Die Rolle des Temperaturmesssystems zur Gesichtserkennung auf dem Campus
Die Rolle des Temperaturerkennungssystems für die Gesichtserkennung auf dem Campus
20. Juni 2020
Veterinär-Ultraschall-Scanner-SIFSOF
Veterinär Ultraschallgerät
23. Juni 2020
alle anzeigen

Das Temperaturmessgerät für die Gesichtserkennung hilft Ihnen, das Warteschlangenproblem zu lösen

Das Temperaturmessgerät für die Gesichtserkennung hilft Ihnen, das Warteschlangenproblem zu lösen

Das vielleicht nervigste für die Büroangestellten in letzter Zeit ist, sich morgens in der Fabrik aufzustellen, um ihre Temperatur messen zu lassen. Die Messung der Körpertemperatur ist ein wichtiges Mittel, um die Epidemie zu verhindern und zu kontrollieren. Die Vermeidung des Risikos einer durch Warteschlangen verursachten Virusübertragung ist zu einer wichtigen Anforderung im Prozess der sozialen Wiederaufnahme geworden.

Endgeräte für die Gesichtserkennungstemperaturmessung, die für Bürogebäude, Campus, Industrieparks, Wohngemeinschaften und Unternehmen verwendet werden können. Schnelleres, bequemeres und sichereres Screening der Körpertemperatur, um Kreuzinfektionen durch Warteschlangen zur Temperaturmessung zu vermeiden und gleichzeitig die Informationen von Personen mit abnormaler Körpertemperatur effektiv zu verfolgen.

Entsprechend den Daten, das Terminal zur Messung der Gesichtserkennungstemperatur unterstützt die Messung der Gesichtstemperatur und die Erfassung von ID-Karteninformationen, mit denen das Personal und die Ausländer der Gemeinde schnell identifiziert und aufgezeichnet, Ausländerinformationen schnell registriert, die Temperatur gemessen und aufgezeichnet sowie die Ein- und Auszeit gezählt werden können.

Ein Alarm wird ausgelöst, wenn eine Person mit abnormaler Körpertemperatur gefunden wird, und im Hintergrund wird automatisch ein visueller Datenbericht erstellt, um eine einheitliche Verwaltung des Ein- und Ausgangspersonals zu ermöglichen, sodass die Situation verfolgt und analysiert werden kann. Effizienz bei Hochtemperaturmessungen unter Verwendung der berührungslosen Infrarot-Temperaturmessung, Reaktionszeit 200 ms, Temperaturmessabstand ≤ 1 m, Wiederholbarkeit der Temperaturmessung ≤ 0.3 ℃, Auflösung 0.1 ℃, um die Anforderungen des menschlichen Körpertemperatur-Screenings zu erfüllen.

Gegenwärtig wurde das Terminal zur Gesichtserkennungstemperaturmessung im ganzen Land in Betrieb genommen und in Zusammenarbeit mit der lokalen Regierung ein Applet zur Personalverwaltung in der Gemeinde entwickelt, das mit der All-in-One-Maschine zur Gesichtserkennungstemperaturmessung und digital interagieren kann die Bewegung von Menschen, Gemeinschaften und Unternehmen verwalten. Bereitstellung von Informationen und Datenunterstützung für den Gewinn des Pandemiepräventions- und Kontrollkrieges.

Wir planen, dieses Terminal zur Gesichtserkennungstemperaturmessung für Bürogebäude, Campus, Industrieparks, Wohngemeinschaften, Einkaufszentren und andere Orte zu fördern.

Nach der Pandemie können Kunden weiterhin die Terminalfunktion zur Gesichtserkennungstemperaturmessung verwenden und gleichzeitig mehrere Gesichter dynamisch erkennen und erkennen, wodurch die gleichzeitige Gesichtserkennung mehrerer Personen unterstützt wird, die in das Unternehmen integriert ist HR-System, Unterstützung des Anwesenheitsmanagements, Arbeitszeitstatistik, Besuchermanagement.

Für spezielle Anwendungsorte wie Baustellen kann es auch aktualisiert werden, um die Helmerkennung, die Kleidererkennung, die Maskenerkennung, das Warten und den Alarm zur Erinnerung zu unterstützen. Eine Maschine ist vielseitig und hat hohe wirtschaftliche Vorteile.

Dieses Temperaturmessgerät für die Gesichtserkennung wurde derzeit erkannt und ist zu einem der wichtigsten Anzeigeprodukte in der heimischen Anti-New-COVID-19-Situation geworden. 

[launchpad_feedback]

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

MELDEN REGISTRIEREN
0

The Role of Face Recognition Temperature Measurement System on Campus
The Role of Face Recognition Temperature screening System on Campus
June 20, 2020
Veterinary-Ultrasound-Scanner-SIFSOF
Pets Ultrasound Scanning
June 23, 2020
Show all

Face Recognition Temperature Measurement Terminal Helps you Solve The Queuing Problem

Face Recognition Temperature Measurement Terminal Helps you Solve The Queuing Problem

Perhaps the most annoying thing for the office workers recently is to line up in the morning entering the factory to get their temperature measured. Body temperature measurement is an important means to prevent and control the epidemic. Avoiding the risk of virus transmission caused by queuing, has become an important requirement in the process of social resumption.

Face recognition temperature measurement terminal equipment, which can be used for office buildings, campuses, industrial parks, residential communities, and business. To provide faster, more convenient and safer body temperature screening to avoid cross-infection caused by queuing for temperature measurement while effectively tracking the information of people with abnormal body temperature.

According to the data, the face recognition temperature measurement terminal supports facial temperature measurement and ID card information collection, which can quickly identify and record the community personnel and foreigners, quickly register foreigner information, measure and record temperature, and count in and out time .

An alarm is triggered when a person with abnormal body temperature is found, and a visual data report is automatically generated in the background to facilitate unified management of the in and out personnel, so that the situation can be traced and analyzed. High temperature measurement efficiency, using non-contact infrared temperature measurement, response time is 200ms, temperature measurement distance ≤ 1m , temperature measurement repeatability ≤ 0.3 ℃ , resolution 0.1 ℃ , to meet the needs of human body temperature screening.

At present, the face recognition temperature measurement terminal has been put into use throughout the country, and cooperated with the local government to develop a community personnel management applet, which can interact with the face recognition temperature measurement all-in-one machine, and digitally manage the movement of people, communities and enterprises. To provide information and data support for winning the pandemic prevention and control war.

We plan to promote this face recognition temperature measurement terminal for office buildings, campuses, industrial parks, residential communities, shopping malls and other places.

After the pandemic, customers can continue to use the face recognition temperature measurement terminal function, while dynamically detecting and recognizing Multiple faces, supporting multiple people’s simultaneous face recognition, integrated with enterprise HR system, supporting attendance management, working time statistics, visitor management.

For special application places such as construction sites, it can also be upgraded to support helmet detection, dress detection, mask detection Wait, and alarm to remind. One machine is versatile and has high economic benefits.

This face recognition temperature measurement terminal has been recognized at present, and has become one of the main display products in the domestic anti-new COVID-19 situation. 

Was this article helpful?

Yes No
×

How can we improve it?

×

We appreciate your helpful feedback!

Your answer will be used to improve our content. The more feedback you give us, the better our pages can be.

Follow us on social media:

Facebook Pinterest

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0