Kopfmontierter Venenbetrachter

Das Arbeitsprinzip der am Kopf montierten Venographie besteht darin, dass sie spezifisches nahes Infrarotlicht verwendet, um die Körperoberfläche zu bestrahlen. T.

Sein Infrarotlichtband kann durch die Haut und bis zu einer bestimmten Dicke der Fettschicht im optischen Fenster des menschlichen Körpers organisiert werden. Die Doppelkamera erfasst den Avatar.

Nachdem der digitale Avatar verarbeitet und auf dem LCD-Bildschirm angezeigt wurde, sieht das medizinische Personal auf dem Mikro-Flüssigkristallbildschirm des 3D-Kopf-Venographie-Imagers das Bild direkt, während das bloße Auge Bilder gleicher Größe in der Szene sieht, so dass die Venenblutgefäße werden abgebildet.

Es ist eindeutig erkennbar, dem medizinischen Personal zu helfen, Blutgefäße, die eine Venenpunktion benötigen, leicht zu finden.

Venenfinder ist für jede Abteilung geeignet, die eine Venenpunktion benötigt, und für jede Hautfarbe und jeden Teil des Patienten, der eine Venenpunktion benötigt. Erzielen Sie wirklich „eine Nadel“ und reduzieren Sie so die Schmerzen von Patienten mit Mehrfachpunktion und das Infektionsrisiko.

Der 3D Venenfinder Das Instrument besteht aus einem optischen digitalen DLP-Verarbeitungssystem, einer Nahinfrarotkamera und einer Infrarot-LED usw. Es verwendet spezifisches Nahinfrarotlicht, um die Hautoberfläche zu beleuchten.

Im optischen Fenster des menschlichen Körpers kann das Infrarotlicht die Haut und eine bestimmte Dicke des Fettgewebes durchdringen, das Bild durch die Doppelkamera erhalten und es nach der digitalen Bildverarbeitung auf der Haut anzeigen.

Die Darstellung des Blutgefäßes durch das medizinische Personal und das tatsächliche Gefäßbild ist im Verhältnis 1: 1, ohne Abweichung, das Blutgefäß ist deutlich erkennbar und das medizinische Personal kann das Blutgefäß leicht finden. Keine Farbe, kein Licht, kein Teil oder keine medizinische Umgebung beeinträchtigen den Betrieb.

Das Hauptanwendungsgebiet des 3D-Headset-Venenbildgebungsinstruments ist das Werkzeug der Venenpunktion zum Auffinden von Blutgefäßen. Der Zweck dieses Papiers ist es, die Bildinformationen wie die Position und Richtung der Vene, die nicht offensichtlich oder schwer zu lokalisieren sind, in das sichtbare Bild des bloßen Auges umzuwandeln und klar anzuzeigen.

Zeige alle 1 Ergebnisse

0

Head-mounted Vein Viewer

The working principle of the  head-mounted venography, is that it uses specific near-infrared light to irradiate the body surface. T

his band of infrared light can be organized through the skin and to a certain thickness of fat layer in the human body’s optical window. The dual camera captures the avatar.

After the digital avatar is processed and displayed on the LCD screen, the medical staff in the 3D head-mounted venography imager’s micro-liquid crystal screen directly sees the image as the naked eye sees images of the same size in the scene, so that the vein blood vessels are imaged.

It is clearly identifiable to help medical staff to easily find blood vessels that need venipuncture.

Vein Finder is suitable for any department that needs venipuncture and for any skin color and any part of the patient who needs venipuncture. Truly achieve “a needle”, thus reducing the pain of multiple puncture patients and the risk of infection.

The 3D vein finder instrument is composed of DLP optical digital processing system, near-infrared camera and infrared LED, etc. It uses specific near-infrared light to illuminate the skin surface.

In the optical window of the human body, the infrared light can penetrate the skin and a certain thickness of adipose tissue, obtain the image through the double camera, and display it on the skin after the digital image processing.

The blood vessel illustration seen by the medical staff and the actual vessel image is 1: 1 ratio, without any deviation, the blood vessel is clearly discernible, and the medical staff can easily find the blood vessel. No color, light, part, or medical environment will affect the operation.

The main application field of 3D headset vein imaging instrument is the tool of vein puncture to find blood vessel. The purpose of this paper is to transform the image information such as the position and direction of vein not obvious or difficult to locate into the visible image of the naked eye and display it clearly.

Showing all 1 result

  • Vein Finder SIFVEIN-3.1

    Head-mounted 3D Optical Display Vein Finder SIFVEIN-3.1

    $4,500.00 $3,875.00

    DLP optical digital processing system.

    Item: Portable Head-mounted 3D Vein Finder Glass Type Optical Display SIFVEIN-3.1.

    Battery Life: ≥ 10 hours.

    Working distance: 25cm ± 5cm.

    Display method: 3D display.

    For quantity discounts please call : +1-323 988 5889.

    Add to cart
0