Rabatt!
, ,

Handheld Infrared Medical Vene Finder SIFVEIN-6.2

Der ursprüngliche Preis betrug: 4,959 $.Der aktuelle Preis beträgt: 3,989 $.

Typ: Handheld-Instrumente Infrarot-Venenbeleuchtung.

Lichtart: Infrarot.

Farbe: Weiß.

Tiefe der sichtbaren Vene:  bis zu 10mm.

Hauptwellenlänge der Lichtquelle: 940 nm & 850 nm.

Anwendung: Phlebotomie, Kosmetologie, ästhetische Verfahren ..

Mengenrabatte Bitte anrufen: + 1-323 988 5889

 

 

Handheld Infrared Medical Vene Finder SIFVEIN-6.2

 

Handheld Infrared Medical Vene Finder SIFVEIN-6.2

Bluttransfusionen, Tests, Operationen, Spenden, Krebsbehandlung - dies sind nur einige der vielen Verfahren, die das Auffinden von Venen und das Einführen von Nadeln in Menschen erforderlich machen. Entdecken Sie, wie der Venenfinder SIFVEIN-6.2 die Art und Weise, wie wir Venen finden und Patienten effektiver injizieren, revolutioniert hat…

        Merkmale:

  • Extrem leicht und einfach zu bedienen
  • Klein / leicht zu tragen
  • Hält bis zu 90 Minuten mit einer Ladung
  • In 5 Minuten voll aufgeladen
  • Einstellbare Helligkeit
  • Lieferung mit Stativ

 

Die Methoden zur Identifizierung einer Vene für intravenöse Injektionen und Tests sind ziemlich unkompliziert geblieben - ein Tourniquet wird auf den Oberarm aufgebracht; Der Patient knetet einen weichen Gegenstand, um die Venen sanft zu pumpen, und ein Arzt tastet den Arm ab und sucht nach einer weichen, lebensfähigen Vene. Während viele Krankenschwestern dieses Verfahren auf eine hohe Kunst reduzieren, kann die Suche nach Venen zeitaufwändig sein und es kommt zu Fehlschlägen.

Daher ist der SIFVEIN-6.2-Venenfinder ein Gerät, mit dem Ärzte Venen leicht lokalisieren können. Die Venenprojektionstechnologie verwendet sicheres nicht-invasives Infrarotlicht, um ein verarbeitetes Bild der Venen des Patienten auf den Handrücken zu projizieren.

 

       Technische Daten: 

  • Typ: Venenfinder SIFVEIN-5.6.
  • Optimale Bildentfernung: 300 mm ± 30 mm.
  • Ausrichtungsgenauigkeit: 25 VA.
  • Infrarotenergie:  <200 mW / l.
  • Stromversorgung: wiederaufladbare Lithiumbatterie.
  • Batterie: 3000mAH, arbeiten mehr als 100
  • Projektion: DLP-Projektion.
  • Projektionsmodus: Normalmodus, Grünlichtmodus, Tiefenerkennungsmodus, Rückwärtsmodus, Schaltmodus für Erwachsene und Kinder.
  • Streulichtquelle: Nahinfrarot-Lichtwelle 940 nm & 850 nm.
  • Bildgeschwindigkeit: ≤ 25 Bilder / s.
  • Optimale Abbildungsentfernung: 300 mm ± 30 mm.
  • Bildauflösung: 360 × 240.
  • Ausrichtungsgenauigkeit: ≤ 0.3 mm.
  • Arbeitstemperatur & Luftfeuchtigkeit: 0 ~ 45 ~, ≤ 80% rF.
  • Batterie: DC7.4 V 6000 mAh.
  • Richtungsregelung: Irgendeine Richtung.
  • Infrarotstrahlungsenergie: ≤50μW / m2 Bezug auf natürliches Licht.
  • Helligkeit: ≤1500 Lux.
  • Nennleistung: 25W.
  • Venenerkennungstiefe: 10mm.
  • Batteriebetriebene Arbeitszeit: ≤ 200 Minuten.
  • Kontinuierliche arbeitszeit: > 4h.
  • Ladezeit: 8h.
  • Lagertemperatur & Luftfeuchtigkeit: -10 ~ 45 ~, ≤ 80% rF.
  • Adapter: DC 12V, AC 220V 50Hz.
  • Hauptgröße: 22cm * 6.5cm * 6.3cm
  • Hauptgewicht: 0.4KG
  • Stand: Größe: 63 cm * 50 cm * 48 cm

