Zugangskontrollterminal zur Temperaturmessung
Zugangskontrollstationen zur Messung der Körpertemperatur
14. Mai 2020
Roboter-Lieferservice
Roboter-Lieferservice
27. Mai 2020
alle anzeigen

Hand-Infrarot-Thermometer VS Gesichtserkennungsthermometer

In letzter Zeit ist das Messen der Körpertemperatur innerhalb und außerhalb der Gemeinschaft zu einer Routine geworden, die jeder erleben muss. Alle Arten von handgehaltenen Infrarot-Thermometern sind intelligent und tragbar und werden zu einem guten Helfer für Gemeindearbeiter. Mit dem Aufkommen der Rückkehr zum Arbeitsdatum haben Bahnhöfe, Flughäfen und andere überfüllte Orte auch aktiv eine Vielzahl von Temperaturmessungen eingeführt und bieten Schutz für die Sicherheit der Fahrgäste.

Von SARS bis zur New Coronary Pneumonia sind Körpertemperaturmessung und Personalverfolgung wichtige Mittel zur Vorbeugung und Kontrolle der Epidemie. mit der Wiederaufnahme der Arbeit an verschiedenen Orten, Bürogebäuden, Parks und anderen Arbeitsplätzen, die lange Warteschlangen haben. Die Messung der Körpertemperatur dient nicht nur dazu, die Temperaturuntersuchung abzuschließen, sondern auch die Auswirkungen auf die normale Arbeit und das normale Leben der Menschen zu verringern. Neben der Vermeidung des Risikos einer Virusübertragung durch die Messung der Warteschlangentemperatur ist dies zu einer wichtigen Anforderung im Prozess der sozialen Wiederaufnahme geworden.

Derzeit ist die Infrarot-Thermometer Die verwendeten werden hauptsächlich in zwei Typen unterteilt: Hand-Infrarot-Thermometer und automatische Infrarot-Thermometer mit künstlicher Intelligenz von AI. An öffentlichen Orten wie U-Bahnen, Flughäfen, Kai-Bahnhöfen, Bürogebäuden und anderen Orten mit hohem Verkehrsaufkommen weist das handgehaltene Infrarot-Thermometer durch manuelle Überprüfung einen geringen Wirkungsgrad auf und setzt Arbeiter gefährlichen Situationen aus, sodass sein Anwendungsbereich relativ begrenzt ist .

Im Vergleich dazu bietet das automatische Infrarot-Thermometer die Vorteile großer Entfernung, großer Flächen, berührungsloser und schneller Abschirmung der Körpertemperatur. Ein dichter Massenstrom kann eine automatische Zollabfertigung ohne Erfassung ermöglichen. Sobald die abnormale Temperatur gefunden wurde, zeigt das Instrument automatisch in Echtzeit an und alarmiert, was die Screening-Effizienz erheblich verbessert und Patienten mit Verdacht auf hohe Temperaturen frühzeitig erkennt.

Das Aussehen des Gesichtserkennungsthermometers hat die Erfassung der Körpertemperatur effizienter und genauer gemacht. Zusammengenommen kann die Kombination aus thermografischer Präzisionstemperaturmesstechnik und Gesichtserkennungstechnologie für sichtbares Licht automatisch die Faktoren eliminieren, die die Messung der Körpertemperatur des Menschen stören, nur für die Erkennung des menschlichen Gesichts, und die Echtzeit-Temperaturmessung wird überlagert und angezeigt Echtfarbiges Gesichtsbild, so dass Gesicht und Temperatur sofort sichtbar sind. Gleichzeitig erkennt das AI-Gesichtserkennungsthermometer gleichzeitig zahlreiche Gesichter pro Sekunde, was die Erkennungszeit erheblich verkürzt und die Effizienz verbessert.

Im Vergleich zu herkömmlichen Methoden zur Verhütung von Epidemien und zur Temperaturmessung wie Handthermometern die Gesichtserkennungs- und Temperaturmessmaschine hat die folgenden wesentlichen Vorteile.

[launchpad_feedback]

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

MELDEN REGISTRIEREN
0

Temperature measuring access control terminal
Body Temperature Measurement Access Control Stations
May 14, 2020
Robot Delivery Service
Robot Delivery Service
May 27, 2020
Show all

Handheld Infrared Thermometer VS Face Recognition Thermometer

Recently, measuring body temperature in and out of the community has become a routine that everyone must experience. All kinds of handheld infrared thermometers are smart and portable and become a good helper for community workers. With the advent of the return to work date, railway stations, airports and other crowded places have also actively introduced a variety of temperature measurement and provide protection for passenger travel safety.

From SARS to New Coronary pneumonia, body temperature measurement and personnel tracking are important means to prevent and control the epidemic. with the resumption of work in various places, office buildings, parks and other work places that have long queues. Measuring body temperature is not only to complete the temperature investigation, but also to reduce the impact on people’s normal work and life. As well as avoiding the risk of virus transmission caused by queuing temperature measurement, has become an important demand in the process of social resumption.

At present, the infrared thermometers used are mainly divided into two types: handheld infrared thermometers and AI artificial intelligence automatic infrared thermometers. In public places such as subways, airports, wharfs railway stations, office buildings and other places with high traffic volume, the handheld infrared thermometer has low efficiency through manual screening, and it also exposes workers to dangerous situations, so its application range is relatively limited.

Compared with it, the automatic infrared thermometer has the advantages of long distance, large areas, non-contact, and rapid screening of body temperature. Dense crowd flow can realize automatic non-sensing customs clearance. Once the abnormal temperature is found, the instrument will automatically display and alarm in real time, which will greatly improve the screening efficiency and detect patients with suspect cases of high temperature early.

The appearance of the face recognition thermometer has made the detection of body temperature more efficient and accurate. Taken together, the combination of thermographic precision temperature measurement technology and visible light face recognition technology can automatically eliminated the factors that interfere with human body temperature measurement, only for human face recognition, and real-time temperature measurement it is super imposed and displayed on the true-color face image, so that the face and temperature can be seen instantly. At the same time, the AI face recognition thermometer simultaneously detects numerous faces per second, which greatly shortens the detection time and improves efficiency.

Compared with traditional epidemic prevention and temperature measurement methods such as handheld thermometers, the face recognition and temperature measurement machine has the following significant advantages.

Was this article helpful?

Yes No
×

How can we improve it?

×

We appreciate your helpful feedback!

Your answer will be used to improve our content. The more feedback you give us, the better our pages can be.

Follow us on social media:

Facebook Pinterest

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0