Veterinär-Ultraschall-Scanner-SIFSOF
Veterinär Ultraschallgerät
23. Juni 2020
Temperaturmessung und Desinfektion
Temperaturmessung und Desinfektion SIFCLEANTEMP-1.4
24. Juni 2020
alle anzeigen

UVC-Lichtdesinfektionsroboter

UVC-Lichtdesinfektionsroboter

Unter dem neuen Virusausbruch ist die Desinfektion und Sterilisation das Schlüsselglied, um die Entwicklung der Pandemie zu stoppen. Das medizinische Personal muss jedoch neben der Behandlung der Patienten viele Desinfektions- und Sterilisationsarbeiten durchführen. 

In Krankenhäusern, in denen Patienten häufig ersetzt werden und die Häufigkeit der Elimination höher ist. Die Arbeit des medizinischen Personals wäre sehr schwer.

Im Krankenhaus erworbene Infektionen sind ein bedeutendes und zunehmendes Problem im globalen Gesundheitssektor, wo jedes Jahr Millionen von Patienten infiziert werden und Tausende von Patienten an Infektionen sterben, die während des Krankenhausaufenthaltes erworben wurden.

Wie kann die Arbeitsintensität der Tötungsarbeit effektiv reduziert werden, damit sich die Mehrheit des medizinischen Personals auf die Erstbehandlung konzentrieren kann?

Durch die Verwendung von ultravioletten Strahlen kann der Roboter Viren und Bakterien automatisch desinfizieren und abtöten, wodurch die Ausbreitung des Coronavirus wirksam begrenzt wird, ohne dass das medizinische Personal einem Infektionsrisiko ausgesetzt ist.

Zu Beginn der Entwicklung des COVID-19 begannen Dr. Anthony Griffiths, außerordentlicher Professor für medizinische Mikrobiologie an der Boston University, und sein Team, relevante Geräte für diese Virusforschung zu entwickeln.

In der Studie verwendeten sie UV-C-Ultraviolettlichtquellen, um die Inaktivierungsfähigkeit verschiedener Dosen UV-C-Ultraviolettstrahlung auf der Oberfläche des beimpften Materials zu untersuchen. Das Forscherteam verwendete eine Strahlendosis von 5 Millijoule pro Quadratzentimeter (mJ / c㎡) (Bestrahlungszeit 6 Sekunden) und inaktivierte erfolgreich 99% des neuen Coronavirus SARS-CoV-2. Basierend auf diesen Daten ist es möglich, 99.9999% des neuen Coronavirus mit einer Strahlendosis von 22 Millijoule pro Quadratzentimeter (mJ / c ㎡) (Bestrahlungszeit von 25 Sekunden) zu inaktivieren.

Diese Studie zusammen mit der Notwendigkeit der Automatisierung und der Entlastung des medizinischen Personals von Desinfektions- und Sterilisationsarbeiten. Der UVC-Roboter wurde entwickelt, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Die Hauptfaktoren für die Auswahl von Desinfektionsrobotern sind Sicherheit, Effektivität und Effizienz. Gegenwärtig ist die Arbeitseffizienz, Arbeitssicherheit usw. von UVC-Desinfektionsrobotern in mehr als 40 Ländern und Regionen wie den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Australien, Japan und Dänemark gelistet und wird häufig für Luftfahrzeuge verwendet. Oberflächen- und Bodendesinfektion in anderen Szenen wie Krankenhausfieberkliniken, Intensivstationen, Operationssälen und Büroräumen. Die Wirksamkeit und Sterilisationsrate wurde von mehreren unabhängigen Mikrobiologielabors in Europa überprüft und von vielen Ländern und Regionen wie der EU CE und dem deutschen TÜV zertifiziert.

 Das erste Hauptmerkmal des UVC-Roboters SIFROBOTER-6.53 ist 360 ° kein Totwinkel Ultrahocheffiziente Sterilisation, 99.99% Sterilisation, keine Restverschmutzung. Das zweite Hauptmerkmal ist ultrahohe Effizienz und intelligenter Schutz. Der 25 ㎡ Operationssaal benötigt nur 10 Minuten, um die Desinfektion abzuschließen. Innerhalb von 2 Stunden können insgesamt 17 Operationssäle in 200 quickly schnell desinfiziert werden. Der Roboter lädt sich automatisch für 2.5 Stunden auf und kann 9-10 Stationen kontinuierlich desinfizieren.

