Indoor-Outdoor-Lieferroboter: SIFROBOT-6.2 Hauptbild
Indoor-Outdoor-Lieferroboter: SIFROBOT-6.2
25. März 2020
1k-Einheiten-von-KN95-4-Schichten-Gesicht-und-chirurgische-Maske-PM2.5
1k Einheiten SIFMASK-1.0 - KN95 4 Schichten Gesicht und chirurgische Maske
26. März 2020
alle anzeigen

Desinfektionsroboter & Temperaturprüfer mit AI-Gesichtsmaskenerkennung. SIFROBOT-6.4

$48,995

Technische Spezifikationen:

Standardgeschwindigkeit: 0.3 m / s.

Lokalisierung und Navigation: Laser SLAM.

Batteriebetriebszeit: 8 Stunden.

Wärmesensor: IR-Wärmebildkamera.

Desinfektionsmittelkapazität: 30L.

Betriebsbereich pro Nachfüllung: 3240 m²

Betriebseffizienz: 7800 m² / Tag

Für Mengenrabatte rufen Sie bitte an: + 1-323 988 5889

× 30 Bäume für einen gekauften Gegenstand gepflanzt

Beschreibung

Desinfektionsroboter mit Temperatur-Cheeker, AI-Gesichtsmasken-Erkennungsfunktion

SIFROBOTER-6.4

 

In Zeiten medizinischer Krisen hilft künstliche Intelligenz der Menschheit bei der Bewältigung von Notfällen und garantiert einen beschleunigten und effektiven Dekontaminationsprozess. In diesem Zusammenhang Der Desinfektionsroboter mit Temperaturprüfung SIFROBOT-6.4, Mit seiner breiten Palette an Funktionen nimmt er an der Anti-Coronavirus-Kampagne teil, um die Bemühungen der Menschheit zur Eindämmung der Pandemie zu unterstützen und als Sicherheitsnetz zu fungieren, das alle Meldungen meldet Notfallbedingung verletzt und lässt keinen Raum für kostspielige Fehler.

Der SIFROBOT-6.4 sterilisiert und Patrouillen jede Art von Bereichen. Insbesondere Flughäfen, U-Bahnen und Transporteinrichtungen, auf denen das Virus von einem Land in ein anderes übertragen wird.

Die unzureichenden traditionellen Maßnahmen in diesen Einrichtungen haben die medizinische Krise verschärft und dem COVID-19 geholfen, sich von einer bloßen nationalen Epidemiephase zu einer schrecklichen internationalen Pandemie zu entwickeln.

Wie sonst könnte das Virus den Globus innerhalb weniger Monate überwältigen? Wie könnte sich sonst die Schärfe der Krankheit von Land zu Land unterscheiden?

Der Schlüsselfaktor ist Sicherheitsmaßnahmen! Die spanische Grippe hat in den späten 50er Jahren über 20 Millionen Menschen getötet. Glücklicherweise können wir durch die Implementierung unserer heutigen fortschrittlichen Technologie solch massiven Opfern vorbeugen. Temperaturprüfer & Desinfektionsroboter SIFROBOT-6.4 stellt sicher, dass a gut sterilisiert Umgebung, in der sich solche Viren nicht ändern, um zu überleben, Sicherheitsmaßnahmen überwacht und die Sicherheit gewährleistet  notwendige Konformität zu diesen Maßnahmen.

 

Desinfektionsroboter & Temperaturprüfer mit AI-Gesichtsmaskenerkennung. SIFROBOT-6.4 arbeitet autonom

 

Temperaturprüfer & Desinfektionsroboter: SIFROBOT-6.4 Hauptfunktionen:

 

Desinfektionsfunktion: Führen Sie eine kontinuierliche Desinfektion für 7 * 24 Stunden an überfüllten Orten oder in Gebieten mit hohem Risiko durch.

Körpertemperaturmessfunktion: Die Körpertemperatur von Menschen an überfüllten Orten oder in Gebieten mit hohem Risiko der Epidemie wird gemessen. Durch die Analyse der Infrarot-Wärmekarte wird die abnormale Körpertemperatur von Menschen beurteilt und der Alarm rechtzeitig ausgelöst.

