Anti-Epidemie-Technologie - SIFROBOT-6.6
Anti-Epidemie-Technologie - SIFROBOT-6.6
17. Juni 2020
An der Wand montierte IR-Temperaturpistole - SIFROBOT-7.6
An der Wand montiertes IR-Thermometer - SIFROBOT-7.6
18. Juni 2020
alle anzeigen

Desinfektionsroboter gegen Handarbeit - SIFROBOT-6.6

SIFROBOT-6.6 Desinfektionsroboter

Der derzeitige Stand der Arbeit zur Verhütung von Epidemien im Inland hat sich von „Vernichtungskrieg“ zu „langwierigem Krieg“ geändert.

Dieser Ausbruch ist ein großartiger Test für das globale öffentliche Gesundheitssystem. Wir haben viel Erfahrung gesammelt und im Kampf gegen die Epidemie viel Schmerz gezahlt. Beispielsweise wurde das Desinfektionspersonal durch übermäßige Desinfektion verletzt.

Tatsächlich ist die „Desinfektion“ ein wichtiger Bestandteil der Epidemieprävention und -kontrolle. Chemische Desinfektionsmittel werden häufig verwendet, die nicht für den manuellen Betrieb geeignet sind. Die langfristige Anwendung der manuellen Desinfektion führt zu irreparablen Schäden für den Einzelnen.

Die physikalische Sterilisation in großem Maßstab verbraucht Energie und Zeit und muss hohe Arbeitskosten bezahlen. Das Personalmanagement und die Überprüfung der Auswirkungen haben die öffentliche Gesundheit des Staates und verschiedene Managementeinheiten vor große Herausforderungen gestellt. 

Wie die Effizienz von Desinfektionsarbeiten verbessert und die Sicherheit von Desinfektionsarbeiten gewährleistet werden kann, während gleichzeitig Arbeitskosten gespart werden, ist für viele Managementabteilungen zu einem Problem geworden?

Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie können Roboter anstelle der manuellen Desinfektion eingesetzt werden.

Die Desinfektionsroboter Die für diese Antiepidemie eingeführte Lösung hat die verschiedenen Probleme der manuellen Desinfektion perfekt gelöst. Die Kernstärke hilft bei der Bekämpfung von Epidemien und schützt unser Desinfektionspersonal an vorderster Front.

Im Vergleich zur herkömmlichen manuellen Desinfektionsmethode kann der Desinfektionsroboter die erforderliche Umgebung automatisch entsprechend der tatsächlichen Situation desinfizieren, was umfassend, gründlich und effizient ist. Gleichzeitig ist kein manueller Kontakt erforderlich, wodurch die Belastung des Personals und mögliche Virenbedrohungen verringert werden können. 

Der Desinfektionseffekt des Desinfektionsroboters ist professionell garantiert, sicher und effektiv, und der Sterilisationseffekt kann 99.99% erreichen.

Verschiedene Desinfektionsmittel wie Hypochlorsäure, Chlordioxid, Wasserstoffperoxid und Peressigsäure können in verschiedenen Szenarien verwendet werden.

Zusätzlich zu der neuen antiepidemischen Rolle kann es auch als regelmäßiges Desinfektionsinstrument in der zukünftigen Saison mit hoher Inzidenz von Epidemien eingesetzt werden, die Influenzabakterien, Durchfall-E.-coli, Streptococcus pyogenes, Poliovirus und andere täglich wirksam abtöten können Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit Keime.

Der Desinfektionsroboter kann einen stabilen Betrieb von 7 × 24 Stunden erreichen, die Sterilisationsarbeiten weiterhin effektiv abschließen und die auf der mobilen APP festgelegten Tötungsaufgaben automatisch ausführen, was einfach zu benutzerfreundlich und zu bequem ist.

Der Desinfektionsroboter ist mit einem leistungsstarken autonomen Navigationschassis mit Kerntechnologie ausgestattet. Mit einem intelligenten Gehirn und sportlichen Fähigkeiten kann der Desinfektionsroboter schnell navigieren, Hindernissen autonom ausweichen und die Desinfektionsaufgabe perfekt ausführen.

Der Roboter unterstützt nicht nur die Verwendung einer Vielzahl herkömmlicher Desinfektionsmittel, die für verschiedene Szenarien geeignet sind16L Desinfektionsflüssigkeitstank, Desinfektionsabdeckungsbereich bis zu 20000㎡. Es hat aber auch eine 360-Grad-Präzision ohne Totwinkel, ein maximales Sprühvolumen von 3000 ml / h, eine Sterilisationsrate> 99.99% und zerstäubte Partikel von weniger als 10 Mikrometern.

Es ist APP-bedient, einfach zu bedienen, Mensch-Maschine-Trennung, Reduzierung des Personalkontakts, Unterstützung der regelmäßigen Desinfektion und sofortigen Desinfektion. 6 Stunden ununterbrochene Akkulaufzeit ohne wiederholtes Aufladen.

Arbeitet unabhängig, um den Pfad zu definieren, deckt automatisch den Bereich ab, der desinfiziert werden muss, und vermeidet automatisch Hindernisse. Bewegen Sie sich weiter vorwärts. Unterstützt die Verwendung einer Vielzahl von häufig geringen Stromverbrauchern, um automatisch zum Ladestapel zurückzukehren, und weist andere an, bei Ladeproblemen zu helfen.