 Darüber hinaus kann das intelligente Sicherheitsschutzdesign die Desinfektion automatisch stoppen, wenn Personal die Tür öffnet, um Arbeitsunfälle zu vermeiden. Als Hightech-Produkt ist das dritte Hauptmerkmal des Roboters die vollautomatische Bedienung und Fernbedienung. Es kann den Desinfektionspunkt automatisch lokalisieren, um eine effektive Sterilisation aus nächster Nähe innerhalb eines Meters sicherzustellen.

 Diese drei Eigenschaften des UVC-Roboters können die Häufigkeit von Aktivitäten des in den Isolationsbereich eintretenden Personals und das Risiko einer Kreuzinfektion wirksam verringern und die Intensität der Tötungsarbeiten erheblich verringern.

Ein vollständig autonomer mobiler Roboter, der konzentriertes UV-C-Licht auf infektiöse Hotspots in Patientenzimmern und Operationssälen emittiert und die normalen Reinigungsroutinen unterstützt. Verhindert und reduziert die Ausbreitung infektiöser Mikroorganismen in der Umwelt durch Abbau ihrer DNA-Struktur.

Sicher, zuverlässig und benutzerfreundlich, da es vom Reinigungspersonal des Krankenhauses bedient werden kann. Reduzierung der im Krankenhaus erworbenen Infektionsraten und Betriebskosten. Die UVC-Lichtdesinfektionstechnologie eliminiert nach manuellen Reinigungsprozessen alle verbleibenden Krankheitserreger wie Clostridium difficile (C.diff), Staphylococcus aureus (Staphylococcus aureus), Methicillin-resistenten Staphylococcus aureus (MRSA), Vancomycin-resistenten Enterococcus faecalis (VRE) und Norovirus (Norovirus)…

Je näher die Desinfektionslösung den Objekten kommen kann, desto größer wird die Intensität. Aktuelle Desinfektionslösungen auf dem Markt müssen vom medizinischen Personal manuell im Krankenzimmer platziert werden.

Der UV-Desinfektionsroboter ist die einzige Desinfektionslösung, die in der Lage ist, sich im Krankenzimmer zu positionieren und zu positionieren und während des 10-minütigen Desinfektionsprozesses nahe genug an alle kritischen Objekte heranzukommen.

Der UV-Desinfektionsroboter wird die Art und Weise, wie wir derzeit Patientenzimmer desinfizieren, verbessern und vereinfachen. Indem wir den Roboter die Reinigung unterstützen lassen, möchten wir die Anzahl der im Krankenhaus erworbenen Infektionen, den Krankenstand und nicht zuletzt die Anzahl der Todesfälle aufgrund von Infektionen, die während des Krankenhausaufenthaltes erworben wurden, reduzieren.

Autonome mobile Lösung 

Schneller und effizienter Desinfektionsprozess

Einfach zu installieren und zu verwenden 

Standardverfahren ohne manuellen Einfluss 

[launchpad_feedback]

1 Kommentare

  1. Mögen!! Vielen Dank, dass Sie diesen großartigen Artikel veröffentlicht haben.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

MELDEN REGISTRIEREN
0

Veterinary-Ultrasound-Scanner-SIFSOF
Pets Ultrasound Scanning
June 23, 2020
Temperature Measurement and Disinfection
Temperature Measurement and Disinfection SIFCLEANTEMP-1.4
June 24, 2020
Show all

UVC Light Disinfection Robot

UVC light disinfection robot

Under the new virus outbreak, disinfection and sterilization is the key link to stop the development of the pandemic. However, the medical staff must undertake a lot of disinfection and sterilization work in addition to being busy with the treatment of patients. 

In hospitals where patients are replaced frequently, and the frequency of elimination is higher. The work of medical staff would be very heavy.

Hospital Acquired Infections are a significant and increasing problem in the global healthcare sector, where each year millions of patients are infected and thousands of patients die due to infections acquired during hospitalization.

How to effectively reduce the labor intensity of the killing work, so that the majority of medical staff can concentrate on the first-line treatment?

