Venenfinder-unterstützte Gesichtskonturierung
22.August 2021
HNO Laserchirurgie
HNO-Laserchirurgie (Hals-Nasen-Ohren)
22.August 2021
alle anzeigen

Ultraschallgesteuerte Oberarmstraffung

Brachioplastik

Die Armstraffung, auch als Brachioplastik bekannt, ist ein kosmetischer chirurgischer Eingriff zur Verbesserung des Erscheinungsbildes des unteren Teils Ihrer Oberarme.

Die Brachioplastik ist eine körperformende Operation. Diese Art von Operation wird oft nach einer Gewichtsverlustoperation durchgeführt. Die meisten Menschen, die sich einer Operation zur Gewichtsabnahme unterzogen haben, sind an einer Operation interessiert, die den Körper neu formt.

 Ultraschall wird in der Vorbereitungsphase benötigt und kann auch als Hilfe bei der Diagnose und Behandlung von Post-Brachioplastiken verwendet werden, bei denen Verletzungen des medialen Oberarms und der medialen Antebrachialnerven nach dem Eingriff auftreten und zu schweren Verletzungen führen können Schmerzen.

Welcher Ultraschallscanner ist am besten für die Brachioplastik geeignet?

Es wird dringend empfohlen, einen Hochfrequenz-Mini-Linearwandler zu verwenden, um bei der Erkennung und Behandlung von Schäden an den medialen Brachial- und medialen Antebrachialnerven nach dem Heben des Armes zu helfen.

Zum Beispiel kann die Farbiger linearer drahtloser Mini-Ultraschallscanner SIFULTRAS-3.53 Die Führung ermöglicht die Sichtbarkeit der Verteilung des Lokalanästhetikums und, falls erforderlich, wiederholte Injektionen in den Nervus brachialis medialis und medialis antebrachialis, um eine angemessene Verteilung des Lokalanästhetikums zu gewährleisten und den Blockerfolg zu erhöhen.

Ultraschall-Screening wird allen Patienten der plastischen Chirurgie angeboten, die sich einer Operation unter totaler intravenöser Anästhesie unterziehen. Scans werden vor der Operation, am Tag nach der Operation und etwa 1 Woche nach der Operation geplant. Der drahtlose SIFULTRAS-3.53-Farb-Ultraschallscanner 10-12-14 MHz wird verwendet, um die tiefen Venen beider unteren Extremitäten abzubilden

Eine Ultraschall (US)-gesteuerte Injektion kann eine erfolgreiche Injektion visuell validieren und die Angst des Patienten und das Risiko einer medialen Nervenschädigung verringern.

References: Hochauflösender Ultraschall als Hilfe bei der Diagnose und Behandlung von Verletzungen nach der Brachioplastik, Was ist Brachioplastik?,

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

MELDEN REGISTRIEREN
0

Vein Finder Assisted Facial Contouring
July 7, 2021
ENT Laser surgery
ENT Laser Surgery (Ear Nose and Throat)
July 9, 2021
Show all

Ultrasound-guided Upper Arm Lift

Brachioplasty

Arm Lift which is also known as Brachioplasty is a cosmetic surgical procedure to improve the appearance of the under portion of your upper arms.

Brachioplasty is a type of body-contouring surgery. This type of surgery is often done after weight-loss surgery. Most people who have had weight-loss surgery are interested in surgery that reshapes the body.

 Ultrasound is needed in the pre-stage procedure and also it may be used as an aid in the diagnosis and treatment of post-Brachioplasty, in which Injury to the medial brachial and the medial antebrachial nerves may occur after the procedure and may lead to severe pain.

Which Ultrasound Scanner is the best to be used with Brachioplasty?

It is strongly advised to utilize a high-frequency Mini Linear Transducer to help in the identification and treatment of post-arm lift damage to the medial brachial and medial antebrachial nerves.

For instance, the Color Mini Linear Wireless Ultrasound Scanner SIFULTRAS-3.53 guidance enables for visibility of the distribution of local anaesthetic and, if necessary, repeated injections throughout the medial brachial and medial antebrachial nerves to guarantee the appropriate spread of local anaesthetic, increasing block success.

Ultrasound screening is offered to all plastic surgery patients undergoing surgery under total intravenous anaesthesia. Scans are scheduled before surgery, the day after surgery, and approximately 1 week after surgery. SIFULTRAS-3.53 Color Wireless Ultrasound Scanner 10-12-14 MHz is used to image the deep veins of both lower extremities

Ultrasound (US)-guided injection can visually validate successful injection, reducing patient anxiety and the risk of medial nerve damage.

References: High-resolution ultrasound as an aid in the diagnosis and treatment of post-brachioplasty injury, What is brachioplasty?,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0