Sklerotherapie bei Krampfadern und Besenreisern
Sklerotherapie bei Krampfadern und Besenreisern
31. März 2021
Wirksamkeit des Venenfinders für die Platzierung peripherer intravenöser Katheter bei frühchen
Wirksamkeit des Venenfinders für die Platzierung peripherer intravenöser Katheter bei frühchen
2. April 2021
alle anzeigen

UVC-Desinfektion für Zahnarztpraxen

Mehr als 67% der US-Bevölkerung besuchen mindestens einmal im Jahr die Zahnarztpraxis, was bedeutet, dass Millionen Amerikaner potenziellen Infektionen im Gesundheitswesen ausgesetzt sind. Nach a Bericht von Dr. H. Cody Meissner von der Tufts University. Manuelle Sprühdesinfektionsmethoden bergen das Risiko einer Infektion durch menschliche Fehler, was zu einem erhöhten Risiko der Übertragung von Infektionserregern führen kann. Mehr denn je ist es wichtig, dass Zahnarztpraxen jeder Größe die Kontrolle über Infektionskrankheiten haben.

Studien haben bestätigt, dass UVC-Licht eine wirksame Sicherheitsschicht für manuelle Reinigungsbemühungen darstellt und schädliche Krankheitserreger schnell und effizient abtöten kann. Wenn UVC-Licht für eine bestimmte Zeit und Intensität ausgesetzt wird, werden 99.99% der gefährlichen Mikroorganismen abgetötet. Das American Journal of Infection Control stellt fest, dass die Kombination der UVC-Technologie mit der manuellen Reinigung eine der effektivsten Methoden ist, um den Pool an schädlichen Krankheitserregern, die Infektionen verursachen, signifikant zu verringern.

Mit dem Bericht der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten, dass Coronavirus in Aerosolen mit Atemluftgröße bis zu 16 Stunden lang infektiös bleiben kann, müssen alle Gesundheitseinrichtungen die Desinfektion nicht nur der Oberflächen, sondern auch der Luft in ihrer Einrichtung in Betracht ziehen. Die mobile UVC-Sterilisationslampe: SIFUVC-1.0 Behandelt sowohl biologische Belastungen an der Oberfläche als auch in der Luft und trägt dazu bei, Patienten und Arbeitnehmer in Zahnarztpraxen und anderen Einrichtungen des Gesundheitsbüros zu schützen.

Der Einsatz eines UVC-Desinfektionssystems kann ein entscheidendes Unterscheidungsmerkmal für aktuelle und potenzielle neue Patienten in Ihrer Praxis sein. Die mobile UVC-Sterilisationslampe SIFUVC-1.0 Ergänzt die manuellen Reinigungsbemühungen Ihres Teams und verringert das Risiko menschlicher Fehler bei der Infektionsprävention. Integrieren Sie die Infektionspräventionsbemühungen Ihrer Praxis in Ihr Büro und in alle Patientenkommunikationen oder Werbeaktionen.

Durch die Förderung des Einsatzes der UVC-Desinfektion in Ihrer Praxis wird das Vertrauen der Patienten in Ihre Praxis gestärkt, und andere können aufgrund des zusätzlichen Schutzniveaus der mobilen UVC-Sterilisationslampe sogar davon überzeugt werden, in Ihre Zahnarztpraxis zu ziehen SIFUVC-1.0 liefern kann.

.

.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

MELDEN REGISTRIEREN
0

Sclerotherapy for Varicose and Spider Veins
Sclerotherapy for Varicose and Spider Veins
March 31, 2021
Efficacy of Vein Finder for Peripheral Intravenous Catheter Placement in Preterm Infants
Efficacy of Vein Finder for Peripheral Intravenous Catheter Placement in Preterm Infants
April 2, 2021
Show all

UVC Disinfection For Dental Offices

More than 67% of the US population visits the dental office at least once each year, meaning millions of Americans are exposed to potential healthcare acquired infections. According to a report by Dr H. Cody Meissner at Tufts University. Manual spray disinfection methods run the risk of human error infection which may lead to increased risk of transmission of infectious agents. Now more than ever it is important that dental practices of any size have control over infectious diseases.

Studies have confirmed that UVC light is an effective safety layer to manual cleaning efforts and can kill harmful pathogens quickly and efficiently. Exposure to UVC light for a specific length of time and intensity kills %99.99 of dangerous microorganisms. The American Journal of Infection Control notes that combining UVC technology with manual cleaning is one of the most effective ways to significantly decrease the pool of harmful pathogens that cause infection.

With the Centers for Disease Control and Prevention report that Coronavirus can remain infective for up to 16 hours in respirable-sized aerosols, all healthcare facilities need to consider disinfection of not just surfaces, but the air in their facility as well. The Mobile UVC Sterilization Lamp: SIFUVC-1.0 addresses both surface and airborne bioburdens and helps keep patients and workers safe in dental offices and other health office settings.

Deploying a UVC disinfection system can be a critical differentiator to current and potential new patients for your practice. The Mobile UVC Sterilization Lamp SIFUVC-1.0 adds to your team’s manual cleaning efforts and lessens the risk of human error in infection prevention. Incorporate your practice’s infection prevention efforts throughout your office and in all patient communications or promotions.

Promoting your office’s use of UVC disinfection reassures patients’ confidence in your practice and can even convince others to consider moving to your dental office because of the added level of protection that The Mobile UVC Sterilization Lamp SIFUVC-1.0 can deliver.

.

.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0