Ultraschallgesteuerte Pes Anserine Bursitis
Ultraschallgesteuerte Pes Anserine Bursitis
29. April 2021
Oberflächliche und tiefe Schleimbeutel Knie (XNUMX. Knie Entzündung)
Oberflächliche und tiefe Schleimbeutel Knie (XNUMX. Knie Entzündung)
4. Mai 2021
alle anzeigen

Kontinuierliche Überwachung des Bluthochdrucks

Hypertonie Telemedizin Überwachung Smatwatch Sifsof

Telemedizin ist ein sich ständig weiterentwickelndes Segment in der medizinischen Industrie. Das Hauptziel von Telehealth ist es, das Leben von Patienten mit chronischen Krankheiten zu erleichtern und diejenigen mit hohem Risiko zu halten, ihren Zustand ständig zu überprüfen. Dies erfolgt über benutzerfreundliche Telegesundheitsgeräte, die alle Gesundheitsdaten des Patienten messen und speichern. Ziel ist es, Patientenmetriken zu verfolgen und diese Daten zur weiteren Diagnose und Behandlung an persönliche Ärzte zu übermitteln.

Unkontrollierter Bluthochdruck kann leicht zu Schlaganfall führen. Hoher Blutdruck kann dazu führen, dass die Arterien, die das Gehirn mit Blut und Sauerstoff versorgen, platzen oder blockiert werden und einen Schlaganfall verursachen. Gehirnzellen sterben während eines Schlaganfalls, weil sie nicht genug Sauerstoff bekommen. Schlaganfall kann zu schwerwiegenden Behinderungen bei Sprache, Bewegung und anderen grundlegenden Aktivitäten führen. Ein hoher Blutdruck, insbesondere im mittleren Lebensalter, ist mit einer schlechteren kognitiven Funktion und Demenz im späteren Leben verbunden.

Aus diesen spezifischen Gründen können Patienten, bei denen entweder Bluthochdruck diagnostiziert wurde oder die sich der Möglichkeit bewusst sind, dass die Krankheit genetisch auf sie übertragen werden kann, definitiv von der ständigen Überwachung ihres Blutdrucks sowie des Sauerstoffgehalts in ihrem Blut profitieren Blut.

SIFSOF hat über dieses Problem nachgedacht und die ultimativen Sicherheitspakete hergestellt: SIFTELEGESUNDHEIT-1.0 und SIFTELEGESUNDHEIT-1.1.

Die Packs enthalten 3 wesentliche angeschlossene Geräte:

(1) Bluetooth-verbundenes Blutdruckmessgerät SIFBPM-3.4. Mit diesem BPM kann der Benutzer seinen Blutdruck entweder zu Hause oder im Büro einfach überwachen und gleichzeitig alle Daten auf sein Telefon übertragen und speichern, auf dem die APP installiert ist.

(2) Intelligente Lenkerskala: Wenn das Körpergewicht des Patienten dem genauen BMI entspricht, hat er oder sie ein gesundes Gewicht und sollte besser daran arbeiten, es auf diese Weise aufrechtzuerhalten. Fettleibigkeit ist einer der Hauptfaktoren, die leicht mehrere Komplikationen im Körper des Patienten mit Bluthochdruck verursachen können.

(3) Smartwatch SIFWATCH-1.0 oder das Smart-Armband SMARTWATCH-1.2: Die Smartwatch verfügt über im Labor getestete Sensoren, mit denen Blutdruck, Blutsauerstoff, abnormale Herzfrequenz und Stresspegel kontinuierlich gemessen und fortan überwacht werden können.

Die Geräte in SIFTELEHEALTH-1.0 und SIFTELEHEALTH-1.1 sind alle mit Bluetooth verbunden, um den Patienten eine gut organisierte Aufzeichnung der Messung zu ermöglichen, die später von den Ärzten als Diagnoseberichte verwendet werden kann.

References: Auswirkung der häuslichen Telegesundheitspflege auf die Blutdruckkontrolle

[launchpad_feedback]

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

MELDEN REGISTRIEREN
0

Ultrasound-Guided Anserine bursa
Ultrasound-Guided Anserine bursa
April 29, 2021
Superficial and Deep Infrapatellar bursa
Superficial and Deep Infrapatellar bursa
May 4, 2021
Show all

Hypertension Continuous Monitoring

Hypertension telehealth monitoring smatwatch sifsof

Telehealth is a continuously developing segment in the medical industry. The main goal of Telehealth is to facilitate the lives of chronic disease patients and to keep the ones with high risk to check their state constantly. This is done via user-friendly telehealth devices that measure and save all of the patient’s health data. The aim is to track patient metrics and to transmit that data to personal physicians for further diagnoses and treatment.

Uncontrolled hypertension can easily lead to stroke. High blood pressure can cause the arteries that supply blood and oxygen to the brain to burst or be blocked, causing a stroke. Brain cells die during a stroke because they do not get enough oxygen. Stroke can cause serious disabilities in speech, movement, and other basic activities. Having high blood pressure, especially in midlife, is linked to having poorer cognitive function and dementia later in life.

For these specific reasons, patients who either have been diagnosed with hypertension or patients who are aware of the possibility that the disease can be genetically transmitted to them can definitely benefit from the constant monitoring of their blood pressure, along with the level of oxygen in their blood.

SIFSOF has thought about this issue and produced the ultimate safety packs: SIFTELEHEALTH-1.0 and SIFTELEHEALTH-1.1.

The packs contain 3 essential connected devices:

(1) Bluetooth-connected blood pressure monitor SIFBPM-3.4. This BPM allows the user to easily monitor their blood pressure either at home or at the office while being able to transfer and save all the data to their phone where the APP is installed.

(2) Smart handlebar scale: If the patient’s body weight corresponds to the accurate BMI, then he or she is in a healthy weight and would better work to maintain it that way. Obesity is one of the major factors that can easily cause multiple complications in the hypertension patient’s body.

(3) Smartwatch SIFWATCH-1.0 or the smart wristband SMARTWATCH-1.2: The smartwatch has lab-tested sensors that provide continuous measurement, and henceforth monitoring, of blood pressure, blood oxygen, abnormal heart rate, and stress levels.

The devices in the SIFTELEHEALTH-1.0 and SIFTELEHEALTH-1.1 are all Bluetooth-connected in order to help the patients to keep a well-organized record of the measurement, which can, later on, be used as diagnostic reports by the doctors.

References: Effect of home telehealth care on blood pressure control

Was this article helpful?

Yes No
×

How can we improve it?

×

We appreciate your helpful feedback!

Your answer will be used to improve our content. The more feedback you give us, the better our pages can be.

Follow us on social media:

Facebook Pinterest

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0