Remote Patient Monitoring-
Remote Patient Monitoring-
2. Juli 2020
Der Unterschied zwischen Telemedizin und Fernüberwachung von Patienten (RPM)
Der Unterschied zwischen Telemedizin und Fernüberwachung von Patienten (RPM)
25. Juli 2020
alle anzeigen

Die Verwendung von Venenfindern in der Onkologie und Chemotherapie

Die Verwendung von Venenfindern in der Onkologie und Chemotherapie

Die Onkologie ist ein Zweig der Medizin, der sich auf die Diagnose und Behandlung von Krebs spezialisiert hat. Es umfasst medizinische Onkologie (Verwendung von Chemotherapie, Hormontherapie und anderen Arzneimitteln zur Behandlung von Krebs), Radioonkologie (Verwendung von Strahlentherapie zur Behandlung von Krebs) und chirurgische Onkologie (Verwendung von Operationen und anderen Verfahren zur Behandlung von Krebs).

„In der onkologischen Praxis wird häufig ein kurzer peripherer intravenöser Katheter oder eine Kanüle (PIVC) verwendet, um eine Chemotherapie durchzuführen. Obwohl PIVCs sicher und einfach einzuführen sind, versagen sie, was zu persönlichen Beschwerden für die Patienten führt und die Behandlungskosten erheblich erhöht. Da das Verfahren der peripheren Katheterisierung invasiv ist, besteht Bedarf an einer größeren Konsistenz bei der Auswahl, Einführung und Behandlung von kurzen PIVCs, insbesondere in der Onkologie, wo die Tendenz wächst, dass Patienten über einen Zeitraum hinweg viele verschiedene IV-Behandlungszyklen erhalten Anzahl der Jahre, manchmal mit nur kurzen Remissionen. “

Da das Verfahren der peripheren Katheterisierung invasiv ist, besteht Bedarf an einer größeren Konsistenz bei der Auswahl, Einführung und Behandlung von kurzen PIVCs. Dies ist besonders in der Onkologie von Bedeutung, da Patienten zunehmend über mehrere Jahre hinweg viele verschiedene IV-Behandlungszyklen erhalten, manchmal mit nur kurzen Remissionen.

Aus diesem Grund ist die Verwendung von a Venenfinder wird für die Onkologie und Chemotherapie dringend empfohlen, insbesondere für Jugendliche, Patienten mit dunkler pigmentierter Haut oder mit Venen, die sich bewegen…

Verwendung der SIFVEIN-5.2 kann den Mitarbeitern der Onkologie helfen, während der Behandlung des Patienten die richtige Vene zu finden. Krankenschwestern können das Gerät einfach über die Haut halten und die Venen sind auf der Hautoberfläche leicht zu erkennen. Diese einfach zu bedienenden Venenfinder können die Beschwerden der Patienten erheblich minimieren und wertvolle Zeit für Krankenschwestern und Patienten sparen.  

References: Spezielle Spende im George Eliot Hospital zur Unterstützung von Onkologiepatienten , Verbesserung der Ergebnisse eines kurzen peripheren Gefäßzugangs in der Onkologie und Chemotherapie, National Cancer Institute

6 Kommentare

  1. Ich würde gerne mehr erfahren? Ich würde gerne weitere herausfinden
    Informationen.

  2. Craig sagt:

    Ich habe dieses Stück vollständig über das Thema der Ähnlichkeit der neuesten und vorhergehenden Technologien gelesen. Es ist ein erstaunlicher Artikel.

  3. Linkjuice sagt:

    Ich denke, der Administrator dieser Website arbeitet wirklich hart für seine Website, aus dem Grund, dass hier jedes Material qualitätsbasierte Informationen enthält.

  4. Roberta sagt:

    Wirklich egal, ob jemand es nicht weiß, dann liegt es an ihm
    andere Besucher, denen sie helfen werden, also hier passiert es.

  5. Hallo, du hast einen fantastischen Job gemacht. Ich werde auf jeden Fall graben
    es und persönlich meinen Freunden empfehlen. Ich bin sicher, dass sie von dieser Seite profitieren werden.

  6. Bemerkenswerte Probleme hier. Ich freue mich sehr über Ihren Artikel.
    Vielen Dank und ich freue mich darauf, Sie zu berühren. Würdest du mir bitte eine Mail schreiben?

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

MELDEN REGISTRIEREN
0

Remote Patient Monitoring
Remote Patient Monitoring
July 2, 2020
The difference between Telehealth and Remote Patient Monitoring (RPM)
The difference between Telehealth and Remote Patient Monitoring (RPM)
July 25, 2020
Show all

The use of vein finders in Oncology and Chemotherapy Administration

The use of vein finders in Oncology and Chemotherapy Administration

Oncology is a branch of medicine that specializes in the diagnosis and treatment of cancer. It includes medical oncology (the use of chemotherapy, hormone therapy, and other drugs to treat cancer), radiation oncology (the use of radiation therapy to treat cancer) and surgical oncology (the use of surgery and other procedures to treat cancer).

“A short peripheral intravenous catheter or cannula (PIVC) is frequently used to deliver chemotherapy in oncology practice. Although safe and easy to insert, PIVCs do fail, leading to personal discomfort for patients and adding substantially to treatment costs. As the procedure of peripheral catheterization is invasive, there is a need for greater consistency in the choice, insertion and management of short PIVCs, particularly in the oncology setting where there is a growing trend for patients to receive many different courses of IV treatment over a number of years, sometimes with only short remissions.”

As the procedure of peripheral catheterization is invasive, there is a need for greater consistency in the choice, insertion and management of short PIVCs. This is particularly relevant in oncology, with the growing trend for patients to receive many different courses of IV treatment over a number of years, sometimes with only short remissions.

For this reason, the use of a Vein Finder is highly recommended for oncology and chemotherapy, especially for youngsters, patients with darker pigmented skin, or with veins that move…

Using the SIFVEIN-5.2 can aid staff within the oncology unit to find the right vein during patient treatment. Nurses can simply hold the device above the skin and the veins are easily identified on the surface of the skin. Easy to use, these vein finders can significantly minimize patients’ discomfort and saves valuable time for both nurses and patients.  

References: Special donation at George Eliot Hospital supporting oncology patients , Improving outcomes of short peripheral vascular access in oncology and chemotherapy administration, National Cancer Institute

6 Comments

  1. I’d like to find out more? I’d love to find out some additional
    information.

  2. Craig says:

    I read this piece of writing fully on the topic of the resemblance of newest and preceding technologies, it’s amazing article.

  3. linkjuice says:

    I think the admin of this web site is genuinely working hard in favor of his site, for the reason that here every material is quality based information.

  4. Roberta says:

    Genuinely no matter if someone doesn’t know then its up to
    other visitors that they will assist, so here it happens.

  5. Hi there, You have done a fantastic job. I’ll certainly digg
    it and personally recommend to my friends. I’m sure they’ll be benefited from this site.

  6. Remarkable issues here. I’m very happy to look your article.
    Thank you so much and I’m looking forward to touch you. Will you please drop me a mail?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0