UV-Licht-Desinfektionsroboter: SIFROBOT-6.5
Krankenhaus erworbene Infektionen (HAIs) Vs. UV-Desinfektionsroboter
28. April 2020
UVC-Desinfektionsroboter
UVC-Desinfektionsroboter vs. COVID-19
30. April 2020
alle anzeigen

Telepräsenzroboter SIFROBOT-4.3 Übersicht

Telepräsenzroboter SIFROBOT-4.3

Telepräsenzroboter sind in der heutigen Geschäftswelt sinnvoll. Da immer mehr Unternehmen mit Telearbeitern und verteilten Teams zusammenarbeiten, wird es immer nützlicher, Telepräsenzroboter am Arbeitsplatz zu haben.

Telepräsenzroboter verbessern Besprechungen erheblich, indem sie sicherstellen, dass alle Personen anwesend sind, auch wenn sie physisch nicht anwesend sind.

Telepräsenzroboter können Ihren Teammitgliedern das Gefühl geben, Teil des Meetings zu sein, indem Sie auf einfache Weise mit ihnen interagieren können. Wenn es um Präsentationen geht, können Sie sehen, was alle anderen sehen können.

Wenn Sie eine Mentoring-Beziehung zu einem anderen Mitarbeiter haben, kann Ihnen auch ein Telepräsenzroboter dabei helfen.

Aber wie wäre es mit einem Telepräsenzroboter, der Ihnen nicht nur hilft, eine virtuelle Präsenz im Büro zu haben, selbst wenn Sie sich auf der halben Welt befinden? Ein Telepräsenzroboter, der Ihre Arbeit auch im Schlaf für Sie erledigen kann?

Nun, der Telepräsenzroboter SIFROBOT-4.3Erforscht unabhängig jeden Raum. Wenn Sie den SIFROBOT-4.3 in einem neuen Raum oder Büro platzieren, wird er ihn selbst erkunden und dabei die Anordnung des Ortes notieren, damit er weiß, wohin er in Zukunft gehen soll.

Diese Funktion ist hilfreich, da der SIFROBOT-4.3 den Raum für Sie kartieren kann, anstatt ihn jedes Mal visuell zu finden, wenn Sie ihn benötigen. Es kommt schneller und effizienter an den gewünschten Ort.

Gesichtserkennung. Der SIFROBOT-4.3 kann Gesichter identifizieren. Dies ist sehr nützlich, wenn Sie mit Menschen interagieren. Außerdem kann der Roboter Ihr Gesicht sofort finden und sich zu Ihnen umdrehen.

Sagen Sie "Komm her" und der SIFROBOT-4.3 wird seinen Weg zu Ihnen finden, eine Echtzeit-Gesichtserkennungsmagie ausführen und Ihnen sogar folgen. Dies funktioniert auch, wenn sich andere Personen im Raum befinden.

Benutzerdefinierte Inhaltsbibliothek. Der Telepresence-Roboter SIFROBOT-4.3 ist für Sie bereit, egal auf welcher Arbeit Sie ihn ausführen möchten. Mit seiner benutzerdefinierten Inhaltsbibliothek unterscheidet sich jeder SIFROBOT-4.3 von den anderen.

Es verfügt über die Fähigkeit, die gesamte Fachterminologie und Fachsprache zu kennen, die Sie in Ihrer eigenen Branche oder Abteilung verwenden, sodass Sie besser verstanden werden.

Videoüberwachung: Mit Ihrem Smartphone können Sie den SIFROBOT-4.3 fernsteuern. Dies bedeutet, dass Sie sich auf der halben Welt befinden und trotzdem nach Dingen zu Hause Ausschau halten, sogar mit einem Familienmitglied sprechen oder mit Ihren Kindern spielen können.

Smart Home-Steuerung: Mit dem SIFROBOT-4.3 können Sie Ihr Smart Home steuern. Es könnte unter anderem das Licht ausschalten und die Klimaanlage einschalten.

Das Design: Der Telepresence-Roboter SIFROBOT-4.3 besteht aus Acrylnitril-Butadien-Styrol-Kunststoff, einem sehr starken und starren Kunststoff, der auch hochisoliert und glänzend ist. Kurz gesagt, das verwendete Material ist nicht nur langlebig, sondern trägt auch zum schönen Design bei.

Sprachbefehle: Mit dem SIFROBOT-4.3 müssen Sie nicht immer an Ihrem Smartphone oder einer physischen Steuerung basteln. Sie können einfach Sprachbefehle eingeben und es wird das, was Sie gesagt haben, auch dann aufgreifen, wenn Sie sich im Raum befinden.

