Der tragbare Venenfinder ist einfach zu bedienen und kann Venen bis zu 10 mm unter der Haut über Infrarotlicht erkennen.
Venenfinder verbessert Erfolgsrate
30. Juni 2020
Carotis_artery_stenosis
Karotisstenose Stenose Ultraschalldiagnose
1. Juli 2020
alle anzeigen

Home Blutdruckmessung

Blutdruckmonitor

Blutdruckmonitor

Hypertonie ist eine chronische Krankheit. In seinem Langzeitbehandlungsprozess ein Blutdruckmessgerät spielt eine wichtige Rolle. Ob und wie blutdrucksenkende Medikamente angepasst werden sollen und wie wirksam sie nach der Berichtigung sind.

Menschlicher Blutdruck baiIt ändert sich im Laufe des Tages, in der Regel 6-8 Uhr morgens und 16 Uhr, der höchste Blutdruck; 2-4 Uhr morgens der niedrigste Blutdruck.

Die beste Zeit für Bluthochdruckpatienten, um den Blutdruck zu messen, ist 6-8 Uhr und 16 Uhr, solange diese beiden Perioden nicht hoch sind, kann im Grunde einmal am Tag sehr gut sein. Besondere Situation: Einige Menschen sind um 4-6 Uhr morgens besonders hoch, was als „Dämmerungsphänomen“ bezeichnet wird.

Daher ist es am besten, einmal pro Stunde während des Tages zu messen, um Ihre höchste Periode zu finden, und dann ist es wissenschaftlich, in der höchsten Periode zu messen. Nach jeder Messung muss eine Aufzeichnung vorhanden sein. Je länger die Zeit ist, desto mehr Daten können das Problem erklären.

Am 22. Juni gaben die American Heart Association (AHA) und die American Medical Association (AMA) eine gemeinsame Grundsatzerklärung zur Überwachung des Selbstblutdrucks zu Hause ab.

In der Erklärung wurde darauf hingewiesen, dass die Überwachung des Selbstblutdrucks zu Hause dazu beiträgt, die Diagnose und das Management von Bluthochdruck zu verbessern. Darüber hinaus ist im Vergleich zur klinischen Blutdruck- und ambulanten Blutdrucküberwachung eine Selbstblutdrucküberwachung praktikabler, insbesondere für Patienten, die blutdrucksenkende Medikamente verwenden.

In der US-Erklärung wurde darauf hingewiesen, dass die Messung des Blutdrucks zu Hause zur Diagnose von (maskierter) Hypertonie und okkulter Hypertonie im weißen Kittel sowie zur Identifizierung ihrer Auswirkungen und zur Diagnose von hartnäckiger Hypertonie verwendet werden kann. Die langfristige Wirkung der Blutdruckkontrolle verbessert die Einhaltung blutdrucksenkender Medikamente durch den Patienten.

Studien haben gezeigt, dass die Messung des Blutdrucks zu Hause dazu beitragen kann, den Blutdruck um 2.5 bis 3.8 / 1.5 bis 1.8 mmHg zu senken und die Blutdruckkontrollrate zu verbessern.

Bei anderen Maßnahmen wie Fernüberwachung, Online- oder Telefonschulung und persönlicher Beratung ist der Vorteil der Selbstüberwachung des Blutdrucks am größten. Der Blutdruckabfall kann 4.0 ~ 6.1 / 1.5 ~ 2.5 mmHg erreichen, und die Blutdruckkontrollrate kann um 15% ~ 56% erhöht werden.

Wenn der durchschnittliche Blutdruck 135/85 mmHg überschreitet, kann die Diagnose einer Hypertonie in Betracht gezogen werden, während der Blutdruck in der Klinik 140/90 mmHg beträgt.

Da im American Hypertension Guide 2017 130/80 mmHg als Standard für die Diagnose von Hypertonie verwendet wurden, wurde in der Richtlinie auch der Standard als Schwellenwert für die Diagnose von Hypertonie durch Überwachung des Selbstblutdrucks zu Hause verwendet.

Die Wahl des geeigneten Blutdruckmessgeräts ist jedoch eine Frage der Präferenz und anderer Faktoren, z. B. wenn die Größe der Manschette nicht für den Oberarm geeignet ist oder wenn ein schweres Lymphödem im Oberarm vorliegt und nicht für Langzeit- geeignet ist. Bei Verwendung der Oberarmmanschette sollte ein Blutdruckmessgerät vom Handgelenk verwendet werden.

