Grün-Reinigung-Desinfektion-und-Desinfektion-SIFROBOT-6.1
Desinfektion Mobiler Gesundheitsroboter SIFROBOT-6.1
28. Februar 2020
Indoor-Outdoor-Lieferroboter: SIFROBOT-6.2 Hauptbild
Indoor-Outdoor-Lieferroboter: SIFROBOT-6.2
25. März 2020
alle anzeigen

Autonomer Desinfektions- und Befeuchtungsroboter: SIFROBOT-6.3

$18,995

Technische Daten: 

Steuermodus: APP + Maschinensteuerung, Unterstützung
Zweifrequenz-WiFi-Netzwerk.

Flüssigkeitsspeicherung: 15L.

Navigationsmodus: SLAM-Technologie.

Sprühfähigkeit: ≤1800ml / h

Gewicht: 50kg.

Düsen: Ultraschall.

Für Mengenrabatte rufen Sie bitte an: + 1-323 988 5889

× 30 Bäume für einen gekauften Gegenstand gepflanzt

 

 

Beschreibung

Autonomer Desinfektions- und Befeuchtungsroboter: SIFROBOTER-6.3

 

SIFROBOT-6.3 Autonomer Desinfektions- und Befeuchtungsroboter

Autonomer Desinfektions- und Befeuchtungsroboter: SIFROBOT-6.3 ist ein intelligentes Sterilisations- und Hygienegerät. Der Roboter verwendet Ultraschallvibrationen, um die Desinfektionsflüssigkeit zu zerstäuben. Der Prozess wird als Ultraschallzerstäubung bezeichnet. Der Roboter gibt die zerstäubte Lösung ab, um die kontaminierte Oberfläche ohne übermäßige Benetzung zu befeuchten. SIFROBOT-6.3 ist hochautomatisiert und wird von einem Mikrocomputer gesteuert, und der gesamte Sterilisationsprozess wird automatisch abgeschlossen. Es ist kein Personaleinsatz erforderlich, so dass Sie leicht Aufwand sparen können.

Darüber hinaus a aktuellen Studie weist darauf hin, dass eine Luftfeuchtigkeit in Innenräumen von mindestens 43% einen dramatischen Effekt auf ungefähr 85% der in der Luft befindlichen Viren hatte und diese praktisch unwirksam machte. Infolgedessen erwägen Forscher nun, die Luftfeuchtigkeit in Krankenhäusern und öffentlichen Einrichtungen zu erhöhen, um Ärzte, Krankenschwestern und Besucher vor einer leichten Infektion zu schützen. Zu diesem Zweck bietet SIFROBOT-6.3 beides: Eliminiert Viren durch Verwendung von Desinfektionsmitteln und befeuchtet die Atmosphäre in einem Bereich, sodass Viren keine Überlebenschance haben.

Feuchtigkeit kann die Bewegung von Keimen verhindern. Dies geschieht, weil die Partikel in der Luft jetzt zu schwer sind, um in der Luft zu schweben. Dies wiederum hilft, die Ausbreitung vieler Krankheiten zu verhindern, einschließlich des neuartigen Coronavirus COVID-19. Dies ist genau der Grund, warum einer der Hauptvorteile von a Befeuchtung erhöht die Gesamtfeuchtigkeit in einem Raum.

Ein weiterer Vorteil von SIFROBOT-.6.3 ist Staubunterdrückung. An allen möglichen Orten ist es wichtig, die Dinge ordentlich und an Ort und Stelle zu halten. Und eines der wichtigsten Dinge, die berücksichtigt werden müssen, ist die Staubunterdrückung. Staub bringt den Arbeitsplatz durcheinander. Es beschädigt Produkte und macht viele Dinge, die Arbeiter nicht mögen.

Beispielsweise ist es an Arbeitsplätzen wie Bau- und Abbruchstellen sehr wichtig, Staub am Arbeitsplatz fernzuhalten. SIFROBOT-6.3 wird verwendet, um Staub um Müllhalden und Erdstraßen zu unterdrücken. Wie funktioniert es? Unter Druck stehendes Wasser strömt durch die Strahldüsen, die das Wasser dann in einen feinen Nebel verwandeln. Dieser Nebel vermischt sich dann mit dem Staub und verhindert so, dass sich der Staub im Arbeitsbereich ausbreitet.