Fernfeld-Spracherkennung: Der SIFROBOT-4.3 kann Ihre Stimme auch dann identifizieren, wenn Sie sich am anderen Ende des Raums befinden. Das heißt, Sie können Befehle ausgeben, auch wenn Sie sich nicht dem Roboter nähern.

Dies ist der Fernfeld-Spracherkennungstechnologie sehr ähnlich, die von Amazon Alexa-Geräten wie Amazon Echo, Amazon Dot und Amazon Echo Show verwendet wird.

Es spielt keine Rolle, ob der Fernseher eingeschaltet ist und die Kinder kämpfen. Amazon Echo kann Ihren Sprachbefehl immer noch erkennen, wenn Sie die Alexa-Passphrase verwenden. Lange Akkulaufzeit. Der SIFROBOT-4.3 benötigt nur sechs Stunden Ladezeit und reicht aus, um ihn 40 Stunden lang im Standby-Modus zu halten.

Ja, mit nur sechs Stunden Ladezeit ist der Telepräsenzroboter zwei Tage lang für Sie einsatzbereit. Die tatsächliche Laufzeit beträgt 10 Stunden, sodass genügend Leistung für einen typischen Arbeitstag zur Verfügung steht.

Mit SIFROBOT-4.3 können Sie den Telepräsenzroboter verwenden, um unbekannte Umgebungen aufgrund seiner autonomen Innennavigation zu erkunden.

Und weil es benutzerdefinierte Inhalte zur Hand hat, können Sie den Telepresence-Roboter SIFROBOT-4.3 für nahezu jede Situation „trainieren“. Sie können es beispielsweise verwenden, um Gäste in Ihrem Bed & Breakfast zu führen und sie zu ihren Zimmern zu führen.

Oder nutzen Sie es, um den Gästen von den Exponaten und Gemälden in einem Museum zu erzählen. Sie können es auch verwenden, um Ihre Kinder oder Ihr Zuhause zu schützen. Sie können Ihren Roboter auch verwenden, um mit Ihren Geschäftspartnern eine Videokonferenz abzuhalten oder daran teilzunehmen, selbst wenn Sie auf halber Strecke der Welt Urlaub machen.

Und hier ist die Sache, der SIFROBOT-4.3 hat die Verarbeitung erweitert. Es kann die Nuancen gesprochener Sprachen verstehen und Fragen selbst beantworten. Dies bedeutet, dass Sie den Telepresence-Roboter SIFROBOT-4.3 an Ihre Rezeption stellen und Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen willkommen heißen können.

Mit einer einzigen Ladung kann der SIFROBOT-4.3 10 Stunden lang ununterbrochen betrieben werden.

Dies bedeutet, dass es Ihren hektischen Zeitplan im Büro einhalten und an einem Geschäftstreffen nach dem anderen teilnehmen kann und dennoch genügend Energie für eine Überwachung und Überwachung nach der Arbeit hat, bevor es zu seiner Ladestation zurückkehren muss.

Der SIFROBOT-4.3 kann für private und familiäre Zwecke verwendet werden, z. B. um das Licht zu Hause auszuschalten, wenn niemand in der Nähe ist und mit Ihren Kindern spielt, oder um sie Ihre Anwesenheit fühlen zu lassen, auch wenn Sie nicht zu Hause sind.

Der Telepresence-Roboter SIFROBOT-4.3 wird eher als Butler als nur als bloßer Telepresence-Roboter vermarktet. Es kann mehr als nur an Besprechungen für Sie teilnehmen, es kann aber auch andere Dinge tun, selbst wenn Sie nicht da sind, um es zu überwachen.

[launchpad_feedback]

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

MELDEN REGISTRIEREN
0

UV Light Disinfection Robot: SIFROBOT-6.5
Hospital Acquired Infections (HAIs) Vs. UV Disinfection Robots
April 28, 2020
UV Light Sterilization SIFSOF SIFROBOT
UV Light Disinfection vs. COVID-19
April 30, 2020
Show all

Telepresence Robot SIFROBOT-4.3 Overview

telepresence robot SIFROBOT-4.3

Telepresence robots make sense in today’s business world. As more and more companies work with telecommuting employees and distributed teams, it is becoming more and more useful to have telepresence robots in the workplace.

Telepresence robots make meetings a whole lot better by ensuring that everyone who is supposed to be there are present, even if they are physically not.

