AI Humanoid Commercial Service Robot SIFROBOT-6.0 Hauptbild
AI Humanoid Kommerzieller Serviceroboter SIFROBOT-6.0
20 Februar 2020
Autonomer Desinfektions- und Befeuchtungsroboter: SIFROBOT-6.3
Autonomer Desinfektions- und Befeuchtungsroboter: SIFROBOT-6.3
24 März 2020
alle anzeigen
Grün-Reinigung-Desinfektion-und-Desinfektion-SIFROBOT-6.1

Desinfektion Mobiler Gesundheitsroboter SIFROBOT-6.1

$35,000.00 $26,995.00

Navigationssystem: SLAM Technology Laser + Kilometerzähler

Autonome Navigation:  Hindernisübergangshöhe 10 mm bei einer Geschwindigkeit von 0.4 m / ~ Hindernisüberquerungsbreite 45 mm bei einer Geschwindigkeit von 0.4 m / s.

Sensoren: Ultraschall und Laser (Sicherheitsstufe: Grad eins)

Erfassungsbereich: 10m

Navigationsbereich: 1000 Quadratmeter

Sterilisationsgeschwindigkeit: 500 Kubikmeter / 2-6 Stunden

Sprühpartikelgröße: 10um.

Sterilisationsgrad: log4 ~ log6.

Batteriekapazität: 24 V / 100 Ah.

Gewicht: 50kg

 

Für Mengenrabatte rufen Sie bitte an: + 1-323 988 5889

× 30 Bäume für einen gekauften Gegenstand gepflanzt

BESCHREIBUNG

Desinfektion Mobiler Gesundheitsroboter:

SIFROBOT-6.1

 

Desinfektion-Mobile-Healthcare-Robot-SIFROBOT-6.1Desinfektion Mobile Gesundheitsroboter SIFROBOT-6.1 bietet eine wichtige Lösung, um die Ausbreitung tödlicher Viren und Keime zu verhindern. SIFROBOT-6.1 wird in Krankenhäusern, Hotels, Theatern bei Musikkonzerten oder großen gesellschaftlichen Zusammenkünften eingesetzt. Ein Trockennebelsterilisationssystem ermöglicht es dem Roboter, ein Sterilisatorprodukt mit seinem Breitband-Desinfektionseffekt in einem großen Arbeitsraum zu verteilen.

Ein ernstes Problem bei der manuellen Reinigung besteht darin, dass es schwierig sein kann zu wissen, ob ein Bereich ordnungsgemäß saniert wurde oder nicht, was zur Ausbreitung von im Krankenhaus erworbenen Infektionen (HAI) führen kann. Um die Ausbreitung von Infektionen zu stoppen, ist es von größter Bedeutung, die medizinischen Einrichtungen sauber zu halten. Dies ist jedoch eine riskante Aufgabe, die derzeit von menschlichem Reinigungspersonal ausgeführt wird, was für Gesundheitsorganisationen unglaublich gefährlich und kostspielig ist.

Eines der aktuellen ernsthaften Probleme ist die schnelle und weite Verbreitung des neuen Coronavirus. Die letztere Krankheit, die schwerwiegende Atemprobleme verursacht. Dieser außer Kontrolle geratene Ausbruch der tödlichen Epidemie wird hauptsächlich durch die Übertragung von Mensch zu Mensch verursacht, wie die nationale Gesundheitskommission Chinas bestätigt hat.

Die Ansteckung mit COVID-19 erfolgt normalerweise durch Atemtröpfchen - wenn jemand mit dem Virus hustet oder niest und Sie es einatmen, insbesondere wenn Sie sich in der Nähe der Person befinden (innerhalb von 6 Fuß), damit es sich auf diese Weise ausbreitet. Es kann möglich sein, COVID-19 zu erhalten, indem Sie eine Person berühren, die das Virus hat, und dann Ihren eigenen Mund, Ihre Nase oder möglicherweise Ihre Augen berühren. Es wird jedoch nicht angenommen, dass dies der Hauptweg ist, auf dem sich das Virus verbreitet.