 

Da es außerdem schwierig ist, Venen der Fettleibigkeit und einiger Säuglinge zu lokalisieren und zu verfolgen, ist die Venenpunktion für Ärzte zu einem zunehmend herausfordernden Bereich geworden und bereitet den Patienten während der Injektion oder Blutentnahme große Schmerzen. Es ist nicht überraschend, wenn ein Arzt kann Blutvenen nicht genau finden. Davon liegt die Rate erfolgreicher Venenpunktionen zum ersten Mal bei 70%. Um dem medizinischen Personal zu helfen, Blutvenen leicht zu lokalisieren.

 

 


Handheld Infrared Medical Vene Finder SIFVEIN-6.2 Modell

       

            Venenfinder SIFVEIN-6.2:

  Der SIFVEIN-6.2-Venenfinder funktioniert, weil menschliches Hämoglobin im Blut eine höhere Absorption von Infrarotlicht aufweist als das umgebende Gewebe und die Muskeln. Dadurch können bis zu 80% der unsichtbaren Venen als Schatten projiziert werden, was sie auszeichnet. Das Gerät zeigt auch an, in welcher Tiefe verborgene Venen liegen, um den Krankenschwestern alle Informationen zu geben, die sie zum Abschluss des Verfahrens benötigen.

Darüber hinaus haben Tests verschiedener Rotkreuzgruppen ergeben, dass die Methode sicher ist und vor allem die Angst bei Spendern, Patienten und Kindern verringert, wodurch der Injektionsprozess komfortabler und weniger entmutigend wird. Es spart Ärzten und Krankenschwestern auch entscheidende Zeit in Traumasituationen, in denen jede Aktion und Reaktion rationalisiert, effizient und schnell sein muss.

       Anwendungen:

Handheld Infrared Medical Vene Finder SIFVEIN-6.2 Anwendung

Folglich basiert der Venenfinder SIFVEIN-6.2 auf dem Prinzip, dass Hämoglobin unter nahezu infradiertem Licht eine stärkere Absorption aufweist. Nachdem das lichtempfindliche Element das Infrarotbild der Haut erfasst hat, bildet das Produkt den Umriss der Vene durch eine Reihe digitaler Bildverarbeitungen ab. Anschließend projiziert der Projektor das Bild auf die Oberfläche der menschlichen Haut, um die Venenverteilung wiederherzustellen. Der Venenfinder SIFVEIN-6.2 ist einfach und leicht zu bedienen. Qualifiziertes medizinisches Personal kann die Venenpunktion leicht anhand des Venenbildes lokalisieren.     

SIFVEIN-6.2 Ständer (optional)

       Zertifizierungen:

CE.

ISO.

DIESES PRODUKT DARF NICHT IN DEN USA VERWENDET WERDEN.

 

 

Schöne Extras

Handheld Infrared Medical Vene Finder SIFVEIN-6.2

Benutzerhandbuch.

12 Monate Garantie.

 

Nach oben scrollen

Hospital Vein Locator: SIFVEIN-5.8
October 8, 2018
Portable Vein Viewer for Injection & Venipuncture : SIFVEIN-5.9 Vein Detector
October 13, 2018
Show all

Handheld Infrared Medical Vein Finder SIFVEIN-6.2

$4,959.00 $3,989.00

Type: Handheld Infrared Vein illuminator.

Light type: Infrared.

Color: White.

Depth of visible vein:  up to 10mm.

Main wavelength of light source: 940nm & 850nm.

Application: Phlebotomy, Cosmetology , Aesthetic Procedures..