Die Ultraschallzerstäubungsdüse von SIFROBOT-6.3 basiert auf Hauptschritten. Erstens wird der feine Flüssigkeitsstrom durch den Hochgeschwindigkeitsluftstrom geschert und wird zur primären Zerstäubung. Zweitens werden die primären zerstäubten Tröpfchen mit dem Hochgeschwindigkeitsluftstrom gemischt, kollidieren mit der Schüttelspitze und werden zu den feinsten Tröpfchen.

Einer von SIFROBOT-6.3 Ultraschalldüse Vorteile, dass die durchschnittliche Größe für die zerstäubten Tröpfchen sehr fein und gleichmäßig ist, was bedeutet, dass die Größen für die größten Tröpfchen fast gleich sind wie für die kleinsten. Dieser Punkt ist für die Staubunterdrückungsindustrie sehr wichtig. Außerdem kann die Vibration, die durch eine Kollision zwischen der Vibrationsspitze und dem Luftstrom mit hoher Geschwindigkeit verursacht wird, verhindern, dass Staub und andere Partikel an der Öffnung anhaften. Daher würden solche Düsen ordnungsgemäß funktionieren und müssen nicht häufig gewartet werden.

 

Autonomer Desinfektions- und Befeuchtungsroboter: Modell SIFROBOT-6.3

Hauptdienste des autonomen Desinfektionsroboters: SIFROBOT-6.3:

  • Verringerung der Wirkung einiger epidemischer Erkrankungen wie Coronavirus (COVID-19).
  • Reduzierung des Risikos für das klinische Personal und Verschärfung der Ansteckungsrisiken durch manuelle Reinigung.
  • Beseitigt Viren aus der Luft in einer Umgebung.
  • Perfekt während des Ausbruchs und nach dem Ausbruch einer Krankheit.
  • Einen wesentlichen Unterschied zur Reinigung des Terminalraums machen.
  • Verhindert Hautschäden durch Lufttrockenheit.
  • Verhindert Schäden an Holzmöbeln.
  • Kann Allergiesymptome wiedererleben.
  • Klimaanlage.
  • Staubunterdrückung.

 

Vorteile des autonomen Desinfektions- und Befeuchtungsroboters: SIFROBOT-6.3:

  • Wirtschaftlichkeit: Automatisches Ausschalten bei fehlendem Desinfektionsmittel.
  • Langlebige Batterie: Super große Lithiumbatterie, kann 10 Stunden ununterbrochen arbeiten.
  • Grosse Kapazität15 l Flüssigkeitsspeicher. Einfache Zugabe von Flüssigkeit ohne Stromausfall oder Bewegung.
  • Reduziert den Kontakt von Mensch zu Mensch: reduziert intensive Arbeit, das Reinigungsteam würde auf 1 Person schrumpfen, die den Roboter oder keine überwacht, Zeit und Mühe spart und vor allem Risiken reduziert.
  • Fernbedienung: Zum Bedienen kann ein Mobiltelefon oder ein Tablet-Computer verwendet werden SLAM unabhängige Kartenerstellung gemäß der Route, um die Innen- und Außenarbeiten der kontinuierlichen Routennavigationsaufgabe abzuschließen; Der Roboter ist mit einem hochempfindlichen Erkennungsradar und einem visuellen Navigationsmodul ausgestattet, mit denen das Umgebungsmodell, die Vorwarnung und die Vermeidung von Hindernissen erstellt werden können.
  • Effektiv Ersetzen der traditionellen Reinigung Ausrüstung.
  • Grüne Reinigung, Desinfektion und Sterilisation: Das von SIFROBOT-6.3 verwendete Desinfektionsmittel ist EPA-zugelassen und umweltfreundlich.
  • Umfassenderer Zugang: Der Spender von SIFROBOT-6.3 kann enge Räume und saubere Bereiche erreichen, die schwer zugänglich sind, wie z. B.: Ecken, bestimmte Arten von Möbeln usw.
  • Sicherer zu verwenden: Da SIFROBOT-6.3 sichere Sprays verwendet, besteht keine Gefahr, dass gefährliche Substanzen versehentlich in die falschen Hände geraten - eine wichtige Überlegung in Krankenhäusern, in denen schutzbedürftige Personen untergebracht sind.
  • Sterilisiert die Luft und Oberflächen in einem Raum: einschließlich schwer zugänglicher Bereiche für einen umfassenden, schnellen, modernen und effektiveren Sterilisationsprozess.
  • Befeuchtung: Es ist sehr wichtig, einen Bereich feucht zu halten, um einen kratzenden Hals, juckende Augen, blutige Nasen, aschige Haut und rissige Lippen zu vermeiden. Der Roboter arbeitet als mobiler Luftbefeuchter, um die unerwünschten Auswirkungen trockener Luft zu beseitigen.
  • Verringert die Intensität der saisonalen Grippe: Der Roboter wird in vielen öffentlichen Einrichtungen eingesetzt, darunter Banken, Bahnhöfe, U-Bahn-Stationen, Flughäfen, Hotels, Einkaufszentren, Theater und Gebiete, die einen Nährboden für übertragbare Viren darstellen, um während der Grippesaison an öffentlichen Orten eine sicherere und gesündere Umgebung zu schaffen .
  • Lufterfrischung Der Roboter ist mit Lufterfrischungsflüssigkeiten kompatibel und kann verwendet werden, um einen Bereich mit einem schönen Duft zu überwältigen.

