Bildgebungszentrum SIFVEIN
Verwendung des Venenfinders in Bildgebungszentren
21. Februar 2020
Endovenöse Laserablation Color-Doppler-Convex-SIFULTRAS-5-17
Ultraschallgeführte endovenöse Laserablation (EVLA)
22. Februar 2020
alle anzeigen

Venenfinder-unterstützte Gefäßverfahren

Gefäßchirurgie_SIFVEIN

Gefäßverfahren sind Operationen, die bei Blutgefäßblockaden in verschiedenen Körperteilen durchgeführt werden und Gefäßerkrankungen verursachen. Dazu gehören: Herzerkrankungen, abdominales Aortenaneurysma (schwache Arterie im Bauchraum), Karotiserkrankung (Tod einiger Gehirnzellen durch unzureichende Durchblutung), periphere arterielle Erkrankung (Bildung von Plaques, die die Arterien verhärten und schwächen) usw. .

Daher basieren vaskuläre Eingriffe hauptsächlich auf der Auflösung von Blutgerinnseln in den Venen. Dies geschieht durch Injektion von flüssigen Blutlösungsmitteln in die Venen des Patienten.

Bei beschädigten Arterien oder unnatürlich gefärbten Venenclustern kann eine genaue Venenerkennung sehr schwierig sein, und falsche Injektionen können definitiv lebensbedrohlich sein.

SIFVEIN erleichtert diesen komplizierten Prozess vaskulärer Eingriffe erheblich.

Venendetektoren von SIFSOF emittieren ein nicht-invasives Infrarotlicht mit unterschiedlichen Wellenlängen, wodurch die Projektionstiefe anpassbar wird (in der kathetergesteuerten thrombolytischen Therapie, bei der eine tiefe Venenthrombose erforderlich ist). Ein Venenfinder ist definitiv ein Muss für die meisten Gefäßverfahren, da er Sicherheit und Qualität gewährleistet.

SIFVEIN Wagen Venendetektoren, SIFVEIN-5.79, SIFVEIN-7.11, SIFVEIN-6.0, SIFVEINSET-1.0, SIFTROLLEY-2.1+SIFVEIN-5.2sind perfekt für diese Art von Operationen.

Es handelt sich um Radständer, die mit den genauesten und klarsten Infrarot-Venensuchern verbunden sind.

References:
Gefäßchirurgie
Arterienerkrankungen

[launchpad_feedback]

Haftungsausschluss: Obwohl die von uns bereitgestellten Informationen von verschiedenen Ärzten und medizinischem Personal zur Durchführung ihrer Verfahren und klinischen Anwendungen verwendet werden, dienen die in diesem Artikel enthaltenen Informationen nur der Berücksichtigung. SIFSOF ist weder für den Missbrauch des Geräts noch für die falsche oder zufällige Verallgemeinerung des Geräts in allen in unseren Artikeln genannten klinischen Anwendungen oder Verfahren verantwortlich. Benutzer müssen über die richtigen Schulungen und Fähigkeiten verfügen, um das Verfahren mit jedem Venenfinder durchzuführen.


Die in diesem Artikel genannten Produkte dürfen nur an medizinisches Personal (Ärzte, Krankenschwestern, zertifizierte Praktiker usw.) oder an private Benutzer verkauft werden, die von einem Arzt oder unter dessen Aufsicht unterstützt werden.  

1 Kommentare

  1. Es ist schwierig, gebildete Leute für dieses Thema zu finden, aber Sie klingen wie
    Sie wissen, wovon Sie sprechen! Vielen Dank

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

MELDEN REGISTRIEREN
0

Imaging Center SIFVEIN
Vein Finder Use in Imaging Centers
February 21, 2020
Endovenous laser ablation Color-Doppler-Convex-SIFULTRAS-5-17
Ultrasound-guided Endovenous Laser Ablation (EVLA)
February 22, 2020
Show all

Vein-Finder-Assisted Vascular Procedures

Vascular_Surgery_SIFVEIN

Vascular procedures are surgeries conducted in cases of blood vessel blockages in different parts of the body causing vascular diseases. These include: Heart diseases, Abdominal Aortic Aneurysm (weak artery in the abdomen), Carotid Artery Disease (death of some brain cells caused by insufficient blood flow), Peripheral Arterial Disease (the creation of plaques that harden and weaken the arteries), etc.

Therefore, vascular procedures are mainly based on the dissolution of blood clots in the veins. This is done by injecting fluid blood dissolvers into the patient’s veins.

In the case of damaged arteries or unnaturally colored clusters of veins, accurate vein detection can be very challenging, and wrong injections can be definitely life-threatening.

SIFVEIN makes this complicated process of vascular procedures way easier.

Vein detectors by SIFSOF emits a non-invasive infrared light with different wavelengths, making projection depth adaptable ( in Catheter-Directed Thrombolytic Therapy, where deep vein thrombosis is necessary). A vein finder is definitely a ‘must have’ for most of vascular procedures as it assures safety and quality.

SIFVEIN trolley vein detectors, SIFVEIN-5.79, SIFVEIN-7.11, SIFVEIN-6.0, SIFVEINSET-1.0, SIFTROLLEY-2.1+SIFVEIN-5.2, are perfect for these kinds of surgeries.

They’re wheeled stands linked to the most accurate and clear infrared vein finders.

References:
Vascular surgery
Artery diseases

Was this article helpful?

Yes No
×

How can we improve it?

×

We appreciate your helpful feedback!

Your answer will be used to improve our content. The more feedback you give us, the better our pages can be.

Follow us on social media:

Facebook Pinterest

Disclaimer: Although the information we provide is used by different doctors and medical staff to perform their procedures and clinical applications, the information contained in this article is for consideration only. SIFSOF is not responsible neither for the misuse of the device nor for the wrong or random generalization of the device in all clinical applications or procedures mentioned in our articles. Users must have the proper training and skills to perform the procedure with each vein finder device.


The products mentioned in this article are only for sale to medical staff (doctors, nurses, certified practitioners, etc.) or to private users assisted by or under the supervision of a medical professional.  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0