Erkennung von Masken tragendem Personal: Spracherinnerung für diejenigen, die keine Masken tragen.

Fernsteuerungsfunktion: durch die Echtzeitverbindung von Kommunikationsmodul und Hintergrund. Es kann manuell vom Personal des zentralen Kontrollraums gesteuert werden, um vorübergehende oder plötzliche Aufgaben zu erledigen.

Wärmesensoren: Diese Ausrüstung macht den Roboter sehr vielseitig, da er für verwendet werden kann Überwachung und Sicherheitspatrouille

Intelligente Analyse: Schnelle Informationserfassung und Echtzeitverarbeitung. Die zurückgegebenen Informationen werden automatisch vom System verarbeitet, was für den Wachmann praktisch ist, um eine schnelle Entscheidung zu treffen.

Nahtlose Überwachung: 24-Stunden-Überwachung und Echtzeitüberwachung.

Warnung vor hohem Risiko und Echtzeit-Feedback: Die vom Inspektionsroboter gesammelten Bilder können in Echtzeit überwacht werden, und die Informationen wie das Video vor Ort, das Infrarot-Temperaturmessbild des menschlichen Körpers und das Tragen von Masken können über ein drahtloses Netzwerk in Echtzeit an den Hauptkontrollraum zurückgesendet werden Zeit.

Multisensor und Simultane Lokalisierungs- und Kartierungstechnologie: Mit Lidar als Kern kann es in verschiedenen Umgebungen und Arbeitsbedingungen normal arbeiten, schnell Umgebungskarten erstellen und Positionierungs- und Navigationsfunktionen ohne manuelle Fernbedienung ausführen. Hohe Positioniergenauigkeit, flexible Hindernisvermeidung usw.

Desinfektionsroboter & Temperaturprüfer mit AI-Gesichtsmaskenerkennung. SIFROBOT-6.4 Desinfektionsroboter gegen Pandemien:

 

Vorteile des Temperaturprüfers, Desinfektionsroboters SIFROBOT-6.4

 

  • Reduzierung des menschlichen Kontakts und Einsatz autonomer unbemannter Maschinen zur Erfüllung einer riskanten Aufgabe.
  • Reduzierung des Arbeitsaufwands und der Anzahl der Arbeitnehmer auf Booten und Flugzeugbrettern.
  • Effektive Reduzierung des Infektionsrisikos in überfüllten und häufig besuchten Bereichen wie Einkaufszentren, Krankenhäusern, Banken, Poststationen.
  • Vor-Ort-Temperaturkontrollen, die dem medizinischen Personal helfen, Personen auf Flughäfen und in Wartezimmern zu überwachen.
  • Gewährleistung der Sicherheit für die gesamte Gemeinschaft und Verhinderung des „Infiltrierens“ infizierter Personen.
  • Anpassung an mehrere Szenenplattformen: Hindernisdetektoren und unabhängige Navigationssysteme.
  •  Lässt keinen Raum für menschliches Versagen.
  •  Ersetzen großer Reinigungskräfte, die Dekontaminationsprozesse an Flugzeugen und Booten durchführen; Daher wird das Risiko minimiert, dass ein infiziertes Reinigungsteam den Virus untereinander auf 0 überträgt.
  • Großes Sterilisationsspektrum und schneller Desinfektionsprozess.

 

Desinfektionsroboter SIFROBOT-6.1 Mehrszenenanwendungen:

 

Temperaturprüfer, Desinfektionsroboter SIFROBOT-6.4 kann verwendet werden in:

  • Medizinische Einrichtungen: Isolationsstation, Operationssäle, Notaufnahmen, Wartebereiche usw.
  • Transport: Flughafen, Bahnhof, Bushaltestellen usw.
  • Regierungsbüros.
  • Öffentliche Bereiche: Hotels, Einkaufszentren, Museen usw.
  • Banken.
  • Laboratorien.
  • Große Gebäude.
  • Restaurants.
  • Flugzeugbretter
  • Boats
  • Jede Art von überfüllten und geschlossenen Einrichtungen, die eine ständige Sterilisation erfordern.