 

 

Mehrszenenanwendung:

  • Medizinische Einrichtungen: Isolationsstation, Operationssäle, Notaufnahmen, Wartebereiche usw.
  • Transport: Flughafen, Bahnhof, Bushaltestellen usw.
  • Regierungsbüros.
  • Öffentliche Bereiche: Hotels, Einkaufszentren, Museen usw.
  • Banken.
  • Laboratorien.
  • Große Gebäude.
  • Restaurants.
  • Schulen.
  • Universitäten.
  • Regierungsbüros ..

 

 

Die Luftbefeuchtertherapie fügt der Luft Feuchtigkeit hinzu, um Trockenheit zu vermeiden, die in vielen Körperteilen zu Reizungen führen kann. Luftbefeuchter können besonders wirksam bei der Behandlung von Trockenheit von Haut, Nase, Rachen und Lippen sein. Sie können auch einige der Symptome lindern, die durch Grippe oder Erkältung verursacht werden.

In unserem gegenwärtigen Kontext ist The New Coronavirus hat die Verwundbarkeit des Menschen gegen dieses mikroskopisch kleine Virus in der Luft nachgewiesen. Tatsächlich erfordert dieses Dilemma das Eingreifen künstlicher Roboterintelligenz, da es effektiver und praktischer ist. Reinigungsmittel oder ein „Selbstmordkommando“ müssen sich nicht dem Risiko aussetzen, einen kontaminierten Bereich zu reinigen, da der Gesundheitsroboter SIFROBOT-6.3 die Arbeit für sie erledigt.

Der Roboter kann ferngesteuert werden, während er die Sterilisationsaufgaben ausführt, Menschen von kontaminierten Bereichen fernhält und eine sichere, moderne und schnelle Dekontaminationsmethode bietet.

 

 

 

 

Desinfektion Mobiler Gesundheitsroboter SIFROBOT-6.3
12 Monate Garantie

 

× 30 Bäume für einen gekauften Gegenstand gepflanzt 

Ein Baum gepflanzt ist auf der Mission, unseren Planeten wieder aufzuforsten und Aufklärung, Bewusstsein und Engagement für die Bedeutung von Bäumen in unserem Ökosystem zu vermitteln. Es hat auch soziale Auswirkungen, die Menschen mit niedrigem Einkommen ermutigen und Anreize geben, Bäume in ihrer Region zu pflanzen.

Reduzierung des CO48-Fußabdrucks: Ein ausgewachsener Baum absorbiert durchschnittlich 2 Pfund COXNUMX pro Jahr.

Wir geben Ihnen die Möglichkeit, an diesem noblen Projekt teilzunehmen und daran teilzunehmen. Wir pflanzen für Sie Bäume für jedes Produkt, bei dem Sie einkaufen SIFOF.