Um genaue Ergebnisse der Blutdrucküberwachung zu erhalten, sollte vor der Blutdruckmessung uriniert werden. Setzen Sie sich nach einer 5-minütigen Pause bequem in einen ruhigen Raum, wobei Oberarm und Rücken gestützt sind und die Beine flach sind.

Die Manschette des Oberarms sollte bündig mit dem Herzen anliegen und während der Blutdruckmessung keine elektronischen Geräte wie Mobiltelefone sprechen oder verwenden. Geben Sie das Blutdruckmessgerät nicht an Dritte weiter, bevor das Blutdruckmessgerät den Blutdruckwert gespeichert hat.

[launchpad_feedback]

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

MELDEN REGISTRIEREN
0

Vein Finder Improves Venipuncture Success Rate
Vein Finder Improves Success Rate
June 30, 2020
Carotid_artery_stenosis
Carotid Artery Stenosis Ultrasound Diagnosis
July 1, 2020
Show all

Home Blood Pressure Monitoring

Heart disease concept with pill icon isolated on white

Heart disease concept with pill icon isolated on white background

Hypertension is a chronic disease. In its long-term treatment process, blood pressure monitoring plays an important role. Whether and how to adjust antihypertensive drugs and how effective it is after rectification.

Human blood pressure baiIt changes throughout the day, generally 6-8 o’clock in the morning, and 16 o’clock, the highest blood pressure; 2-4 o’clock in the morning the lowest blood pressure.

The best time for hypertension patients to measure blood pressure is 6-8 o’clock and 16 o’clock, as long as these two periods are not high, basically once a day can be very good. Special situation: Some people are particularly high at 4-6 in the morning, called the “dawn phenomenon”.

Therefore, it is best to measure once every hour throughout the day to find your highest period, and then it is scientific to measure at the highest period. There must be a record after each measurement. The longer the time, the more data can explain the problem.

On June 22, the American Heart Association (AHA) and the American Medical Association (AMA) issued a joint policy statement on home self-blood pressure monitoring.

The statement pointed out that home self-blood pressure monitoring helps improve the diagnosis and management of hypertension. Moreover, compared with clinic blood pressure and ambulatory blood pressure monitoring, self-blood pressure monitoring is more feasible, especially for patients who use antihypertensive drugs.

The US statement pointed out that measuring blood pressure at home can be used to diagnose white coat (masked) hypertension and occult hypertension, as well as identify their effects, and also help to diagnose stubborn hypertension. Long-term blood pressure control effect improves patient’s compliance with antihypertensive drugs.

Studies have shown that measuring blood pressure at home can help lower blood pressure by 2.5~3.8/1.5~1.8mmHg and improve blood pressure control rate.

While adopting other interventions such as remote monitoring, online or telephone education, and personal consultation, the benefit of self-monitoring blood pressure is the greatest. The blood pressure drop can reach 4.0~6.1/1.5~2.5 mmHg, and the blood pressure control rate can be increased by 15%~56 %.

If the average blood pressure exceeds 135/85 mmHg, the diagnosis of hypertension may be considered, while the blood pressure in the clinic is 140/90 mmHg.

Since the 2017 American Hypertension Guide used 130/80 mmHg as the standard for diagnosing hypertension, the guideline also used the standard as the threshold for the diagnosis of hypertension by home self-blood pressure monitoring.

Nevertheless, choosing the appropriate blood pressure monitor is a matter of preference and other factors, For example, when the size of the cuff is not suitable for the upper arm or there is severe lymphatic edema in the upper arm and is not suitable for long-term use of the upper arm cuff, consider using a wrist-type sphygmomanometer.

In order to obtain accurate blood pressure monitoring results, urination should be performed before measuring blood pressure. After a 5-minute break, sit comfortably in a quiet room with the upper arm and back supported, and legs flat.

The cuff of the upper arm should be placed flush with the heart, and do not speak or use electronic devices such as mobile phones during blood pressure measurement. Do not give the sphygmomanometer to others before the sphygmomanometer stores the blood pressure reading.

Was this article helpful?

Yes No
×

How can we improve it?

×

We appreciate your helpful feedback!

Your answer will be used to improve our content. The more feedback you give us, the better our pages can be.

Follow us on social media:

Facebook Pinterest

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0