 

Der Temperaturprüf- und Desinfektionsroboter: SIFROBOT-6.4 kombiniert drei Funktionen der Überwachung der Körpertemperatur, der Erkennung von Masken durch das Personal und des unabhängigen Sprühens des Desinfektionsmittels.

 

Desinfektionsroboter & Temperaturprüfer mit AI-Gesichtsmaskenerkennung. SIFROBOT-6.4 Desinfektionsroboter gegen Pandemien

 

Für die TemperaturüberwachungsfunktionNach Ansicht eines professionellen Arztes wird die Methode zur Messung der Stirntemperatur oder des Handgelenks von vielen Faktoren beeinflusst, wie z. B. Wetter, äußere Umgebungstemperatur, Windgeschwindigkeit und Messmethoden, die große Fehler verursachen. Daher SIFROBOT-6.4 ist mit hochpräzisen Temperaturmessgeräten mit Wärmebildtechnologie und Kameras für sichtbares Licht ausgestattet, die Körpertemperaturmessungen in einem effektiven Bereich von 0.5 bis 2 m durchführen können, und die Genauigkeit der Temperaturmessung kann ± 0.3 ° C erreichen bietet Temperaturmessung an öffentlichen Orten.

Der Roboter kann in Hochrisikogebieten der Epidemie hin- und hergehende, berührungslose, Fern- und Großuntersuchungen durchführen, schnell Hochtemperaturalarme auslösen, wenn abnormale Körpertemperaturen festgestellt werden, und die Rückschau historischer Daten und Daten unterstützen Analyse.

 

Desinfektionsroboter & Temperaturprüfer mit AI-Gesichtsmaskenerkennung. SIFROBOT-6.4-Maskenerkennungsfunktion

 

Sicherheitsvorkehrungen: Eine Maske tragen ist das effektivste Mittel zum Selbstschutz und zur Blockierung der Virusübertragung. Daher kombiniert SIFROBOT-6.4 die Kamera- und Gesichtserkennungstechnologie, um eine Echtzeit- und genaue Überwachung des Maskentragens mit Unterstützung von Algorithmen zu erreichen.

Wenn festgestellt wird, dass die betreffende Person keine Maske trägt, erinnert der Roboter sie durch Schreien, macht ein sofortiges Bild, sendet es zusammen mit den Standortinformationen in den Hintergrund und sendet die Überwachungsdaten über das Netzwerk an die Cloud an historische Daten erreichen.

 

Desinfektionsroboter & Temperaturprüfer mit AI-Gesichtsmaskenerkennung. SIFROBOT-6.4 Anti-Pandemien

 

Desinfektion: Der Robotertank kann bis zu 30 l nicht brennbares und explosives flüssiges Desinfektionsmittel aufnehmen. Der Roboter kann die Desinfektionszeit automatisch entsprechend der Größe berechnen und die 360 ​​° Totwinkel-Desinfektion autonom durchführen. Darüber hinaus kann SIFROBOT-6.1 bei niedrigen Wasser- oder Leistungsbedingungen automatisch zurückkehren.

Der Temperaturprüf- und Desinfektionsroboter SIFROBOT-6.4 ist einer der modernsten künstlich intelligenten Roboter, mit denen wir den tödlichen Ausbruch von COVID-19 besser in den Griff bekommen können

 

 

 

Temperaturprüfer & Desinfektionsroboter SIFROBOT-6.4

12-Monatsgarantie

 

 

30 × Wir pflanzen für Sie dreißig Bäume 

                
× 30 Bäume für einen gekauften Gegenstand gepflanzt 

One Tree Planted hat die Mission, unseren Planeten wieder aufzuforsten und Aufklärung, Bewusstsein und Engagement für die Bedeutung von Bäumen in unserem Ökosystem zu vermitteln. Es hat auch soziale Auswirkungen, die Menschen mit niedrigem Einkommen ermutigen und Anreize geben, Bäume in ihrer Region zu pflanzen.

Reduzierung Carbon Footprint : Ein ausgewachsener Baum absorbiert durchschnittlich 48 Pfund CO2 pro Jahr.