Telepresence robots can help your team members feel like you are part of the meeting by allowing you to easily interact with them. When it comes to presentations, you can see what everyone else can see.

If you have a mentoring relationship with another employee, then a telepresence robot can help you with that as well.

But how about a telepresence robot that goes beyond just helping you have a virtual presence at the office even when you are halfway across the world? A telepresence robot that can actually do your job for you even when you are asleep?

Well, the Telepresence robot SIFROBOT-4.3.Independently explores every room. When you place the SIFROBOT-4.3 in a new room or office, it will explore it by itself, taking note of the layout of the place so that it would know where to go in the future.

This feature is helpful because it allows the SIFROBOT-4.3  to map out the room for you instead of visually finding its way every time you need it. It gets to where you want it faster and more efficiently.

Facial recognition. The SIFROBOT-4.3 can identify faces. This is very useful when you are interacting with people. It also allows the robot to instantly find your face and turn towards you.

Say, “come here” and the SIFROBOT-4.3 will make its way to you, do some real time facial recognition magic, and even follow you around. This works even when there are other people in the room.

Custom content library. The Telepresence robot SIFROBOT-4.3 is ready for you, no matter what work you want to put it on. With its custom content library, each SIFROBOT-4.3 is different from the others.

It has the ability to know all the professional terminology and jargon that you use in your own industry or department, allowing it to understand you better.

Remote video surveillance: You can use your smartphone to remotely control the SIFROBOT-4.3. This means that you can be halfway across the world and still keep an eye out for things at home, even talk to a family member or play with your kids.

Smart home control: The SIFROBOT-4.3 can help you control your smart home. It could turn off the lights and turn on the air conditioning, among other things.

The design: The Telepresence robot SIFROBOT-4.3 is made of acrylonitrile butadiene styrene plastic, a very strong and rigid plastic that is also highly insulated and glossy. In short, the material used is not only built to last but also contributes to the beautiful design.

Voice control: With the SIFROBOT-4.3, you do not have to always tinker with your smartphone or some sort of physical control. You can just issue voice commands and it will pick up on what you said even when you are across the room.

Far field speech recognition: The SIFROBOT-4.3 can identify your voice even when you are at the opposite end of the room. That means you can issue commands even if you do not go near the robot.

This is very similar to the far field voice recognition technology used by Amazon’s Alexa devices such as the Amazon Echo, Amazon Dot, and Amazon Echo Show.

It does not matter if the TV is on and the kids are fighting, Amazon Echo can still recognize your voice command if you use the Alexa pass phrase. Long battery life. The SIFROBOT-4.3 needs only six hours of charging time and this will be enough to have it on standby for 40 hours.

Yes, with only six hours of charging, the telepresence robot will be ready to work for you for two days. Actual running time is pegged at 10 hours, giving it enough power for a typical work day.

With SIFROBOT-4.3, you can use the telepresence robot to explore unknown environments because of its autonomous indoor navigation.

And because it has custom content at its fingertips, you can “train” the Telepresence robot SIFROBOT-4.3 for just about any situation. For instance, you can use it to guide guests at your bed and breakfast and lead them to their rooms.

Or perhaps use it to tell guests about the exhibits and paintings in a museum. You can also use it to safeguard your kids or your home. You can also use your robot to hold or attend a video conference with your business partners even when you are on a vacation halfway across the world.

And here’s the thing, the SIFROBOT-4.3 has advanced processing. It can understand the nuances of spoken languages and be able to answer questions on its own. This means that you can put the Telepresence robot SIFROBOT-4.3 at your front desks and welcome people into your business establishment.

Also, a single charge can power the SIFROBOT-4.3 for 10 hours of continuous operation.

That means that it can keep up with your hectic schedule at the office and attend one business meeting after another and still have enough energy for some after-work monitoring and surveillance before it needs to go back to its charging dock.

The SIFROBOT-4.3 may be used for home and family purposes, such as turning off the lights at home when nobody is around and playing with your kids or letting them feel your presence even when you are out of the house.

The Telepresence robot SIFROBOT-4.3 is being marketed more as a butler rather than just a mere telepresence robot. It does more than just attend meetings for you, but it can do other things just as well, even when you are not there to supervise it.

Was this article helpful?

Yes No
×

How can we improve it?

×

We appreciate your helpful feedback!

Your answer will be used to improve our content. The more feedback you give us, the better our pages can be.

Follow us on social media:

Facebook Pinterest

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0