 

SIFROBOT-6.1-Desinfektionsroboter

Hauptleistungen der Desinfektion H.Gesundheitsroboter - SIFROBOT-6.1:

  • Verringerung der Konzentration des neuen Coronavirus (COVID-19), Verhinderung der Ausbreitung des schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS-CoV-2).
  • Reduzierung des Risikos für das klinische Personal
  • Prävention und Kontrolle des Ausbruchs des Virus
  • Einen wesentlichen Unterschied zur Reinigung des Terminalraums machen
  • Reinigungsbereiche, die bei manueller Desinfektion möglicherweise nicht erreicht werden

 

Vorteile des autonomen Desinfektionsmittels SIFROBOT-6.1:

  • Weniger intensive Arbeit: Sobald SIFROBOT-6.1 in Position ist, führt es den Auftrag aus, ohne dass eine weitere Steuerung erforderlich ist.
  • Effektiv Ersetzen der traditionellen Reinigung Ausrüstung.
  • Grüne Reinigung, Desinfektion und Sterilisation: Das von SIFROBOT-6.1 verwendete Desinfektionsmittel ist EPA-zugelassen und umweltfreundlich.
  • Umfassenderer Zugang: Der Spender von SIFROBOT-6.1 kann enge Räume und saubere Bereiche erreichen, die schwer zugänglich sind, wie z. B.: Ecken, bestimmte Arten von Möbeln usw.
  • Sicherer zu verwenden: Da SIFROBOT-6.1 sichere Sprays verwendet, besteht keine Gefahr, dass gefährliche Substanzen versehentlich in die falschen Hände geraten - eine wichtige Überlegung in Krankenhäusern, in denen schutzbedürftige Personen untergebracht sind.
  • Sterilisiert die Luft und Oberflächen in einem Raum: einschließlich schwer zugänglicher Bereiche für einen umfassenden, schnellen, modernen und effektiveren Sterilisationsprozess.
  • Schnelle Sterilisation: Ein Roboter kann innerhalb weniger Stunden bis zu 500 Kubikmeter sterilisieren, wodurch der Bedarf an großem Reinigungspersonal für die Durchführung der Sterilisationsaufgabe minimiert wird und die Dispersion von COVID-19 besser eingedämmt werden kann.
  • Befeuchtung: Es ist sehr wichtig, einen Bereich feucht zu halten, um einen kratzenden Hals, juckende Augen, blutige Nasen, aschige Haut und rissige Lippen zu vermeiden. Der Roboter arbeitet als mobiler Luftbefeuchter, um die unerwünschten Auswirkungen trockener Luft zu beseitigen.
  • Verringert die Intensität der saisonalen Grippe: Der Roboter wird in vielen öffentlichen Einrichtungen eingesetzt, darunter Banken, Bahnhöfe, U-Bahn-Stationen, Flughäfen, Hotels, Einkaufszentren, Theater und Gebiete, die einen Nährboden für übertragbare Viren darstellen, um während der Grippesaison an öffentlichen Orten eine sicherere und gesündere Umgebung zu schaffen .
  • Überwachung: Der Roboter ist mit einer hochauflösenden Infrarotkamera, Ultraschall- und Lasersensoren ausgestattet, mit denen Eindringlinge in der Dunkelheit erkannt und ein Sicherheitsalarm ausgelöst werden können. Der Roboter kann gleichzeitig eine Einrichtung sterilisieren und schützen. SIFROBOT-6.1 kann dank seiner Vielseitigkeit und Einfallsreichtum das Reinigungspersonal und die Sicherheitspatrouille einer Einrichtung angemessen ersetzen.
  • Lufterfrischung Der Roboter ist mit Lufterfrischungsflüssigkeiten kompatibel und kann verwendet werden, um einen Bereich mit einem schönen Duft zu überwältigen.

 

SIFROBOT-6.1-Mehrzweckeinstellungen-

 

Mehrszenenanwendung:

  • Medizinische Einrichtungen: Isolationsstation, Operationssäle, Notaufnahmen, Wartebereiche usw.
  • Transport: Flughafen, Bahnhof, Bushaltestellen usw.
  • Regierungsbüros.
  • Öffentliche Bereiche: Hotels, Einkaufszentren, Museen usw.
  • Banken.
  • Laboratorien.
  • Große Gebäude.
  • Restaurants.

 

Merkmale: 

SIFROBOT-6.1-Spezifikationen

The new Coronavirus hat die Verwundbarkeit des Menschen gegen dieses mikroskopisch kleine Virus in der Luft nachgewiesen. Tatsächlich erfordert dieses Dilemma das Eingreifen künstlicher Roboterintelligenz, da es effektiver und praktischer ist. Reinigungsmittel oder ein „Selbstmordkommando“ müssen sich nicht dem Risiko aussetzen, einen kontaminierten Bereich zu reinigen, da der Gesundheitsroboter SIFROBOT-6.1 die Arbeit für sie erledigt.