Quantity discounts Please call : +1-323 988 5889

 

 

Description

Handheld Infrared Medical Vein Finder SIFVEIN-6.2

 

Blood transfusions, tests, surgery, donation, cancer treatment – these are only a few of the many procedures which make finding veins and inserting needles into people necessary. Discover how the vein finder SIFVEIN-6.2 revolutionized the way we find veins and inject patients more effectively…

        Features:

  • Extremely light and easy to use
  • Small size / easy to carry
  • Lasts up to 90 minutes on one charge
  • Fully charged in 5 minutes
  • Adjustable brightness
  • Delivered with tripod

 

Methods for identifying a vein for intravenous injections and testing have remained fairly unsophisticated – a tourniquet is applied to the upper arm; the patient kneads a soft object to gently pump the veins and a health practitioner palpates the arm and looks for a soft viable vein. While many nurses have this procedure down to a fine art, searching for veins can be time consuming and misses do happen.

Hence, the SIFVEIN-6.2 vein finder is a piece of equipment that helps health practitioners locate veins easily. The vein projection technology uses safe non-invasive infra-red light to project a processed image of the patient’s veins onto the back of their hand.

 

       Specifications: 

  • Type: vein finder SIFVEIN-5.6.
  • Optimal image distance: 300mm±30mm.
  • Alignment Accuracy: 25VA.
  • Infrared Energy:  <200mW/㎡.
  • Power source: rechargeable Lithium battery.
  • Battery: 3000mAH,work more than 100
  • Projection: DLP projection.
  • Projection mode: normal mode, green light mode, depth recognition mode, reverse mode, adult & kids switching mode.
  • Scattering light source: Near-infrared light wave  940nm & 850nm.
  • Imaging speed: ≤25 frames/s.
  • Optimal imaging distance: 300mm±30mm.
  • Image resolution: 360×240.
  • Alignment precision: ≤0.3mm.
  • Working Temp.& Humidity: 0℃~45℃,≤80%RH.
  • Battery: DC7.4V 6000mAH.
  • Direction Regulation: Any direction.
  • Infrared radiation energy: ≤50μW/m2 reference to natural light.
  • Brightness: ≤1500Lux.
  • Rated Power: 25W.
  • Vein recognition depth: 10mm.
  • Battery-powered working time: ≤200mins.
  • Continuous working time: >4h.
  • Charging Time: 8h.
  • Storage temp.& humidity: -10℃~45℃,≤80%RH.
  • Adapter: DC 12V,AC 220V 50Hz.
  • Main Size: 22cm * 6.5cm * 6.3cm
  • Main Weight: 0.4KG.
  • Stand : size:63cm*50cm*48cm

 

Furthermore, since it is hard to locate and trace veins of the obesity and some infants, venipuncture has become an increasingly challenging field for medical practitioners and brings great pains to the patients during injection or blood-drawing.It is not surprising if a medical practitioner cannot find blood veins accurately. Thereof, the rate of successful venipuncture for the first time is as law as 70%.To help medical personnel to locate blood veins easily.

 

 


SIFVEIN-6.2 vein finder

       

            Vein Finder SIFVEIN-6.2:

  To break it down, the SIFVEIN-6.2 Vein Finder works because human Hemoglobin found in blood has a higher absorption of infrared light than surrounding tissue and muscle. This allows up to 80% of invisible veins to be projected as shadows which distinguishes them. The device also shows at what depth hidden veins are lying at giving nurses all the information they need to complete the procedure.

Further, tests by different Red Cross groups have found that the method is safe and more importantly it reduces anxiety among donors, patients and children, making the injection process more comfortable and less daunting. It also saves doctors and nurses crucial time in trauma situations where every action and response needs to be stream-lined, efficient and quick.

 

       Applications:

SIFVEIN-1.1 Portable Vein Detector ,non invasive infrared technology ,touch in screen

Consequently, the Vein Finder SIFVEIN-6.2 is designed on the principle that hemoglobin has a stronger absorption under near-infraded light. After the photosensitive element acquires the infrared image of the skin, the product maps the outline of the vein through a series of digital image processing.Then, the projector projects the image on the surface of human skin to restore vein distribution. The vein finder SIFVEIN-6.2  is easy and simple to operate. Qualified medical personnel can easily locate for venipuncture by observing the vein image.     

SIFVEIN-6.2 Stand (Optional)

       Certifications:

CE.

ISO.

THIS PRODUCT NOT TO BE USED IN THE US.

 

 

sifultras

Handheld Infrared Medical Vein Finder SIFVEIN-6.2

User Manual.

12 Months warranty.

 

0