Hydrosalpinx
Hydrosalpinx-Ultraschall
26. Juni 2020
Zeit und Anwesenheit des Fingerabdrucks
Wechseln Sie die Fingerabdruck-Zeit- und Anwesenheitsterminals
26. Juni 2020
alle anzeigen

Berührungslose Lösung zur schnellen Temperaturmessung für die Gesichtserkennung

Temperaturmessung und Gesichtserkennung

Die Eröffnungsform von 2020 hat wahrscheinlich alle Erwartungen übertroffen. Der neue COVID-19 hat unser Leben verändert. Es ist offensichtlich, dass einige Branchen Schäden erlitten haben. Branchen wie Catering, Unterkunft und Tourismus haben weitreichende Auswirkungen, aber es ergaben sich auch Chancen. Hier sprechen wir von KI, künstlicher Intelligenz. Bezüglich kontaktlose Gesichtserkennung und automatische Temperaturmessung Smart Device Software spielt die Anwendung an öffentlichen Orten wie Hotels, Unterkünften, Tourismus, U-Bahnen, Einkaufszentren, Büros usw. während der Pandemie eine große Rolle.

 Durch Anpassen und Aktualisieren des Gesichtserkennungsalgorithmus Hinzufügen eines Gesichtserkennungs-Temperaturmessmoduls zur Durchführung einer berührungslosen schnellen Temperaturmessung für Passanten; Maskenerkennung, wenn das Gesichtserkennungsgerät die Maske öffnet Nach der Erkennungsfunktion wird vorrangig festgelegt, ob die Person eine Maske trägt. 

Für Personen, die keine Masken tragen, fordert das System die Benutzer auf, Masken über Sprache und Bildschirm zu tragen. Nach dem Tragen der Masken können Gesichtserkennung und Körpertemperaturerkennung durchgeführt werden. Hohe Temperaturen können einen Alarm auslösen, und Personen mit normaler Körpertemperatur können nur das Tor / die Tür öffnen, um sie freizugeben. Es eignet sich für verschiedene allgemeine Geschäftsanforderungen wie die kontaktlose Identitätsprüfung, die Erkennung der Körpertemperatur, die Anwesenheit von Gesichtern und den Gate-Pass.

So befasst sich beispielsweise die AI Temperaturmessung und kontaktlose Abschirmung, die die Gäste beim ersten Betreten des Hotels verwenden. Durch die Verwendung der Infrarot-Wärmebildtechnologie und der Gesichtserkennungstechnologie können sie den „Gesichtsbereich“ abnormaler Temperaturen genau anpassen und sperren und ohne manuelle Überprüfung genau alarmieren. Gleichzeitig spart der unbemannte Dienst den künstlichen Energieverbrauch weiter und minimiert den Verlust und die Auswirkungen so weit wie möglich.

 Diese Geräte helfen jetzt Gemeinden, öffentlichen Orten und Büroräumen, schnell Präventions- und Kontrollmessungen durchzuführen und berührungslose Körpertemperaturerfassung im Nahbereich am Personal durchzuführen. Wenn die Temperatur einen festgelegten Schwellenwert überschreitet, alarmiert das System automatisch.

Darüber hinaus unterstützt der Smart Mask Face Recognition-Modus die Maskenerkennung und Gesichtserkennung in Maskenszenen. Durch den Gesichtsvergleich und die Gesichtserkennung in der System-Whitelist kann das Personal die Zeit und Anwesenheit schnell übergehen und gleichzeitig Sprach- und Bildschirmerinnerungen in Echtzeit für diejenigen verwenden, die keine Masken tragen.

Darüber hinaus zeichnet das System Echtzeitinformationen wie den Namen, die Reisezeit, die Körpertemperatur und das aufgenommene Gesichtsbild der Person in Echtzeit auf und lädt sie auf die intelligente Big-Data-Cloud-Plattform hoch, die es dem Management erleichtert, die Person abzufragen Informationen und Fehlerbehebung bei abnormalen Bedingungen.