Am bedeutsamsten fließt wohl die Wold Health Organization (WHO) bestätigte, dass "die Wahrscheinlichkeit, dass eine infizierte Person Handelswaren kontaminiert, gering ist und das Risiko, das Virus, das COVID-19 verursacht, aus einer Verpackung zu fangen, die bewegt, gereist und unterschiedlichen Bedingungen und Temperaturen ausgesetzt wurde, ebenfalls gering ist." Dies ist ein stärkerer Beweis für die Sicherheit der Verwendung von SIFROBOT-6.1.

<strong>Ihre Vorteile:</strong> 

SIFROBOT-6.1-Vorteile

SIFROBOT-6.1-Desinfektions-Arbeitsbeispiel

 

 

Desinfektion Mobiler Gesundheitsroboter SIFROBOT-6.1
In der Kiste: 
  • Desinfektion Mobiler Gesundheitsroboter SIFROBOT-6.1
  • Benutzerhandbuch
  • Ladestation
  • 12 Monate Garantie

 

× 30 Bäume für einen gekauften Gegenstand gepflanzt 

Ein Baum gepflanzt ist auf der Mission, unseren Planeten wieder aufzuforsten und Aufklärung, Bewusstsein und Engagement für die Bedeutung von Bäumen in unserem Ökosystem zu vermitteln. Es hat auch soziale Auswirkungen, die Menschen mit niedrigem Einkommen ermutigen und Anreize geben, Bäume in ihrer Region zu pflanzen.

Reduzierung des CO48-Fußabdrucks: Ein ausgewachsener Baum absorbiert durchschnittlich 2 Pfund COXNUMX pro Jahr.

Wir geben Ihnen die Möglichkeit, an diesem noblen Projekt teilzunehmen und daran teilzunehmen. Wir pflanzen für Sie Bäume für jedes Produkt, bei dem Sie einkaufen SIFSOF.

Lassen Sie uns gemeinsam unsere Erde neu begrünen 🙂

 

Zusammenhängende Posts:

Desinfektionsroboter vs. COVID-19

Produktdetails
Maße 55 × 55 × 130 cm
WooCommerce-Produktanhang
0

AI Humanoid Commercial Service Robot SIFROBOT-6.0
February 20, 2020
FDA-Forehead-Non-contact-Thermometer-SIFTHERMO-2.0
Non-Contact Forehead Thermometer FDA – SIFTHERMO-2.0
March 16, 2020
Show all
Green Cleaning, Sanitizing and Disinfecting Robot - covid-19 prevention

Disinfection Mobile Healthcare Robot SIFROBOT-6.1

$25,000.00 $21,550.00

Navigation system: SLAM Technology Laser + Odometer

Autonomous navigation:  Obstacle crossing height 10mm at the speed 0.4m/~ Obstacle crossing width 45mm at the speed 0.4m/s.

Sensors: Ultrasonic and Laser (Safety level: Grade one)

Detection range: 10m

Navigation Area: 1000 square meters

Sterilization speed: 500 cubic meters/ 2-6 hours

Spray particle size: 10um.

Sterilization level: log4~log6.

Battery capacity: 24V/100Ah.

Weight: 50kg

 

For quantity discounts Please call : +1-323 988 5889

× 30 Trees planted for one purchased item

Description

Disinfection Mobile Healthcare Robot SIFROBOT-6.1

 

Disinfection Mobile Healthcare Robot SIFROBOT-6.1Disinfection Mobile Healthcare Robot SIFROBOT-6.1 provides a vital solution to prevent the spread of fatal viruses and germs. SIFROBOT-6.1 is used in hospitals, hotels, theaters during musical concerts or any large social gathering. A dry mist sterilization system allows the robot to diffuse a sterilizer product in a large working space with its  wide-spectrum disinfection effect.

A serious problem with manual cleaning is that it can be difficult to know whether or not an area has been properly sanitized, which can lead to the spread of Hospital Acquired Infections (HAI). To stop the spread of infections, keeping medical facilities clean is of paramount importance. However, this is a risky task that is currently carried out by human cleaning staff, which is incredibly dangerous and costly for healthcare organisations.

One of the current serious concerns is the quick and wide dispersion of the new Coronavirus. The latter disease that causes serious respiratory problems. This out of control outbreak of the deadly epidemic disease is mainly caused by human-to-human transmission, as the China’s national health commission has confirmed.

