UVC-Lichtdesinfektionsroboter
UVC-Lichtdesinfektionsroboter
23. Juni 2020
Blutabnahme
Venenfinder-unterstützte Blutentnahme
24. Juni 2020
alle anzeigen

Temperaturmessung und Desinfektion SIFCLEANTEMP-1.4

Temperaturmessung und Desinfektion

Die Anwendung verschiedener High-Tech-Methoden, insbesondere der verschiedenen Innovationen in den Bereichen Temperaturmessung und Desinfektion, hat die Eindämmung der Pandemie erheblich erleichtert. Mit der Wiederaufnahme der Arbeit und gesellschaftlichen Zusammenkünften in wichtigen Räumen wie Flughäfen und U-Bahn-Stationen. Die Personalüberwachung wurde zur obersten Priorität.

In diesem Stadium sind Kontakt und Kreuzinfektion die Hauptübertragungsarten des neuen COVID-19. Daher ist die Temperaturmessung die Methode zur Identifizierung von Verdächtigen. Die Fernerkennung und das schnelle Screening stehen bei jedem Messgerät im Mittelpunkt, das Sie auswählen, um eine Sekundärinfektion zu vermeiden.

 Gleichzeitig müssen diese Geräte zur Temperaturmessung oder Körpertemperaturerfassung genau sein, damit niemand mit hoher Temperatur in Orte mit hoher Dichte eindringen kann, was zu sekundären Infektionen bei umliegenden Personen führt. EIN

Da die Temperaturmessung zu einem Produkt mit dichtem Widerstand geworden ist, wurden auch viele neue Arten von Temperaturmessprodukten abgeleitet. Einer davon ist der Temperaturdetektor mit automatischem Desinfektionsmittelspender.

Letzteres hat die Vorteile von Berührungslosigkeit, Komfort, Geschwindigkeit und Sicherheit, Überwindung herkömmlicher Thermometer, Zeitaufwand, leicht zu brechen, leicht zu infizieren usw. SIFCLEANTEMP-1.4 ist ein Temperaturmess- und Desinfektionsgerät, das zur schnellen Messung der Körpertemperatur in Flughäfen, Docks, Bahnhöfen, Krankenhäusern, Einkaufszentren… geeignet ist.

Der Temperaturdetektor mit automatischem Desinfektionsmittelspender hat eine Genauigkeit von 0.02 ℃. Der anfängliche Temperatureinstellwert beträgt 37.3 ° C (einstellbar). Die tatsächliche Körpertemperatur wird angezeigt, wenn die Erkennungstür funktioniert. Wenn der Wert 37.3 ° C überschreitet, wird ein Alarm ausgegeben und die Umgebungstemperatur des Standorts angezeigt, wenn niemand vorbeikommt. 

Die ursprünglich importierte thermische Infrarot-Bildgebungssonde bietet die Vorteile einer hohen Empfindlichkeit, eines hohen Pixels, einer hohen Auflösung usw.

Es hat ein 160 × 120 Pixel Infrarot Wärmebild Körpertemperatur, die ein schnelles Screening-Instrument ist. Eine Infrarot-Wärmebildanzeigetechnologie für die Fusion mit sichtbarem Licht, mit der Benutzer den Temperaturmesswert während des Inspektionsprozesses direkt auf dem Bild für sichtbares Licht anzeigen können, um die Anforderungen von Bürogebäuden, Campus, Industrieparks, Wohngemeinschaften und Supermärkten zu erfüllen.

[launchpad_feedback]

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

MELDEN REGISTRIEREN
0

UVC light disinfection robot
UVC Light Disinfection Robot
June 23, 2020
blood draw
Vein Finder Assisted Blood Draw
June 24, 2020
Show all

Temperature Measurement and Disinfection SIFCLEANTEMP-1.4

Temperature Measurement and Disinfection

The application of various high-tech methods, especially the several innovations in the Temperature Measurement and Disinfection domains has greatly facilitated the containment of the pandemic. With the resumption of work, and social gatherings in vital spaces such as airports and subway stations. Personnel surveillance became a top priority.

At this stage, contact and cross infection are the main modes of transmission of the new COVID-19. Hence, temperature measurement is the method for identifying suspects. Long-distance detection, rapid screening are the main focus in any measuring device you choose to avoid secondary infection.

 At the same time, these temperature measurement or body temperature detection equipment must be accurate to not allow anyone with high temperature to enter density places, causing secondary infections to surrounding people. A

s temperature measurement has become a tight resistance product, many new types of temperature measurement products have also been derived. Temperature Detector with Automatic Disinfectant Dispenser is one of them.

The latter has the advantages of non-contact, convenience, speed, and safety, overcoming traditional thermometers, time-consuming, easy to break, easy to infect, etc. The SIFCLEANTEMP-1.4 is Temperature Measurement and Disinfection device which is suitable for rapid body temperature measurement, in airports, docks, stations, hospitals, shopping malls…

The Temperature Detector with Automatic Disinfectant Dispenser has an accuracy of 0.02℃. The initial temperature setting value is 37.3℃ (adjustable). The actual body temperature is displayed when the detection door is working. If it exceeds 37.3℃, it will give an alarm and display the ambient temperature of the site when no one is passing. 

The original imported thermal infrared imaging probe has the advantages of high sensitivity, high pixel, high resolution, , etc.

It has a 160×120 pixel infrared thermal imaging body temperature which is a rapid screening instrument. A visible light fusion infrared thermal imaging display technology that allows users to directly view the temperature measurement value on the visible light image during the inspection process, which can meet the needs of office buildings, campuses, industrial parks, residential communities, and supermarkets.

Was this article helpful?

Yes No
×

How can we improve it?

×

We appreciate your helpful feedback!

Your answer will be used to improve our content. The more feedback you give us, the better our pages can be.

Follow us on social media:

Facebook Pinterest

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0