UVC-Licht
Der Unterschied zwischen UV-Lichtern
13. Juni 2020
Ozondesinfektion
Ozondesinfektion
16. Juni 2020
alle anzeigen

Sondermaßnahmen zur Dekonfinierung

Sondermaßnahmen zur Dekonfinierung

Da der Ausbruch von COVID-19 Viele Länder haben ernsthafte Maßnahmen ergriffen, um das Virus einzudämmen. Von Reisebeschränkungen, Sperren, Verbot der öffentlichen Versammlung von Gruppen, Ausgangssperre bis hin zu Isolation und Quarantäne. Jetzt, da es sich langsam beruhigt, führen die Regierungen Dekonfinierungsverfahren durch.

Die Entspannungen sollen die Einschränkungen der Eingrenzung erleichtern und gleichzeitig ein Wiederauftreten der Fälle von Coronavirus-Erkrankungen (COVID-19) verhindern. Die Dekonfinierung ist jedoch keine leichte Aufgabe, ohne einige grundlegende Schutzmaßnahmen zu berücksichtigen.

Jetzt sprechen wir von der neuen Normalität, abgesehen davon, dass Gesichtsmasken in ausgewählten öffentlichen Räumen obligatorisch sind und mindestens 6 Meter von allen Personen entfernt sind, denen sie außerhalb ihrer Häuser begegnen, und sich ständig die Hände waschen.

Dekonfinierung erfordert die Dekontamination und Sterilisation von öffentlichen Plätzen ist immer noch ebenso wichtig, insbesondere in Banken, Krankenhäusern und Flughäfen. Zum Glück gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten. Roboter, die die Belastung verringern und eine gründliche Arbeit leisten können.

UVC-Licht, Ozon oder trockenes Beschlagen. Verschiedene Modelle, die einen ganzen Raum in 30 Minuten sterilisieren. Dann ist der Raum sicher und virenfrei.

Nachdem wir uns nun mit der Kontamination von Objekten befasst haben, müssen wir uns mit Mensch-Virus-Trägern befassen. Die Sache ist, dass dies nicht mit bloßem Auge gesehen werden kann. Daher die Notwendigkeit eines berührungslosen Thermometers. Auf dem Markt sind neue Designs entstanden, die im Eingangsbereich eines Unternehmens aufgehängt werden können, das auf abnormale menschliche Temperaturen hinweist.

Anspruchsvollere Designs verteilen sogar Händedesinfektionsmittel während der Temperaturmessung und verfügen über Gesichtserkennungsfunktionen, mehr menschliches Engagement und eine sichere Möglichkeit, einen gut gesicherten Dekonfinierungsprozess sicherzustellen

[launchpad_feedback]

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

MELDEN REGISTRIEREN
0

UVC light
The difference between UV-Lights
June 13, 2020
Ozone disinfection
Ozone Disinfection
June 16, 2020
Show all

Deconfinement Special Measures

Deconfinement Special Measures

Since the outbreak of COVID-19 many countries have taken serious measures to contain the virus. From travel restrictions, lockdown, banning groups public gathering, imposed curfew to isolation and quarantine. Now that it is starting to settle down, governments are going through with deconfinement procedures.

The relaxations, designed to ease confinement restrictions while also preventing a resurgence in coronavirus disease (COVID-19) cases. However, deconfinement is not an easy task without taking into consideration some basic protection measures.

Now we speak of the new normal, aside from making face masks compulsory in select public spaces, remaining at least 6 feet (about 1.8 meters) apart from anyone they encounter outside their homes, constant hand washing.

Deconfinement requires the decontamination and sterilization of public places is still as important especially in banks, hospitals and airports. Luckily there’s a variety of options. Robots that can alleviate the burden and perform a thorough job.

UVC light, ozone or dry fogging.. Different models that sterilize a whole room in a 30 minutes period. Then the room is safe and virus free.

Now that we dealt with objects’ contamination we have to look at human-virus-carriers. The thing is that this cannot be seen with the naked eye. Hence, the need for non contact thermometer. New designed emerged in the market, those that can be hanged in the entry way of an establishment that’s signal abnormal human temperature.

More sophisticated designs even distribute hand sanitizer while measuring temperature and it have facial recognition features, more human engaging and a safe way to assure a well secured deconfinement process

Was this article helpful?

Yes No
×

How can we improve it?

×

We appreciate your helpful feedback!

Your answer will be used to improve our content. The more feedback you give us, the better our pages can be.

Follow us on social media:

Facebook Pinterest

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0