Lassen Sie uns gemeinsam unsere Erde neu begrünen 🙂

 

Zusammenhängende Posts:

Desinfektionsroboter vs. COVID-19

Zusätzliche Informationen
Abmessungen 55 × 55 × 130 cm
Anhang
MELDEN REGISTRIEREN
0

FDA-Forehead-Non-contact-Thermometer-SIFTHERMO-2.0
Non-Contact Forehead Thermometer FDA – SIFTHERMO-2.0
March 16, 2020
Indoor-Outdoor Delivery Robot: SIFROBOT-6.2
Indoor-Outdoor Delivery Robot: SIFROBOT-6.2
March 25, 2020
Show all
SIFROBOT-6.3 disinfection and humidification robot can sterilize and humidify an area at the same time

Autonomous Disinfection and Humidification Robot: SIFROBOT-6.3

$25,000.00 $18,995.00

Technical Specification: 

Control Mode: APP+ machine control operation, support
dual-frequency WiFi network.

Liquid Storage: 15L.

Navigation Mode: SLAM technology.

Spraying Ability: ≤1800ml/h

Weight: 50kg.

Nozzle: Ultrasonic.

For quantity discounts Please call : +1-323 988 5889

× 30 Trees planted for one purchased item

 

 

Description

Autonomous Disinfection and Humidification  Robot: SIFROBOT-6.3

 

Autonomous Disinfection and humidification Robot: SIFROBOT-6.3 is a smart sterilization and sanitation device. The robot uses  uses ultrasonic vibrations to atomize the disinfectant liquid, the process is know as ultrasonic atomization. The robot  dispenses the atomized solution to dampen the contaminated surface without excessive wetting. SIFROBOT-6.3 is highly automated and controlled by microcomputer, and the whole process of sterilization is completed automatically. No personnel operation is required, so it is easy to save effort.

Furthermore,  a recent study indicates that  indoor humidity levels to at least 43% had a dramatic effect on approximately 85% of airborne viruses, rendering them them virtually ineffective. As a result, researchers are now contemplating increasing the humidity levels in hospitals and public facilities, as an extra method of protecting doctors, nurses and visitors from being easily infected. For this purpose SIFROBOT-6.3 does it both: eliminates viruses through using disinfectant and humidify the atmosphere within an area, leaving no chance for viruses to survive.

Humidity has the ability to prevent the movement of germs. This happens because the airborne particles are now too heavy to float around in the air. In turn, this helps prevent the spread of many illnesses, including the Novel Coronavirus COVID-19. This is exactly why one of the main benefits of a humidification is increasing the overall humidity levels in a room.

Another advantage that comes with SIFROBOT-.6.3 is dust suppression. In all sorts of places, it is important to keep things tidy and in place. And one of the important things to consider is dust suppression. Dust messes up the workplace. It damages products and does a lot of things workers don’t like.

For example,  in work locations such as construction and demolition sites, it is very important to keep away dust in the workplace. SIFROBOT-6.3 is used to suppress dust around dumps and earth roads. How does it work? Water that is pressurized goes through the jet nozzles which then turn the water to a fine mist. This mist then mixes in with the dust thus preventing the dust from spreading around the work area.

SIFROBOT-6.3’s ultrasonic atomizing nozzle is based 2 on main steps. First, the fine liquid flow is sheared by the high speed air flow and becomes the primary atomizing. Second, the primary atomized droplets are mixed with the high speed air flow, get collided with the shaking tip and becomes the finest droplets.

One of SIFROBOT-6.3’s ultrasonic nozzle benefits that the average size for the atomized droplets are very fine and uniformly, which means the sizes for the largest droplets are almost the same with the smallest one. This point is very important for dust suppression industry. Also, the vibration  that caused by collision between the vibrating tip and high speed air flow can prevents the dust and other particles from adhering to the orifice, thus such nozzles would be working properly and do not need maintenance frequently.

 

Main Services provided by the Autonomous Disinfection Robot: SIFROBOT-6.3:

  • Decreasing the effect of some epidemic diseases such as coronavirus (COVID-19).
  • Reducing the risk for clinical staff and exacerbating the contagion risks through manual cleaning.
  • Eliminates airborne viruses within an environment.
  • Perfect to use during the outbreak and after the outbreak of a disease.
  • Making a significant difference to terminal room cleaning.
  • Prevents skin damage due to air dryness.
  • Prevents damage to wooden furniture.
  • May relive allergy symptoms.
  • Air-conditioning.
  • Dust Suppression.