Wir geben Ihnen die Möglichkeit, an diesem noblen Projekt teilzunehmen und daran teilzunehmen. Wir pflanzen für Sie Bäume für jedes Produkt, bei dem Sie einkaufen SIFOF.

Lassen Sie uns gemeinsam unsere Erde neu begrünen 🙂   ...

Anhang
MELDEN REGISTRIEREN
0

Indoor-Outdoor Delivery Robot: SIFROBOT-6.2
Indoor-Outdoor Delivery Robot: SIFROBOT-6.2
March 25, 2020
1k-units-of-KN95-4-Layers-Face-and-Surgical-Mask-PM2.5
1k units of SIFMASK-1.0 – KN95 4 Layers Face and Surgical Mask
March 26, 2020
Show all
Anti-Pandemics Disinfection robot: SIFROBOT-6.4

Disinfection Robot & Temperature checker with AI facial Mask detection . SIFROBOT-6.4

$80,000.00 $48,995.00

Technical Specifications:

Standard Speed: 0.3 m/s.

Localization and Navigation: laser SLAM.

Battery Operating Time: 8 hours.

Thermal sensor: IR thermal Imager.

Disinfectant capacity: 30L.

Operation Area per Refill: 3240 m²

Operation Efficiency: 7800 m²/Day

For quantity discounts Please call : +1-323 988 5889

× 30 Trees planted for one purchased item

Description

Disinfection Robot with Temperature cheker, AI Facial Mask detection feature

SIFROBOT-6.4

 

During times of medical crisis, Artificial intelligence lends a hand to help humanity managing emergency conditions and guarantee an accelerated and effective decontamination process. In this context, The Disinfection Robot  with Temperature checking SIFROBOT-6.4, with its wide range of features , joins the Anti-Coronavirus campaign to backup humanity’s efforts containing the pandemic and act as a safety net that will report any emergency condition breaching , leaving no room for costly errors.

The SIFROBOT-6.4 sterilizes and patrols any kind of  areas. Especially, Airports, subways and transportation facilities that are the pathways that transmit the virus from one country to another.

The inadequate traditional measures used in these facilities has exacerbated the medical crisis and helped the COVID-19 to evolve from a from a mere national epidemic phase to a terrifying international pandemic.

How else could the virus overwhelm the globe within few months? How else could the acuteness of the disease differentiate from one country to another?

The key factors is security measures! Spanish Flu has killed over 50 million person during the late 20’s . Luckily, through the implementation of our today’s advanced technology we can forestall such massive casualties. Temperature cheker & Disinfection Robot SIFROBOT-6.4 assures a well-sterilized environment where such viruses has no change to survive, supervises security measures and ensures the  necessary conformity to these measures .

 

SIFROBOT-6.4 works autonomously

 

Temperature checker & Disinfection Robot: SIFROBOT-6.4 main Functions:

 

Disinfection function: carry out continuous disinfection for 7*24 hours in crowded places or high-risk areas.

Body temperature measurement function: the body temperature of people in crowded places or high-risk areas of the epidemic is measured. Through the analysis of infrared thermal map, the abnormal body temperature of people is judged and the alarm is given in time.

Detection of personnel wearing masks: voice reminder for those who do not wear masks.

Remote control function: through the real-time connection of communication module and background. It can be manually controlled by the central control room staff to complete temporary or sudden tasks.

Thermal Sensors: This equipment makes the robot very versatile since it can used for surveillance and security patrolling

Intelligent analysis: fast information collection and real-time processing. The returned information is automatically processed by the system,which is convenient for the watchman to make a quick decision.

Seamless monitoring: 24-hour continuous monitoring and real-time monitoring .

Warning of high risk and real-time feedback: the images collected by the inspection robot can be monitored in real time, and the information such as on-site video, infrared temperature measurement image of human body and whether to wear masks can be sent back to the main control room through wireless network in real time.

Multi-sensor and Simultaneous Localization And Mapping technology: with lidar as the core, it can work normally in various environments and working conditions, can quickly generate environment maps, and can complete positioning and navigation functions without manual remote control. High positioning accuracy, flexible obstacle avoidance, etc.

