Sicherheit
Geschäftssicherheitspaket: SIFPACK-1.1
30.August 2020
Podologie Ultraschall
Podologie Ultraschall
2. September 2020
alle anzeigen

Kinderwunsch Test

Kinderwunsch Test

Kinderwunsch Test wird bevorzugt und ist normalerweise für Frauen obligatorisch, die Schwierigkeiten mit der Empfängnis haben. Um die Anomalie zu identifizieren, die dieses Problem verursacht, verwenden die Geburtshelfer und Gynäkologen (Gynäkologen) eine Ultraschallsonde, um weibliche Bauch- und Beckenstrukturen ab dem 3. Tag des Zyklus zu beobachten und zu bewerten. 

Um ihre Patienten besser überwachen zu können, verwenden Gynäkologen in der Regel einen transvaginalen Ultraschallscanner wie den drahtlosen transvaginalen Ultraschallscanner SIFULTRAS-5.36. Mit diesem Gerät können Ärzte weibliche Fortpflanzungsorgane unabhängig vom Zustand des Patienten (Handicap / Adipositas) untersuchen. Aufgrund seiner Abgelegenheit, seines geringen Gewichts und seines fortschrittlichen Designs ist der SIFULTRAS-5.36 ein sehr empfehlenswertes Gerät für verschiedene Verfahren wie die Follikelüberwachung, die Untersuchung von Eileitern oder die Messung der Endometriumauskleidung.

Hochfrequente Schallwellen werden durch die Ultraschallsonde ausgesendet, die schließlich die Reflexionen dieser Wellen von Körperstrukturen aufzeichnet und dann ein Bild des Körperteils erstellt, das auf dem Bildschirm Ihres Smartphones oder Tablets angezeigt wird.

Um eine erfolgreiche Empfängnis zu gewährleisten, ist es wichtig, die Anzahl der vorhandenen Follikel zu überprüfen und zu prüfen, ob sie groß genug sind, um eine reife Eizelle aufzunehmen, oder ob sie relativ klein sind und in vitro reifen müssen, um die des Patienten zu stärken Fruchtbarkeit. Follikel sind die kleinen Ovarialzysten, die Eier enthalten. Zu Beginn eines Menstruationszyklus können mit dem drahtlosen Ultraschallscanner SIFULTRAS-5.36 die im Eierstock befindlichen Follikel sichtbar gemacht werden. 

Ebenso wichtig ist die Untersuchung des Eileiters. Daher ist die Verwendung eines transvaginalen Ultraschalls SIFULTRAS-5.36 obligatorisch, um detaillierte Bilder der Organe im Becken, hauptsächlich der Gebärmutter (einschließlich Eileiter und Eierstöcke), bereitzustellen.

Während des transvaginalen Ultraschalls wird der spezielle Schallkopf in die Vagina eingeführt, sanft um und innerhalb des Beckens bewegt, und es werden Bilder aufgenommen, um Anomalien darzustellen, die es dem Patienten möglicherweise schwer machen, sich etwas vorzustellen. 

Eine dicke Gebärmutterschleimhaut ist auch mit hohen In-vitro-Fertilisationsraten (IVF) verbunden. Aus diesem Grund wird die Endometriumdicke jetzt routinemäßig mit einem transvaginalen Ultraschallscanner wie SIFULTRAS-5.36 oder SIFULTRAS-5.43 während der In-vitro-Fertilisation gemessen, um eine schlechte Endometriumauskleidung zu verhindern, die normalerweise zu IVF-Fehlern oder frühen Fehlgeburten führt.

[launchpad_feedback]

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

MELDEN REGISTRIEREN
0

Safety
Business Safety Package: SIFPACK-1.1
August 30, 2020
Podiatry Ultrasound
Podiatry Ultrasound
September 2, 2020
Show all

Infertility Ultrasound

Infertility Ultrasound

Infertility ultrasound is preferred and usually mandatory for women who are having difficulty conceiving. In order to identify the abnormality that is causing this problem, the obstetricians and gynecologists (OB-GYNs) use an ultrasound probe to observe and assess female abdominal and pelvic structures starting from day 3 of the cycle. 

In order to better monitor their patients, OB-GYNs tend to use a transvaginal ultrasound scanner such as the Wireless Transvaginal Ultrasound Scanner SIFULTRAS-5.36. This device enables doctors to examine female reproductive organs regardless of the patient’s condition (handicap/ obesity).  Its remoteness, lightweight, and advanced design make the SIFULTRAS-5.36 a highly recommended device to be used in various procedures such as follicular monitoring, fallopian tubes examination, or endometrial lining measurement.

High frequency sound waves are emitted through the ultrasound probe that eventually records the reflections of those waves off body structures and then creates an image of the body part that will be displayed on your smartphone or tablet’s screen.

To ensure a successful conceive, it is important to check the number of the follicles present and whether they are big enough to contain a mature oocyte, or if they are relatively small and need maturation in vitro in order to boost the patient’s fertility. Follicles are the small ovarian cysts that contain eggs. At the beginning of a menstrual cycle, using the Wireless Ultrasound Scanner SIFULTRAS-5.36 makes it possible to visualize the follicles situated in the ovary. 

Equally important is the examination of the fallopian tube. Hence, using a transvaginal ultrasound SIFULTRAS-5.36 is mandatory to provide detailed pictures of the organs in the pelvis, mainly the uterus (including fallopian tubes and ovaries).

During the transvaginal ultrasound, the special transducer is inserted into the vagina, gently moved around and inside of the pelvis, and pictures are taken to depict any abnormality that may be making it difficult for the patient to conceive. 

Also, a thick endometrial lining is associated with high in vitro fertilization (IVF) pregnancy rates. That is why the endometrial thickness is now routinely measured using a transvaginal ultrasound scanner such as the SIFULTRAS-5.36 or SIFULTRAS-5.43 during in vitro fertilization as a mean to prevent poor endometrial lining that usually leads to IVF failures or early miscarriages.

Was this article helpful?

Yes No
×

How can we improve it?

×

We appreciate your helpful feedback!

Your answer will be used to improve our content. The more feedback you give us, the better our pages can be.

Follow us on social media:

Facebook Pinterest

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0