 

Advantages of the Autonomous Disinfection and humidification Robot: SIFROBOT-6.3 :

  • Economization: Automatic power off when lack of disinfectant.
  • Long-life battery: Super large capacity lithium battery, can work continuously for 10 hours.
  • Large capacity, 15L liquid storage. Easy to add liquid without power outage or movement.
  • Reduces the human-to-human contact: reduces intensive labor, cleaning team would shrink to 1 person who would monitor the robot or none, saves time and effort and most importantly reduces risks.
  • Remote control: Mobile phone or tablet computer can be used to operate SLAM independent map establishment, according to the route to complete the indoor and outdoor work of the continuous route navigation task; The robot is equipped with highly sensitive detection radar and visual navigation module, which can establish the surrounding environment model, advance warning and obstacle avoidance.
  • Effectively replacing traditional cleaning equipment.
  • Green cleaning,disinfection and sterilization: The disinfectant used by SIFROBOT-6.3 is EPA approved and environmentally friendly.
  • More comprehensive access: SIFROBOT-6.3’s dispenser can reach narrow spaces and clean areas which are difficult to access, such as: Corners, certain types of furniture, etc.
  • Safer to use: because SIFROBOT-6.3 uses safe sprays so there’s no chance of hazardous substances accidentally falling into the wrong hands – an important consideration in hospitals where vulnerable people are accommodated.
  • Sterilizes the air and surfaces in a room: including hard-to-reach areas for a comprehensive, fast, modern and more effective sterilization process.
  • Humidification: Keeping an area humid is very important  to avoid a scratchy throat, itchy eyes, bloody noses, ashy skin, and chapped lips. The robot works as a mobile humidifier to eliminate the undesirable effects of dry air.
  • Lessens the intensity of seasonal flu: The robot is deployed in many public facilities including banks, train stations, metro stations, airports, hotels, malls, theaters and areas that represent a breeding ground for transmittable viruses to create a more secure and healthy environment in public places during the flu season.
  • Air Freshening The robot is compatible with air freshening liquids and can be used to overwhelm an area with a nice scent.

 

 

Multi-scene application:

  • Medical institutions: Isolation ward, operating rooms, ERs, waiting areas, etc.
  • Transportation: Airport, train station, bus stations, etc.
  • Government: Offices.
  • Public areas: Hotels,, shopping malls, museums, etc.
  • Banks.
  • Laboratories.
  • Large buildings.
  • Restaurants.
  • Schools.
  • Universities.
  • Government offices ..

 

 

Humidifier therapy adds moisture to the air to prevent dryness that can cause irritation in many parts of the body. Humidifiers can be particularly effective for treating dryness of the skin, nose, throat, and lips. They can also ease some of the symptoms caused by the flu or common cold.

However, in our present context, The new coronavirus has demonstrated human beings’ vulnerability against this microscopic airborne virus. In fact, this dilemma requires the intervention of robotic artificial intelligence since it is more effective and practical. Cleaning stuff or a ‘suicide squad’ do not have to put themselves at risk to clean a contaminated area because the SIFROBOT-6.3 healthcare robot will do the job for them.

The robot can be remotely controlled while it’s performing the sterilization tasks, keeping humans away from contaminated areas and providing a safe, modern and rapid decontamination method.

 

 

 

 

Disinfection Mobile Healthcare Robot SIFROBOT-6.1
12 Months Warranty

 

× 30 Trees planted for one purchased item 

One Tree Planted is on a mission to reforest our planet and provide education, awareness and engagement on the importance of trees in our ecosystem. It also has a social impact encouraging and giving incentive to low income people to plant Trees in their Area.

Reducing carbon footprint : A mature tree absorbs an average of 48 lbs of CO2 per year.

We give you the chance to participate and be part of this noble project. We plant Trees for you for each product you purchase from SIFSOF.

Let’s re-Green our Earth together 🙂

 

Related posts:

Disinfection Robots vs. COVID-19

Additional information
Dimensions55 × 55 × 130 cm
0