muskulosketaler Ultraschall-1
Muskel-Skelett-Ultraschall
30.August 2020
Kinderwunsch Test
Kinderwunsch Test
1. September 2020
alle anzeigen

Geschäftssicherheitspaket: SIFPACK-1.1

Sicherheit

COVID-19 ist eine Krankheit, die durch die Ausbreitung eines neuen Coronavirus-Typs verursacht wird, der Ende 2019 erstmals dargestellt wurde.

Leider wurde weder ein Heilmittel noch ein Impfstoff gegen diese weit verbreitete Infektion gefunden. Daher ist Prävention unsere einzige und effizienteste Waffe in unserem Krieg gegen das neuartige Coronavirus.

Genau wie bei jeder anderen Pandemie, haben, hatte sowohl einzeln als auch gemeinsam mehrere schädliche Auswirkungen auf die Welt gehabt. Für Unternehmen mussten sich viele beispielsweise entweder für die Fernarbeit oder die vollständige Schließung ihrer Unternehmen entscheiden, da der Arbeitsplatz kein sicherer Ort mehr war, sondern ein günstiges Umfeld für die Verbreitung und Übertragung des Virus.

Dies hat in der Tat zu einer schweren Wirtschaftskrise sowohl für Unternehmen als auch für Länder geführt. Und da sich das Wirtschaftsrad weiter drehen muss, sind die Menschen auf der ganzen Welt entweder wieder an der Arbeit oder bereiten sich darauf vor. 

SIFSOF hat über Ihre Sicherheit nachgedacht und ein Sicherheitspaket zusammengestellt: SIFPACK-1.1 das enthält 3 der obligatorischsten Elemente im Kampf gegen das neuartige Coronavirus.

Um Ihre Sicherheit und die Ihrer Mitarbeiter oder Kunden besser zu gewährleisten, hat unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung in SIFSOF das ideale Kit entwickelt, das Ihnen die am meisten benötigte Ausrüstung zur Verbesserung der Infektionsprävention und -kontrolle bietet.

Das Bluetooth-Wand-Infrarot-Thermometer: SIFROBOTER-7.6 Mit dieser Option können Sie immer die Temperatur von Personen überprüfen, die Ihre Geschäftsumgebung betreten. Der SIFROBOT-7.6 lässt sich leicht an der Wand Ihres Eingangs befestigen und bietet Ihnen genaue Temperaturmessungen für jeden, der Ihr Büro, Ihre Firma oder Ihr Geschäft besucht.

Auch die UV-Sterilisationslampe: SIFSTERIL-1.1 minimiert die Ausbreitung und Konzentration des neuen Coronavirus. Dank seines hochwertigen Quarzrohrs, einer 180 ° -freien Einstellung, einer doppelten UV + Ozon-Sterilisation, einer Sterilisation ohne Totwinkel von 360 ° und einer Sterilisationsrate von bis zu 99.99% ist Ihr Arbeitsbereich ein sicherer Ort ohne jegliche Art von chemischer Exposition oder mit Desinfektionsmitteln verbundener Vergiftung riskieren müssen. 

Zu guter Letzt ermutigt SIFSOF alle, eine Maske zu tragen. Aus diesem Grund hat unser Unternehmen im SIFPACK-1.1 ein 500-Masken-Paket aufgenommen, das Ihr Backup-Bestand ist, wenn eine Maske benötigt wird, um einen ultimativen Schutz gegen COVID-19 zu gewährleisten. 

[launchpad_feedback]

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

MELDEN REGISTRIEREN
0

musculosketal-ultrasound-1
Musculoskeletal Ultrasound
August 30, 2020
Infertility Ultrasound
Infertility Ultrasound
September 1, 2020
Show all

Business Safety Package: SIFPACK-1.1

Safety

COVID-19 is a disease caused by the spread of a new type of coronavirus that has been depicted for the first time at the end of 2019.

Unfortunately, neither a cure nor a vaccine was found against this widespread infection. Therefore, prevention is our sole and most efficient weapon in our war against the novel coronavirus.

Just like any other pandemic, COVID-19 had had multiple harmful impacts on the world both individually and collectively. For businesses, for instance, many had to either choose between working remotely or completely shutting down their companies as the workplace was no longer a safe place to be, but rather a favorable environment for the virus’s spread and transmission.

Indeed,  This has caused a severe economic crisis for both businesses and countries. And as the economic wheel has to keep spinning, people all over the world are either back to work or they are getting ready to. 

SIFSOF has thought about your safety and put together a Safety package: SIFPACK-1.1 that contains 3 of the most mandatory elements in the fight against the novel Coronavirus.

To better assure your safety and that of your coworkers or clients, our Research and Development Department in SIFSOF came up with the ideal kit that provides you with the most needed equipment to improve infection prevention and control.

The Bluetooth Wall-Mounted Infrared Thermometer: SIFROBOT-7.6 enables you to always check the temperature of people entering your business setting. Easily mounted to the wall of your entrance, the SIFROBOT-7.6 provides you with accurate temperature measurements of whoever visiting your office, company, or store.

Also, the UV Sterilization Lamp: SIFSTERIL-1.1 minimizes the spread and concentration of the novel coronavirus. Thanks to its high-quality quartz tube, a 180 ° free adjustment, dual UV + ozone sterilization, a 360 ° no dead angle sterilization, and a  sterilization rate up to 99.99%, it makes your work area a safe place to be at without having to risk any kind of chemical exposure or disinfectant linked poisoning. 

Last but not least, SIFSOF encourages everyone to wear a mask. Therefore, our company included in the SIFPACK-1.1 a 500-mask pack that will be your back-up stock whenever a mask is needed to assure an ultimate protection against the COVID-19. 

Was this article helpful?

Yes No
×

How can we improve it?

×

We appreciate your helpful feedback!

Your answer will be used to improve our content. The more feedback you give us, the better our pages can be.

Follow us on social media:

Facebook Pinterest

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0