Ultraschallführung
Ultraschallführung Bedeutung: Lumbalpunktion
9. Mai 2020
Hand-Infrarot-Thermometer VS Gesichtserkennungsthermometer
22. Mai 2020
alle anzeigen

Zugangskontrollstationen zur Messung der Körpertemperatur

Zugangskontrollterminal zur Temperaturmessung

Unter dem Pandemie In dieser Situation sind berührungslose Temperaturmess-Zugangskontrollterminals zu den notwendigen Geräten der Unternehmen geworden, um die Arbeit wieder aufzunehmen. Laut einem Simulationstest des Infektionsrisikos bei der Rückkehr zur Arbeit, der kürzlich von Forschern durchgeführt wurde, werden 45% der Arbeitnehmer infiziert, wenn sie keine Temperaturmessungen durchgeführt, keine Hände gewaschen oder Masken getragen haben.

Da ein Unternehmen zu einem menschenintensiven Ort gehört, dem Prinzip der Epidemieprävention der Früherkennung, sollte eine frühzeitige Isolierung vorgenommen werden, um den Infektionsweg zu verkürzen. Heutzutage verwenden viele Unternehmen ein Zugangskontrollterminal für die Gesichtserkennungstemperaturmessung, wie z. B. die Gesichtserkennung. Erstens kann die Gesichtserkennung die ursprüngliche Anwesenheitskarte für die Anwesenheit von Karten und die Identifizierung von Fingerabdrücken ersetzen und so die Kontaktübertragung effektiv reduzieren. Zweitens kann die Temperaturfunktion die Körpertemperatur des Mitarbeiters im Voraus erfassen. Durch Infrarot-Thermografie kann eine berührungslose Temperaturmessung erreicht werden, die den Kontakt mit Menschen verhindert und die enorme Arbeitsbelastung bei der manuellen Temperaturmessung verringert.

Genau wie das berührungslose Thermometer SIFROBOTER-7.3 , die die Körpertemperatur innerhalb von 1 Meter erfassen kann, um den engen Kontakt zu verringern, und eine 24-Stunden-Temperaturmessung durchführen kann. Wenn eine abnormale Körpertemperatur festgestellt wird, wird eine Echtzeit-Sprachwarnung gestartet, mit deren Hilfe das Unternehmen Mitarbeiter mit abnormaler Körpertemperatur schnell messen und auswählen kann.

Das Terminal SIFROBOT-7.3 für die Temperaturerkennung für die Gesichtserkennung wird nicht nur für die Anwesenheit der Mitarbeiter verwendet, sondern ist auch für die Besucherregistrierungsszene geeignet. Um den Import infizierter Personen zu verhindern, müssen Besucher vorab eine Identifizierung und Temperaturerfassung vornehmen. Der SIFROBOT-7.3 kombiniert Gesichtserkennungs- und Temperaturerkennungsfunktion und garantiert, dass Besucher nur dann die Erlaubnis erhalten, das Unternehmen zu betreten und zu verlassen, wenn sie über eine normale Temperatur und eine erfolgreiche Identifizierungsprüfung verfügen. Das Besucherregistrierungsterminal wird die Arbeitsbelastung des Personals zur Verhütung und Kontrolle von Epidemien erheblich reduzieren und die Inspektions- und Verkehrseffizienz verbessern.

[launchpad_feedback]

1 Kommentare

  1. blog3009.xyz sagt:

    Hallo Kolleginnen und Kollegen, wie ist alles und was Sie sagen wollen
    Über diesen Beitrag, meiner Meinung nach ist es wirklich großartig für mich.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

MELDEN REGISTRIEREN
0

Ultrasound Guided Lumbar
Ultrasound-Guided Lumbar Puncture
May 9, 2020
Handheld Infrared Thermometer VS Face Recognition Thermometer
May 22, 2020
Show all

Body Temperature Measurement Access Control Stations

Temperature measuring access control terminal

Under the pandemic situation, non-contact temperature measuring access control terminals has become enterprises’ necessary equipment to resume work. According to a simulation test of infection risk in returning to work made by researchers recently, 45% of workers will be infected if they did not take temperature measurements, wash hands or wear masks.

As a company belongs to crowd intensive place, the epidemic prevention principle of early detection, early isolation should be taken so as to cut down the infection path. Nowadays, many companies use face recognition temperature measuring access control terminal, such as the Firstly, face recognition can replace original card attendance and fingerprint identification attendance machine, effectively reduce contact transmission. Secondly, the temperature function can detect employee body temperature in advance. Infrared thermography can achieve contactless temperature measurement, which will prevent human contact and reduce the huge workload of manual temperature measurement.

Just like the non-contact thermometer SIFROBOT-7.3 , which can detect body temperature within 1 meter to reduce close contact, and realize 24-hour temperature measurement. When abnormal body temperature is found, a real-time voice warning is started, which will help the company quickly measure and select employees with abnormal body temperature.

Facial recognition temperature access control terminal SIFROBOT-7.3 is not only applied in employee attendance but also suitable for visitor registration scene. In order to prevent the importation of infected persons, visitors need to make identification and temperature detection in advance. The SIFROBOT-7.3 combines face recognition and temperature detection function, guaranteeing visitors can get permission to enter and leave the company only when they possess normal temperature and successful identification verification. The visitor registration terminal will greatly reduce epidemic prevention and control personnel workload and improve inspection and traffic efficiency.

Was this article helpful?

Yes No
×

How can we improve it?

×

We appreciate your helpful feedback!

Your answer will be used to improve our content. The more feedback you give us, the better our pages can be.

Follow us on social media:

Facebook Pinterest

1 Comment

  1. blog3009.xyz says:

    Hi there colleagues, how is everything, and what you want to say
    about this post, in my view its genuinely awesome designed for me.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0