COVID-19 contagion usually happens through respiratory droplets – when someone with the virus coughs or sneezes, and you breathe it in, especially if you are close to the person (within 6 feet) for it to spread this way. It might be possible to get COVID-19 by touching a person that has the virus and then touching your own mouth, nose or possibly your eyes. But this is not thought to be the main way the virus spreads.

 

SIFROBOT-6.1 Disinfection Robot

Main Services provided by the Disinfection Healthcare Robot – SIFROBOT-6.1:

  • Decreasing the concentration of the new coronavirus (COVID-19), preventing the dispersion of the severe acute respiratory syndrome  (SARS-CoV-2).
  • Reducing the risk for clinical staff
  • Prevention and control of the outbreak of the virus
  • Making a significant difference to terminal room cleaning
  • Cleaning areas that manual disinfection may not reach

 

Advantages of the Autonomous Sanitizer SIFROBOT-6.1:

  • Less intensive labour: Once in position, SIFROBOT-6.1 will perform the job without the need for further control.
  • Effectively replacing traditional cleaning equipment.
  • Green cleaning,disinfection and sterilization: The disinfectant used by SIFROBOT-6.1 is EPA approved and environmentally friendly.
  • More comprehensive access: SIFROBOT-6.1’s dispenser can reach narrow spaces and clean areas which are difficult to access, such as: Corners, certain types of furniture, etc.
  • Safer to use: because SIFROBOT-6.1 uses safe sprays so there’s no chance of hazardous substances accidentally falling into the wrong hands – an important consideration in hospitals where vulnerable people are accommodated.
  • Sterilizes the air and surfaces in a room: including hard-to-reach areas for a comprehensive, fast, modern and more effective sterilization process.
  • Rapid sterilization: One robot can sterilize up to 500 cubic meters within a few hours which minimizes the need for a large cleaning staff to perform the sterilization task and helps more to contain the dispersion of COVID-19.
  • Humidification: Keeping an area humid is very important  to avoid a scratchy throat, itchy eyes, bloody noses, ashy skin, and chapped lips. The robot works as a mobile humidifier to eliminate the undesirable effects of dry air.
  • Lessens the intensity of seasonal flu: The robot is deployed in many public facilities including banks, train stations, metro stations, airports, hotels, malls, theaters and areas that represent a breeding ground for transmittable viruses to create a more secure and healthy environment in public places during the flu season.
  • Surveillance: The robot is equipped with a high definition, infrared camera,  ultrasonic and laser sensors  that allows it to detect intruders in darkness and launch a security alarm. The robot can  simultaneously sterilize and safeguard an institution. SIFROBOT-6.1 can adequately replace the cleaning staff and security patrol of an institution thanks to its versatility and resourcefulness.
  • Air Freshening The robot is compatible with air freshening liquids and can be used to overwhelm an area with a nice scent.

 

 

Multi-scene application:

  • Medical institutions: Isolation ward, operating rooms, ERs, waiting areas, etc.
  • Transportation: Airport, train station, bus stations, etc.
  • Government: Offices.
  • Public areas: Hotels,, shopping malls, museums, etc.
  • Banks.
  • Laboratories.
  • Large buildings.
  • Restaurants.

 

Specifications: 

The new coronavirus has demonstrated human beings’ vulnerability against this microscopic airborne virus. In fact, this dilemma requires the intervention of robotic artificial intelligence since it is more effective and practical. Cleaning stuff or a ‘suicide squad’ do not have to put themselves at risk to clean a contaminated area because the SIFROBOT-6.1 healthcare robot will do the job for them.

Most importantly, the Wold Health Organization (WHO) confirmed that “the likelihood of an infected person contaminating commercial goods is low and the risk of catching the virus that causes COVID-19 from a package that has been moved, traveled and exposed to different conditions and temperature is also low.” This is a stronger evidence for the safety of the use of SIFROBOT-6.1.

Advantages: 

SIFROBOT-6.1 Desinfection Working Example

 

 

Disinfection Mobile Healthcare Robot SIFROBOT-6.1
12 Months Warranty

 

× 30 Trees planted for one purchased item 

One Tree Planted is on a mission to reforest our planet and provide education, awareness and engagement on the importance of trees in our ecosystem. It also has a social impact encouraging and giving incentive to low income people to plant Trees in their Area.

Reducing carbon footprint : A mature tree absorbs an average of 48 lbs of CO2 per year.

We give you the chance to participate and be part of this noble project. We plant Trees for you for each product you purchase from SIFSOF.

Let’s re-Green our Earth together 🙂

 

Related posts:

Disinfection Robots vs. COVID-19

Additional information
Dimensions55 × 55 × 130 cm
0