By using ultraviolet rays, the robot can automatically disinfect and kill viruses and bacteria, thereby effectively limiting the spread of coronavirus without putting medical personnel at risk of infection.

At the beginning of the development of the COVID-19, Dr. Anthony Griffiths, associate professor of medical microbiology at Boston University and his team began to develop relevant equipment for this virus research.

In the study, they used UV-C ultraviolet light source products to explore the inactivation ability of different doses of UV-C ultraviolet radiation on the surface of the inoculated material. The research team used a radiation dose of 5 millijoules per square centimeter (mJ/c㎡) (radiation time 6 seconds) and successfully inactivated 99% of the new coronavirus SARS-CoV-2. Based on this data , it is possible to inactivate 99.9999% of the new coronavirus using a radiation dose of 22 millijoules per square centimeter (mJ/c ㎡ ) (radiation time of 25 seconds).

This study along with the need of automation and the relieve of medical staff from disinfection and sterilization labor. The UVC robot has emerged to step in and ensure safety.

The primary factors for choosing disinfection robots are safety, effectiveness and efficiency. At present, the work efficiency, occupational safety, etc. of UVC disinfection robots has been listed in more than 40 countries and regions such as the United States, the United Kingdom, Australia, Japan, and Denmark, and is widely used for air, surface and floor disinfection in other scenes such as hospital fever clinics, ICUs, operating rooms, and office spaces. Its efficacy and sterilization rate have been verified by multiple independent microbiology laboratories in Europe, and have obtained certifications from many countries and regions such as EU CE and German TUV.

 The first major feature of the UVC robot SIFROBOT-6.53 is 360 ° no dead angle ultra-high efficiency sterilization, 99.99% sterilization , no residual pollution. The second major feature is ultra-high efficiency and intelligent protection. The 25 ㎡ operating room takes only 10 minutes to complete the disinfection. Within 2 hours, a total of 17 operating rooms in 200 ㎡ can be quickly disinfected. The robot automatically charges for 2.5 hours and can continuously disinfect 9-10 wards.

 Moreover, its intelligent safety protection design can automatically stop disinfection when personnel open the door to avoid occupational injuries. As a high-tech product, the robot’s third major feature is its fully automatic operation and remote control. It can automatically locate the disinfection point to ensure effective sterilization at close range within one meter.

 These three characteristics of the UVC robot can effectively reduce the frequency of activities of personnel entering the isolation area and the risk of cross-infection, greatly reducing the intensity of the killing work.

A fully autonomous mobile robot emitting concentrated UV-C light onto infectious hotspots in patient rooms and operating rooms, supporting the normal cleaning routines. Prevents and reduces the spread of infectious microorganisms in the environment by breaking down their DNA structure.

Safe, reliable and user friendly as it can be operated by the hospital’s cleaning staff. Reducing hospital acquired infection rates and operating costs. UVC light disinfection technology eliminate any remaining pathogens after manual cleaning processes, such as: Clostridium difficile(C.diff), Staphylococcus aureus (Staphylococcus aureus), Methicillin-resistant Staphylococcus aureus (MRSA), Vancomycin-resistant Enterococcus faecalis (VRE), and Norovirus ( Norovirus)…

The closer the disinfection solution can get to the objects, the greater the intensity becomes. Current disinfection solutions on the market have to be placed manually in the hospital room by the healthcare personnel.

The UV Disinfection Robot is the only disinfection solution capable of locating and positioning itself in the hospital room and getting close enough to all critical objects during the 10 minutes of disinfection process.

The UV-Disinfection Robot will improve and simplify the way we currently disinfect patient rooms. And by letting the robot support the cleaning, we aim to reduce the number of hospital acquired infections, sick leave and-not least-the number of deaths due to infections acquired during hospitalization.

Autonomous mobile solution 

Fast and efficient disinfection process

Easy to install and use 

Standard process without manual influence 

Was this article helpful?

Yes No
×

How can we improve it?

×

We appreciate your helpful feedback!

Your answer will be used to improve our content. The more feedback you give us, the better our pages can be.

Follow us on social media:

Facebook Pinterest

1 Comment

  1. Like!! Thank you for publishing this awesome article.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0