Aneurysma Bluthochdruck Überwachung Telemedizin SIFSOF SIFTELEHEALTH Pack
Gehirnaneurysma durch systemische Hypertonie
21. Mai 2021
Sichelzellenanämie
Sichelzellenanämie
21.August 2021
alle anzeigen

Venenfinder für die Mesotherapie

Venenfinder für die Mesotherapie

Mesotherapie ist ein Verfahren, bei dem Nahrungsergänzungsmittel, Kohlenhydrate, Hormone und Kräuterextrakte in die Haut injiziert werden, um sie zu verjüngen und überschüssiges Fett zu beseitigen.


Da eine gezielte aktive Lösung injiziert wird, während die Nadel in das Gewebe eindringt, eignet sich die Mesotherapie am besten für Hauterkrankungen, die innerhalb der unteren Schichten auftreten, wie Dehydration und fortgeschrittenes Altern.

Es ist ideal für diejenigen, die dehydrierte, stumpfe, geschwollene oder schlaffe Haut haben, sowie für andere, die Cellulite und hartnäckiges, lokalisiertes Gewicht bekämpfen möchten.

In der Tat ist Mesotherapie eine Behandlung zur Behandlung von Cellulitis, Akneproblemen, Hautalterung, Haarausfall, Krankheiten wie Gesichtsverjüngung, Nackenschmerzen, Migräne, Bandscheibenvorfall, sportlichen Traumata, Menstruationssymptomen und Arterienstörungen wie z Krampfadern, Venenentzündung und Lymphödem.


Da injizierbare Substanzen über die Haut verabreicht werden müssen und das injizierte Medikament nicht in das Gefäßsystem eindringen soll. Unser medizinisches Forschungs- und Entwicklungsteam empfiehlt die Verwendung von Venenfindern. In dem der Venenfinder den Arzt dabei unterstützen kann, das Eindringen von Venen während dieses Verfahrens zu vermeiden. 


Der Venenfinder SIFVEIN-5.2 Zum Beispiel werden die Venen auf der Projektion auf der Haut kontrastiert, was dem plastischen Chirurgen oder dem Dermatologen hilft, die geeigneten Bereiche für die Operation zu erkennen und gleichzeitig venöse Injektionen zu vermeiden.


Mit einem Venenfinder kann a Dermatologe oder ein kosmetischer Chirurg kann die Wirksamkeit des Verfahrens sicherstellen und gleichzeitig die Anzahl der verpfuschten Nadelversuche und die Beschwerden des Patienten verringern.


References: Was ist Mesotherapie?Die Unterschiede zwischen Mesotherapie und Mikronadelung

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

MELDEN REGISTRIEREN
0

Aneurysm high blood pressure monitoring telehealth SIFSOF SIFTELEHEALTH pack
Brain Aneurysm Caused by Systemic Hypertension
May 21, 2021
Vein finder use with Epileptic patients
May 31, 2021
Show all

Vein Finders for mesotherapy

Vein Finders for mesotherapy

Mesotherapy is a procedure that involves injecting supplements, carbohydrates, hormones, and herb extracts into the skin to rejuvenate it and eliminate excess fat.


Since a targeted active solution is injected while the needle penetrates the tissue, mesotherapy is best for skin conditions that present from inside the lower layers, such as dehydration and advanced aging.

It is ideal for those who have dehydrated, dull, puffy, or saggy skin, as well as others who wish to combat cellulite and stubborn, localised weight.

Indeed, Mesotherapy is a treatment used to treat cellulitis, acne problems, skin ageing, hair loss, illnesses including facial rejuvenation, neck pain, migraine, lumbar disk hernia, athletic traumas, menstrual symptoms, and artery disorders such as varicose veins, phlebitis, and lymph-edema.


As injectables must be administered via the skin and the injected medication is not intended to penetrate the vascular system. Our medical research and development team recommends using vein finders. In which the vein finder can assist the medical professional in avoiding vein entry during this procedure. 


The Vein Finder SIFVEIN-5.2 for instance, contrasts the veins on the projection on the skin, aiding the plastic surgeon or the dermatologist in detecting the appropriate areas to operate on, while avoiding venous injections.


By using a vein finder, a dermatologist or cosmetic surgeon can ensure the procedure’s effectiveness while also reducing the number of botched needle attempts and patient discomfort.


References: What Is Mesotherapy?The differences between mesotherapy and microneedling

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0