  Darüber hinaus kann das Drehkreuz zur Messung der intelligenten Gesichtserkennung in Gemeinden, Bürogebäuden, Flughäfen, Bahnhöfen, Aussichtspunkten und anderen Orten mit hoher Mobilität und Menschenmenge eingesetzt werden. Durch die Aktivierung der Anwesenheit bei der Gesichtserkennung und der Temperaturmessung in der Szene, in der eine Maske getragen wird, können Manager das Klassifizierungsmanagement und die genaue Identifizierung des Personals realisieren, gleichzeitig das Kontaktrisiko verringern und die Prävention der Epidemieprävention realisieren.

  Die Intelligenz stützt sich auf KI und andere wissenschaftliche und technologische Mittel, um die Pandemieprävention und -kontrolle weiterhin zu unterstützen und zur Wiederbelebung der Gezeitenpräventionsprüfung beizutragen.

[launchpad_feedback]

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

MELDEN REGISTRIEREN
0

hydrosalpinx
Hydrosalpinx Ultrasound
June 26, 2020
fingerprint suspended
Fingerprint is Suspended! Face Recognition Inauguration
June 26, 2020
Show all

Face Recognition Non-Contact Rapid Temperature Measurement Solution

temperature measurement and face recognition

The opening form of 2020 is probably beyond everyone’s expectations. The new COVID-19 has changed our lives. It is obvious that some industries have been damages. Industries such as catering, accommodation, and tourism have a far-reaching impact, but opportunities also arised. Here we speak of AI, artificial intelligence.

 In terms of contactless face recognition and automatic temperature measurement smart device software, the application in public places such as hotels, accommodation, tourism, subways, shopping malls, offices, etc. plays a huge role during the pandemic.

 By adjusting and upgrading the face recognition algorithm, adding a face recognition temperature measurement module to perform non-contact rapid temperature measurement for passers-by; mask recognition, when the face recognition device opens the mask After the detection function, priority will be given to whether the person is wearing a mask. 

For people who don’t wear masks, the system will prompt people to wear masks through voice and screen. After wearing the masks, face recognition and body temperature detection can be performed. High temperature can trigger an alarm, and people with normal body temperature can only open the gate/door to release. It is suitable for various common business requirements such as contactless identity verification, body temperature detection, face attendance, and gate pass.

For example, the AI ​​temperature measurement and contactless screening that guests will use when they first enter the hotel. By using infrared thermal imaging technology and face recognition technology, they can accurately match and lock the “face area” of abnormal temperature, and can accurately alarm without manual screening. At the same time, the unmanned service also further saves artificial energy consumption and minimizes the loss and impact as much as possible.

 These devices now, help communities, public places, and office places to quickly carry out prevention and control measurements, and conduct close-range non-contact body temperature detection on personnel. When the temperature exceeds a set threshold, the system will automatically alarm.

In addition, the smart mask face recognition mode supports mask detection and face recognition in mask scenes. By performing face comparison and face detection on the system whitelist, personnel can quickly pass the time and attendance, and at the same time use real-time voice and screen reminders for those who do not wear masks.

Further, the system records real-time information such as the name, travel time, body temperature, and captured face image of the person in real time, and uploads it to the intelligent big data cloud platform, which facilitates the management to query the person’s information and troubleshoot abnormal conditions.

  Moreover, the smart face recognition temperature measuring turnstile can be widely used in communities, office buildings, airports, stations, scenic spots and other places with high mobility and crowds. By enabling face recognition attendance and temperature measurement in the scene of wearing a mask, it helps managers realize the classification management and accurate identification of personnel, and at the same time reduces the risk of contact and realizes the prevention of epidemic prevention.

  Intelligence relies on AI and other scientific and technological means to continue to help the pandemic prevention and control, and contribute to the resurgence of the tide prevention exam.

Was this article helpful?

Yes No
×

How can we improve it?

×

We appreciate your helpful feedback!

Your answer will be used to improve our content. The more feedback you give us, the better our pages can be.

Follow us on social media:

Facebook Pinterest

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0