wichtiger, weshalb die kontaktlose Managementmethode der Gesichtserkennung stärker nachgefragt wird, z. B. schnelle Temperaturmessung, Anwesenheit bei der Gesichtserkennung, Anwesenheitsmanagement, Türöffnung bei der Gesichtserkennung, Türüberwachung usw., Unterstützung Mitgliederverwaltung, Gesundheitsvorsorge usw.

[launchpad_feedback]

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

MELDEN REGISTRIEREN
0

blood draw
Vein Finder Allows Nurses To See Exactly Where To Draw Blood
June 29, 2020
Robots Fighting on The Front Line
Robots Fighting on The Front Line
June 30, 2020
Show all

AI Has No “Touch”

AI has no touch

 The impact of the 2020 pandemic and the rapid adoption of the non-contact culture, in education, shopping, medical and other inventions, the non-contact has changed several life habits and consumption concepts. Only to be replaces by AI smart face temperature measurement terminals.

 The face recognition access control panel have been applied in various scenarios such as airports, subways, buildings, communities, offices, etc., , At the same time, it has solved the safety and health management needs during the epidemic.

 Nowadays, production and life are mostly restored in various places, and the flow of people is relatively large. Personnel entering enterprises have to measure their body temperature. Temperature measurement integrated machine adopts infrared temperature measurement equipment and face recognition system.

It still has great advantages in the traditional pandemic prevention temperature measurement methods such as handheld thermometers.

 First, the temperature measurement is more accurate through infrared thermal imaging body temperature detection to achieve non-contact detection. Second, the machine supports mobile deployment, strong portability, can be easily moved and placed equipment, compact, light weight, beautiful and exquisite, while showing the “high” scientific and technological sense.

In addition, it supports mask recognition detection, automatic recognition and voice reminder for non-worn masks. Further, the application scenarios are very versatile, such as stations, high-speed entrances, shopping malls, parks, company units and other places, or communities, streets, scenic spots, schools, public services, communities, etc., can flexibly arrange monitoring points.

In brief, the intelligent temperature measurement machine reduces personnel contact, supports massive data cloud storage, convenient tracking management; indoor and outdoor use of multiple scenes, especially now that primary and secondary school students are gradually opening school.

Prevention and control of epidemic in school is even more important, so the contactless management method of face recognition is more sought after, such as rapid temperature measurement, face recognition attendance, attendance management, face recognition door opening, door monitoring, etc., assisting member management, health screening, etc.

Was this article helpful?

Yes No
×

How can we improve it?

×

We appreciate your helpful feedback!

Your answer will be used to improve our content. The more feedback you give us, the better our pages can be.

Follow us on social media:

Facebook Pinterest

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0