Darüber hinaus verfügt es über eine autonome Lidar-Hindernisvermeidung, Wassermangel und Stromschutz.

Der Sprühdesinfektionsroboter ersetzt verschiedene Desinfektionsmittel und eignet sich für verschiedene Szenarien, um die Anforderungen der Hochfrequenz-Eliminierung zu erfüllen. Es kann in medizinischen Einrichtungen, Flughäfen, Bahnhöfen, U-Bahnen, Bürogebäuden, Banken, Einkaufszentren, Hotels, Schulen, Werkstätten, KTV und anderen Szenarien eingesetzt werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Anti-Epidemie-Technologie - SIFROBOT-6.6.

[launchpad_feedback]

2 Kommentare

  1. Schöne Antworten auf dieses Problem mit soliden Argumenten und
    alles darüber erzählen.

  2. Wow, fantastisches Weblog-Layout! Wie lange bloggst du schon?
    Sie machen das Ausführen eines Blogs einfach. Der volle Blick von
    Ihre Website ist fantastisch, geschweige denn das Content-Material!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

MELDEN REGISTRIEREN
0

Anti-epidemic Technology - SIFROBOT-6.6
Anti-epidemic Technology – SIFROBOT-6.6
June 17, 2020
Wall Mounted IR Temperature Gun - SIFROBOT-7.6
Wall Mounted IR Thermometer – SIFROBOT-7.6
June 18, 2020
Show all

Disinfection Robot Vs Manual Labor – SIFROBOT-6.6

SIFROBOT-6.6 Disinfection robot

The current status of domestic epidemic prevention work has changed from “annihilation war” to “protracted war”.

This outbreak is a great test for the global public health system. We have accumulated a lot of experience and paid a lot of pain in the process of fighting the epidemic. For example, the disinfection personnel have been injured due to excessive disinfection.

In fact, “disinfection” is an important part of epidemic prevention and control. Chemical disinfectants are being widely used which is not suitable for manual operation. Long-term use of manual disinfection will cause irreparable harm to the individuals.

Large-scale physical sterilization consumes energy and time, and needs to pay high labor costs. The management of personnel and the verification of effects have brought great challenges to government public health and various management units. 

How to improve the efficiency of disinfection work and ensure the safety of disinfection work while saving labor costs has become a headache for many management departments?

In fact, with the development of science and technology, robots can be used instead of manual disinfection.

The Disinfection Robot launched for this anti-epidemic has perfectly solves the various problems of manual disinfection. The core strength helps anti-epidemic actions and protects our front-line disinfection staff.

Compared to the traditional manual disinfection method, the disinfection robot can automatically disinfect the required environment according to the actual situation, which is comprehensive, thorough and efficient. At the same time, there is no need for manual contact, which can reduce the burden of the staff and possible virus threats. 

The disinfection effect of the disinfection robot is professionally guaranteed, safe and effective, and the sterilization effect can reach 99.99%.

Various disinfectants such as hypochlorous acid, chlorine dioxide, hydrogen peroxide, and peracetic acid can be used in different scenarios.

In addition to the new anti-epidemic role, it can also be used as a regular disinfection tool in the future season of high incidence of epidemic diseases, which can effectively kill influenza bacteria, diarrheal E. coli, streptococcus pyogenes, poliovirus and other daily impacts on human health Germs.

The disinfection robot can achieve 7×24 hours of stable operation, can continue to effectively complete the sterilization work, and automatically execute the killing tasks set on the mobile APP, which is simply too user-friendly and too convenient.

The disinfection robot is equipped with ‘ powerful core technology-autonomous navigation chassis. With a smart brain and athletic ability, the disinfection robot can quickly navigate, autonomously avoid obstacles, and complete the disinfection task perfectly.

The robot doesn’t only support the use of a variety of conventional disinfectants, suitable for different scenarios16L disinfection liquid tank, disinfection coverage area up to 20000㎡. But it also has a 360 degrees precision without dead angle, maximum spray volume 3000ml/h, sterilization rate >99.99%, atomized particles less than 10 microns.

It’s APP operated, which is easy to use, man-machine separation, reduce personnel contact, support regular disinfection and instant disinfection. 6 hours of continuous battery life without repeated charging.

Operates independently to define the path, automatically cover the area that needs to be disinfected, and avoid obstacles automatically, continue to move forward. Supports the use of a variety of often low power to automatically return to the charging pile, tell others to assist in charging troubles.

Furthermore it has a Lidar autonomous obstacle avoidance, water shortage and power protection.

The spray disinfection robot replaces different disinfectants and is suitable for different scenarios to meet the needs of high-frequency elimination. It can be used in medical institutions, airports, railway stations, subways, office buildings, banks, shopping malls, hotels, schools, workshops, KTV and other scenarios.

You might also be interested to read: Anti-epidemic Technology – SIFROBOT-6.6.

Was this article helpful?

Yes No
×

How can we improve it?

×

We appreciate your helpful feedback!

Your answer will be used to improve our content. The more feedback you give us, the better our pages can be.

Follow us on social media:

Facebook Pinterest

1 Comment

  1. Nice answers in return of this issue with solid arguments and
    telling everything regarding that.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0