Anti-Pandemics Disinfection robot: SIFROBOT-6.4

 

Advantages of the Temperature checker, Disinfection Robot SIFROBOT-6.4

 

  • Reducing human contact and making use of autonomous unmanned machines to carry out a risky task.
  • Reducing labor consumption and number of worker on boats and plane boards.
  • Effectively reducing the risk of infection in crowded and frequently-visited areas such shopping malls, hospitals, banks, post stations..
  • On-spot temperature checkups which helps medical staff monitoring people in airports and waiting rooms.
  • Guaranteeing safety and security to the whole community and preventing infected people from ‘infiltrating’.
  • Adapt to multiple scene platform: obstacle detectors and independent navigation systems.
  •  Leaves no room for human error.
  •  Replacing large cleaning staffs who carry out decontamination process on planes and boats; therefore, minimizing the risk of having an infected cleaning team passing the virus to each other to 0.
  • Large sterilization spectrum and fast disinfection process.

 

Disinfection Robot SIFROBOT-6.1 Multi-scene applications:

 

Temperature checker, Disinfection Robot SIFROBOT-6.4 can be use in:

  • Medical institutions: Isolation ward, operating rooms, ERs, waiting areas, etc.
  • Transportation: Airport, train station, bus stations, etc.
  • Government: Offices.
  • Public areas: Hotels, shopping malls, museums, etc.
  • Banks.
  • Laboratories.
  • Large buildings.
  • Restaurants.
  • Plane boards
  • Boats
  • Any type of crowded and closed facility that requires constant sterilization.

 

The Temperature cheker& Disinfection robot: SIFROBOT-6.4  combines three functions of body temperature monitoring, personnel wearing mask detection, and independent disinfectant spraying.

 

Anti-Pandemics Disinfection robot: SIFROBOT-6.4

 

For the temperature monitoring function, according to the opinion of a professional doctor, the method of measuring forehead temperature or wrist is affected by many factors, such as weather, external ambient temperature, wind speed, and measurement methods, which will cause large errors.Therefore, SIFROBOT-6.4 is equipped with high-precision temperature measurement equipment, using thermal imaging technology, and visible light cameras, which can perform body temperature measurement within an effective range of 0.5-2m, and the temperature measurement accuracy can reach ± ​​0.3 ° C, which provides temperature measurement in public places.

The robot can perform reciprocating, non-contact, long-distance, and large-scale screening in high-risk areas of the epidemic, quickly trigger high-temperature alarms when abnormal body temperatures are detected, and support the retrospection of historical data and data analysis.

 

SIFROBOT-6.4 mask detection feature

 

Security precautions: Wearing a mask is the most effective means of self-protection and blocking the virus transmission.Therefore, SIFROBOT-6.4  combines the camera and face recognition technology to achieve real-time and accurate monitoring of mask wearing with the support of algorithms.

When it is detected that the person in question is not wearing a mask, the robot reminds him by shouting, takes an instant picture, sends it to the background together with the location information, and sends the monitoring data to the cloud through the network to achieve historical data.

 

Anti-Pandemics Disinfection robot: SIFROBOT-6.4

 

Disinfection: The robot tank can carry up to 30L of non-flammable and explosive liquid disinfectant.  The robot can automatically calculate the disinfection time according to the are size,  perform 360 ° dead angle disinfection autonomously. Additionally , SIFROBOT-6.1 can automatically return when encountering low water or low power conditions.

The Temperature cheker & Disinfection Robot SIFROBOT-6.4 represents one of the leading-edge artificially intelligent robots that will help us to tighten our grip over the deadly outbreak of COVID-19

 

 

 

Temperature cheker & Disinfection Robot SIFROBOT-6.4

12-Month Warranty

 

 

30 × We plant for you thirty Trees 

                
× 30 Trees planted for one purchased item 

One Tree Planted is on a mission to reforest our planet and provide education, awareness and engagement on the importance of trees in our ecosystem. It also has a social impact encouraging and giving incentive to low income people to plant Trees in their Area.

Reducing carbon footprint : A mature tree absorbs an average of 48 lbs of CO2 per year.

We give you the chance to participate and be part of this noble project. We plant Trees for you for each product you purchase from SIFSOF.

Let’s re-Green our Earth together 🙂   …

0